Also mal was neues Wo arbeitet ihr? Als was? Warum? und vielleicht noch wies so aussieht bei euch
Wo arbeitest du?
Was ist deine Aufgabe?
Warum dieser Job?
Bilder:
Wo arbeitest du?
Schweizer Armee, Gebirgsinfanterie Brigade 9, Kompanie 2
Was ist deine Aufgabe?
Grad - Hauptmann
Funktion - Grenadier
Aufgabe - Ausbildner an div. Waffensystemen, sowie zuständig für die Ausbildung von Offiziersanwärtern, Übungsleiter
Warum dieser Job?
Als ich vor 4 Jahren in die Rekrutenschule eingerückt bin hat es mir sehr gefallen und naja, bin dann nach der Offiziersschule an die Militärakademie, ein Jahr davon in Paris. Seither 6 Monate Kosovo und 3 Monate Afghanistan, sowie Kurzeinsätze in Schweden für PfP und KFOR, sowie INTAF.
jzz zu : einzige mit job
ca 60% hier sind irgendwelche Kiddis bzw Leute die keinen job , freunde etc hab en weil sie ganzen tag nur Metin oder was anderes spielen.
10% sind nie im Offtopic
10% schreiben nur kacke <3
20% wären ansich fähig das zu schaffen... musts halt auch bisschen auf zeit schauen
menschen MIT arbeit ( samstags) schlafen halt jetzt
jzz zu : einzige mit job
ca 60% hier sind irgendwelche Kiddis bzw Leute die keinen job , freunde etc hab en weil sie ganzen tag nur Metin oder was anderes spielen.
10% sind nie im Offtopic
10% schreiben nur kacke <3
20% wären ansich fähig das zu schaffen... musts halt auch bisschen auf zeit schauen
menschen MIT arbeit ( samstags) schlafen halt jetzt
CD arbeitet nichtmehr 07/06/2008 - Kal Online - 32 Replies Also,
ich habe nun schon immer wieder mal CD ausprobiert
doch gestern will ich es wieder machen(nicht XP v3),
such halt kal, such memory thudner storm, merk mir die ziffer und setz sei bei from und to ein mit jeweils 0000 und FFFF
gib value ein und mach first scan doch es erscheint nix mehr links daneben
Wie arbeitet VAC2? 03/20/2008 - General Coding - 4 Replies Hallo ich hab nurmal ne frage wegen vac
ich selber benutz ja wie die meisten wissen gecrackte privat hacks. mich würd mal interessieren wie vac2 arbeitet? scannen die nur die crc32 werte? angenommen ich würde detectete public hacks nehmen, die unpacken evtl mit nen hex editor ein paar zeilen unschreiben wie z.b. die credits bereite in der konsole, und dann mit nem anderen crypter wieder crypten. ist er dann wieder undetectet? oder ist das abhängig von der adresse die im spiel verändert wird?