ich glaube ich betrete das Internet nichtmehr bis ich black ops habe, ÜBERALL les ich black ops... steam, facebook, msn, ÜBERALL, und das macht mich übelst aggressiv, das dreckigste ist immernoch .. n'foto vom cover machen, auf fb stellen und alle spacken markieren die es NICHT haben -.- einer davon war ich.. und das 5 mal
^this
Und das beschissenste ist : ICH KRIEG MEINE XBOX ERST ENDE DEZEMBER X.x
ich glaube ich betrete das Internet nichtmehr bis ich black ops habe, ÜBERALL les ich black ops... steam, facebook, msn, ÜBERALL, und das macht mich übelst aggressiv, das dreckigste ist immernoch .. n'foto vom cover machen, auf fb stellen und alle spacken markieren die es NICHT haben -.- einer davon war ich.. und das 5 mal
Ich sag sowas wirklich nicht oft und das ist auch bestimmt das Erste und das Letzte mal, dass ihr das von mir hört.
Und das beschissenste ist : ICH KRIEG MEINE XBOX ERST ENDE DEZEMBER X.x
Ich hab meine PS3 seit gestern morgen nichtmehr angemacht, weil ich sonst auchnoch mitansehen muss wie alle black OPS zocken und ich mit mw2 am verfaulen bin ~.~ .. wie materealistisch
Quote:
Originally Posted by Fevii
immer noch Guard mit einem Punkt?
Ich hab keine offenen Verwarnungen - Und Infras sind der einzige Grund wesshalb einem der Guard-Posten entzogen wird.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!