ick such ein team um ein mmorpg zu programmirn.
also was is geuch:
- ein programmierer (für alles, quest, welt unso)
- 10 html pros (für die website)
- und 100 ts supporta (für support)
da man ein mmorpg in eina woche programirn kan, könnt ihr euch mit diesa vorlage bewerben:
Name:
ich nehm jeden auf, auch wen er / es nich so gut deutsch schreib wie ich. wir wissen ja .. programmirn lernt man bevo man richtich deutsch schreibn kann ..
also dann bewerb euch. ich denke wir können ein supa team werdn. referenzen und ein abgestimmts team ssin eh unwichtig. ich nehm jeden auf --
eine bewerbung mit zwei sätzen reicht NATÜRLICH um in ein so großes und langjähriges projeckt zu kom
achja das mmo wird in autoit geproggt
ps: falls jeman von euch einen kostenlosen dmg hack der die metin datenbank hackt für metin kent sol er sich melden
hier hab ich eine mustabewerbung füa euch:
wie iha seht kan man nach 4 jahrn hobbyprogrammierung und eina ausbildun ein mmo programmieren.Quote:
Name: Markus S. Alter: 17 Skype: Nu klar Headset: Ja[x] Nein[] Teamspeak: Ja[x] Nein[] Was ich gerne machen würdet: Coder (Win32 -kein Internet) Warum ihr für den Job als... geschaffen seit. Weil ich das seit 4 Jahren mache und ich eine Ausbildung darin mache Warum sollte ich euch nehmen. Weil ich das nötige Know How habe + ich bin nett Was ihr von mir erwartet. nette Com die mal eine Sache durch zieht.
achtet bitte auf die gut leserliche form! so lob ich mia das