Also: Muss zu meiner Schande gestehen dass meine Nachmittage verdammt leer sind seitdem ich endlich mit wow aufgehört hab. Ja ich kanns mir denken von wegen suchtkrüppel und sowas in der art aber egal...jetz such ich irgendwelche netten hobbys mit denen man einfach ma anfangen könnte. 2 Bedingungen: Kein Sport und kein Instrument, beides schonmal probiert und kein need drauf. Suche paar ernstgemeinte Vorschläge also nich sowas wie "such dir freunde" oder so, die gehen nebenher, such einfach irgend ne beschäftigung fürn paar stunden die woche...
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Feb 12 2007, 22:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Feb 12 2007, 22:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -.u8@Feb 12 2007, 22:10 <!--QuoteBegin--CyRuSTheViRuS
Quote:
@Feb 12 2007, 21:57 spiel Gitarre
Quote:
...keine Instrumente...
hab post nich gelesen.
ich seh das nich ein den post zu lesen wenn der threadtitel schon "Gesucht:Hobby" lautet :P [/b][/quote]
Warum auch? Beim Augen-Hin-Und-Her-Bewegen verbrennt man wertvolle Kallorien. :O
Aja und such dir einfach irgend n Kurs an dem du Interesse zeigst oder such dir im INet Tuts, gibt ja wohl für jeden Mist irgendwo Tuts.
ich spiel gerne mit freunden über hamachi irgendwelchen geilen WCIII funmaps und ab und an packen wir so richtig alte kultgames aus und zoggn die (soweit möglich ) über lan ^^ sowas wie dungeon keeper 2
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Feb 12 2007, 22:25 ich spiel gerne mit freunden über hamachi irgendwelchen geilen WCIII funmaps und ab und an packen wir so richtig alte kultgames aus und zoggn die (soweit möglich ) über lan ^^ sowas wie dungeon keeper 2
Naja aber da ist das Prob , dass die Freunde nicht immer Zeit und Lust haben. ;O
Du könntest mit Sacrum eine wohl lokrative Jägerhütte aufmachen. Sacrum fistet und penetriert die Tiere tot und du kürschnerst sie. How about? ;D
Ist nun bisschen blöd, dass du nichts über deine Interessen ect. gesagt hast. Es gibt so viele möglichkeiten, sich die Zeit totzuhauen.
Bau ne Website.
Tritt ner Philosophiegruppe bei.
Geh pumpen. (<- Sport?)
Such dir ne Freundin und verbring Zeit mit der. (Falls nicht shcon vorhanden)
Gründe mit Freunden nen CS(S) Funclan und rocke paar CS(S) Mods ab. (UWC3 zB. - Macht mehr Fun als man denkt ôo)
Oder etwas, was du schon immer machen wolltest.
Hobby Moderatoren 08/21/2010 - Off Topic - 22 Replies Hallo Leute,
nerven die euch nicht auch die kleine spa**** die denken, das sie Moderatoren sind??? Die Nerven mit solchen Beiträgen wie, "#closerquest", "#reported" oder "#movierquest". Wenn ich die Freiheit hätte, wurde ich die alle erschissen. Die Spammen das Thema zu. Bevor man dann einen guten Beitrag findet, muss man auf die 3 Seite oder so gehen. Schreibt eure erfahrungen.
Mit freundlichen Grüßen
xrussiax25
Sick of mmorpg and what a nother hobby ? 03/03/2009 - Archlord - 11 Replies i know this doesnt belong here , but some1 suggested this to me a few years ago and i am really thank full for this . it is just a nice thing to kill time if you are bored and dont have money to go out ^^ .
and if you are sick of mmorpg and search a nother nice thing to do .
my suggestion is WATCH anime ^^ . maybe a few of you dont know what that is . It is japanees made animation . (< and now you probably think UHHHH ???? i am not a child anymore so why should i watch it ?)
but dont worry...