Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to eigenes Mafia Browsergame

Discussion on How to eigenes Mafia Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
How to eigenes Mafia Browsergame

Ja ich wieß viel kennen es schon aber doch noch viele fragen hier der Link



Einfach Anmelden shcon habt ihr ein eigenes Browsergame
~Danger~ is offline  
Old 10/04/2010, 19:40   #2
 
-AlbTr4um's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 458
Received Thanks: 309
kann man dort auch irgendwas verändern oder so ?
-AlbTr4um is offline  
Old 10/06/2010, 00:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
Gib den Armen Leuten die die Seite gemacht haben bisl Geld dann
kannst du auch was verändern!

Ich hab´s mal Probiert würde mich freuen wenn mich einige
Besuchen kommen:



wäre cool es sind auch noch 2 Moderator Posten zu vergeben!
xXxXNikiXxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
Klarstellung zu eigenes Browsergame
05/05/2010 - Browsergames - 2 Replies
Huhu, es ist schon möglich selber ein Browsergame zu machen. Einfach seit 13 Jahren oder auch 12 bis zum 20 Lebensjahr Programmieren lernen und schon könnt ihr nen Browsergame erstellen und fals ihr dann noch technisches Zeichnen könnt und später mal Informatiker werden möchtet dann könnt ihr sogar später mal ein eigenes Online Spiel erstellen. (Siehe spiele wie World of Warcraft) Es ist schon möglich also kommt nicht immer mit euren geflamme ihr werdet es nie schaffen !!!
Mafia Browsergame
04/13/2010 - Browsergames - 1 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.