Hey Com ,
hab mal auf einer Seite die einem anbietet sein eigenes Mafia Spiel zu erstellen, mein eigenes erstellt
Wär cool wenn ihr euch mal anmelden würdet, vielleicht werden wir dann ja mal viele Mitglieder
Hier der Link:
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online ! 08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
How to eigenes Mafia Browsergame 10/06/2010 - Browsergames - 2 Replies Ja ich wieß viel kennen es schon aber doch noch viele fragen hier der Link
MeineMafia - Erstelle dein eigenes Mafia Spiel!
Einfach Anmelden shcon habt ihr ein eigenes Browsergame
Neues Mafia BrowserGame CrimeTea 07/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
Ich möchte euch hir ein Browsergame vorstellen was sehr neu ist. Es handelt sich um eine Spielfidur die man ist und man muss sich hoch leveln indehm man missionen macht gegen andere Spieler kämpft usw. Hir mal die Seite : CrimeTea - Das ultimative Mafia Spiel Hoffentlich melden sich viele an dan sind wir bald eine große Comuniti.
Liebe Grüße,
Schnotte
Mafia Browsergame 04/13/2010 - Browsergames - 1 Replies Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...