Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Gamepad empfehlt ihr?

Discussion on Welches Gamepad empfehlt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/29/2010, 23:13   #16

The Trainy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
ps2 hab ich auch finde den auch um einiges besser als den saitek p380 da analogknüppel(ka wie mans anders nennt) beim p380 viel zu hart sind

ps2 controller zu ps3 controller gibts da ein großen unterschied ?außer das ps3 kabellos ist?

welcher xbox controller ? ich schätze der xbox 360 ist besser als das vorgänger modell ,oder ?
Wireless Xbox360 controller > all
The Trainy is offline  
Old 09/29/2010, 23:18   #17

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
bester controller:
sega dc,aber ob der mit pc geht...
moonlightxxx is offline  
Reply

Tags
empfehlung, gamepad

Similar Threads Similar Threads
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:
S4 League mit Gamepad?
02/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo^^ in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen... Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o Es ging nichtmehr o.Ö Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield... Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem...
Xpadder (gamepad bot)
01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies
Findet es selbst heraus! Xpadder.com
Flyff und Gamepad
08/17/2009 - Flyff - 1 Replies
hey ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.- weiß einer ne lösung dann bitte posten und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden. danke
Using gamepad to play dragonica
08/11/2009 - Dragonica - 7 Replies
Hi i heard that people can use gamepads to play dragonica is that true? If so then can you please give me any links or info?

All times are GMT +2. The time now is 07:17.