Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !

Discussion on StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online ! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 18
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !

Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.

Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll. Hört das denn nie auf?

Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

Selbstverständlich fängst du als kleiner Fisch an, alleine, mit mehr oder weniger unerfahrenen Kriminellen. Das Morden sollte man lieber den Anderen überlassen. Warum selbst die Finger schmutzig machen und sich in Gefahr bringen, wenn das auch Andere machen können? Nicht selbst arbeiten, lasse andere für dich arbeiten.. Der Status verbessert sich, man verschafft sich Respekt und Reichtum und kann immer besser mit Mordinstrumenten umgehen. Vergiss nie: bleib unauffällig. Lass dir nix anmerken und die Menschen im glauben du seiest harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.


Registrieren - Anmelden - Morden ^^ - Freuen !

Link :
Verkaufii is offline  
Old 07/16/2010, 14:55   #2
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Ich verste euch nicht...

Warum müssen sich nun alle bei meinemafia ein SPiel erstellen und hier posten?

SInd doch eh alles genau gleich..

Finde auch nett das du dir nicht mal die mühe gemacht hast nen eigenen Tet zu verfassen sondern nur nen billigen Kopiert und hier noch "Fett" gemacht hast.

Wieder ein "Browsergame" mehr das die welt nicht braucht.
TechnoMan is offline  
Old 07/16/2010, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Ich verste euch nicht...

Warum müssen sich nun alle bei meinemafia ein SPiel erstellen und hier posten?

SInd doch eh alles genau gleich..
Wo soll man sich den sonst nen Game erstellen !
Sag mir paar seiten oder TuTs wie man eins macht und ich setz es um
Verkaufii is offline  
Old 07/16/2010, 19:22   #4
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,329
Received Thanks: 551
mybrowsergame.com *hust*
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 22:33   #5
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Ist ein reflink, dies ist hier nur erlaubt falls ein backlink vorhanden ist. Würde es somit raus stellen oder den "echten" gegen den reflink eintauschen.
lofthouse is offline  
Old 08/15/2012, 20:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 7
sind auch nicht so viele online
ant01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mafia BrowserGame CrimeTea
07/25/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, Ich möchte euch hir ein Browsergame vorstellen was sehr neu ist. Es handelt sich um eine Spielfidur die man ist und man muss sich hoch leveln indehm man missionen macht gegen andere Spieler kämpft usw. Hir mal die Seite : CrimeTea - Das ultimative Mafia Spiel Hoffentlich melden sich viele an dan sind wir bald eine große Comuniti. Liebe Grüße, Schnotte
JustCrimeCity.eu - Europa ist nicht genug ! Das Mafia Browsergame
06/26/2010 - Browsergames - 10 Replies
Die Welt ist in eine Epoche der Kriminalität gefallen und die staatlichen Einrichtungen haben bereits ihre Büros geräumt. Es herrscht Chaos ! Alle Länder dieser Welt haben mit Drogen, Überfällen und Morden zu Kämpfen. Das Glücksspiel nimmt Überhand und man kann sein Geld auf der Pferderennbahn, der Slotmachine oder beim Pokern verlieren. Beginne in einem der 15 Länder deine Kriminelle Laufbahn und kämpfe dich zum gefürchtetsten Gangster hoch! Sei von Anfang an dabei und beweise Dich als...
JustCrimeCity.eu - Europa ist nicht genug ! Das Mafia Browsergame
06/26/2010 - Browsergames - 2 Replies
http://www.justcrime-project.eu/marketing/banner/4 68x60/static/468x60_1.png Die Welt ist in eine Epoche der Kriminalität gefallen und die staatlichen Einrichtungen haben bereits ihre Büros geräumt. Es herrscht Chaos ! Alle Länder dieser Welt haben mit Drogen, Überfällen und Morden zu Kämpfen. Das Glücksspiel nimmt Überhand und man kann sein Geld auf der Pferderennbahn, der Slotmachine oder beim Pokern verlieren. Beginne in einem der 15 Länder deine Kriminelle Laufbahn und kämpfe dich zum...
Mafia Browsergame
04/13/2010 - Browsergames - 1 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.