Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher mit PSC?

Discussion on Sicher mit PSC? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ichbindermaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Sicher mit PSC?

Hi Leute...
ich mache jetzt zum ersten mal einen Verkauf in e*pvpers^^
wie ist das jetzt eigentlich wenn mit jemand eine PSC anbietet,ich ihm die daten schicke und die PSC nicht funktioniert??
Oder wenn alles funktioniert und ich die PSC erst später verwenden möchte??(Dann kann er den Code ja vorher benutzen...
Kann ich mir das PSC Geld i-wo sichern??(Außer Paypal)
ichbindermaster is offline  
Old 09/28/2010, 19:28   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 83
Received Thanks: 10
du kanst auf ein pw auf deine psc machen
Blackhahn is offline  
Old 09/29/2010, 09:14   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Du kannst auf der PSC Seite ( die schon gelinkt worden ist ) die PSC mit einem Passwort belegen. Außerdem hast du die Möglichkeit die PSC jederzeit gegen Gutscheine ( ebenfalls auf der Seite ) einzutauschen.
Obilee is offline  
Old 09/29/2010, 09:33   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Du kannst zusätzlich noch einen Middleman fragen, ob er dir zur Verfügung steht. ()
ayy lmao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicher sicher?
09/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich will mir gerne mit fake acc und fake e-mail holen also mache mir viele accs ^^ also kann ich dafür rechnung bekommen oder nur perma bann perma bann wäre cool das andere nicht ^^ und könntet ih mir pls die stelle in der agb geben wo das steh ^^ wäre echt nett also schreibt pls was ihr meint
wie sicher ist
03/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
model change imoment ?
Air Bot sicher?
03/12/2007 - WoW Bots - 6 Replies
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^ da gibts ja den airbot --> worldofbot.com... da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder? naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D DAnke schonmal für antworten mfg
wie sicher ist wpe?
11/11/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, ich benutze seid kurzem wpe für euRO. Meine frage ist, wie sicher ist das prog. eigendlich? Ich meine, klar, wenn ein GM oder ein anderer spieler sieht wie ich nen multi drop mach und mich reportet riskiere ich wohl nen bann etc. Aber wie ist es, wenn nen gm mal aus zufall in meine logs guckt? kann er dann sehen das ich was an den packeten rumgedreht habe? wäre ja nit so toll... und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich...
Sicher Emu
09/18/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Wolle mal fregen was der 2te sicherste server emu nach eagis ist? weil eathena RC5 ist ja derbe einch zu hacken aber was ist mit dne anderen?



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.