Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher Emu

Discussion on Sicher Emu within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wolle mal fregen was der 2te sicherste server emu nach eagis ist?
weil eathena RC5 ist ja derbe einch zu hacken
aber was ist mit dne anderen?
G-StyleRO is offline  
Old 09/17/2005, 20:57   #2
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Gibt doch nicht so viel andere oder? O_o
C0rnh0lio is offline  
Old 09/17/2005, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Türlich svn z.b.
G-StyleRO is offline  
Old 09/17/2005, 21:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
ich würd sagen zur zeit ist Freya am sichersten zumal freya ne gute bot-protection besitzt
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/18/2005, 01:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Gut dan bleibe ich bei Freya
den svn hat im momment die neuestze version so derbe fehler.
G-StyleRO is offline  
Reply

« OpenKore | Ro faken »

Similar Threads Similar Threads
Sicher sicher?
09/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich will mir gerne mit fake acc und fake e-mail holen also mache mir viele accs ^^ also kann ich dafür rechnung bekommen oder nur perma bann perma bann wäre cool das andere nicht ^^ und könntet ih mir pls die stelle in der agb geben wo das steh ^^ wäre echt nett also schreibt pls was ihr meint
********** sicher?
01/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, habe eben Yang auf***** Nun sagen die Typen mir sie hätten nur 12kk auf Lager und würden mir den Rest morgen geben. Hat damit mal jemand Erfahrung gehabt und kann mir darüber berichten? Ist meine Kohle jetzt weg oder werd ich mein Yang, wie sie versprechen, noch kriegen? Entschuldigt, falls der Post unerwünscht ist, aber hier gehts um verdammte 120 Ocken.. MFG, TheMeInside
wie sicher ist
03/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
model change imoment ?
Air Bot sicher?
03/12/2007 - WoW Bots - 6 Replies
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^ da gibts ja den airbot --> worldofbot.com... da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder? naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D DAnke schonmal für antworten mfg
wie sicher ist wpe?
11/11/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, ich benutze seid kurzem wpe für euRO. Meine frage ist, wie sicher ist das prog. eigendlich? Ich meine, klar, wenn ein GM oder ein anderer spieler sieht wie ich nen multi drop mach und mich reportet riskiere ich wohl nen bann etc. Aber wie ist es, wenn nen gm mal aus zufall in meine logs guckt? kann er dann sehen das ich was an den packeten rumgedreht habe? wäre ja nit so toll... und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.