Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo arbeitet ihr? (Mit Pics)

Discussion on Wo arbeitet ihr? (Mit Pics) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/11/2010, 18:13   #31

elite*gold: 2183
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Elitefredy View Post
Ich kämpfe in anderen Laendern, setze mein Leben aufs Spiel um unser Land zu verteidigen
das ist der ganz grosse schwachsinn den jeder soldat von sich gibt. du bist nicht in anderen ländern um _unser_ land zu verteidigen, du bist in anderen ländern um den krieg der grossmächte zu führen deren ***** wir lecken.

also würde ich an deiner stelle mal den ball flach halten und nicht jeden als "metin kiddy" abstempeln der eine andere, in meinen augen vernünftigere, meinung vertritt. wenn du möchtest sage ich dir das bei gelegenheit auch gerne ins gesicht. auch wenn du versucht hast einschüchternd zu wirken habe ich keine angst vor jemand der sich cool fühlt weil er bildermit waffen von sich posted.

ich kann dir leider keine bilder von meinem arbeitsplatz geben da ich als aussendiensttechniker täglich in 8-10 verschiedenen privaten haushalten bin.
blutiger husten is offline  
Thanks
19 Users
Old 09/11/2010, 20:08   #32

Vowytz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
hmmm irgendwie glaub ich dir das nicht, nach 4 Jahren schon Hauptmann geht das? Mach mal ein aktuelles Foto, weil beim untersten bist du Wachtmeister oder Oberwachtmeister... Und mit einer Manipat am Posen find ich lustig^^

Mache zur Zeit die RS, aber wo sag ich jetzt besser nicht.
Vowytz is offline  
Old 09/11/2010, 20:20   #33

elite*gold: 27
Received Thanks: 150
Das hat nichts mit Einschüchterung zu tun.. habe ich nur gesagt für die Leute hier die das Internet nutzen ne grosse Schnauze zu haben.

@ Vowytz: Ja man kann eigentlich nach 2,5 Jahren bereits Kadi sein... 1 Jahr bis zum Offizier, dann 2 WK's die man gleich anschliessend machen kann oder eine VBA als Kadi Stellvertretend (Oberleutnant) und danach TLG1 und FLG1 absolvieren und taraaaa ist man Hauptmann...

Das Bild am Feuer ist aufgenommen worden vor 3 Jahren während nem Grillabend ^^ in der Offiziersschule.

Aktuelle Bilder folgen dann.
Elitefredy is offline  
Old 09/12/2010, 14:00   #34

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,999

mein arbeitsplatz neben der schule
Seskahin is offline  
Old 09/12/2010, 16:05   #35

Received Thanks: 244
is die schweiz nich son neutrales land das nicht nach afgahnistan geht und alle abballert? dachte die verteidigen nur schweit und helfen bei Pizzalieferung in die Armen länder
Independenza is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2010, 17:03   #36

.CASHES's Avatar

Received Thanks: 112
Finde traurig, das so manche aber den Sinn des Threads nicht verstehen und schreiben z.B mit Waffen posen oh cool blabla..!
Er macht doch auch nur seinen Job, und wenn er Spaß dran hat, lasst ihn doch!
Wenn ihr neidisch seid, geht zum Bund..
Bei dem Job gehts nun eben auch nicht nur um Leben & Tot, sie führen nur die Sachen aus die ihnen erteilt werden.

Und ich denke nicht das man es nötig hat zu posten um sich irgendwie wichtig zu machen.

Jeder hat das Recht ein OT Thema aufzumachen, und er hatte halt diese Idee.
Hätte jemand anders der keinen attraktiven Job hat den Thread aufgemacht hätte niemand gemeckert.
Das finde ich ein affiges Verhalten, man sollte sich mal an der Stirn rünzeln..

Wo arbeitest du?:
Webdesign / Programmierung / Planung / Hosting
Was ist deine Aufgabe?:
Alles regeln.. Selbstständig..
Warum dieser Job?:
Weil ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe?!
Bilder:
Gibt es keine..
.CASHES is offline  
Old 09/12/2010, 19:35   #37

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
is die schweiz nich son neutrales land das nicht nach afgahnistan geht und alle abballert? dachte die verteidigen nur schweit und helfen bei Pizzalieferung in die Armen länder
für rechtschreibung
für sinn.
micha444 is offline  
Old 09/12/2010, 19:45   #38

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Bin noch in der Oberstufe ^^

Jeder "MANN" will ein mal in seinem Leben eine Waffe in der Hand halten ( und villt auch mal schießen )
ich versteh nicht wieso leute Zivi machen.
drey88 is offline  
Old 09/12/2010, 20:03   #39

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Bin noch in der Oberstufe ^^

Jeder "MANN" will ein mal in seinem Leben eine Waffe in der Hand halten ( und villt auch mal schießen )
ich versteh nicht wieso leute Zivi machen.
Dann bin ich wohl kein richtiger "MANN", also ich habe nicht gerade das Bedürfniss eine Waffe in der Hand zu halten...
micha444 is offline  
Old 09/12/2010, 20:05   #40

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Dann bin ich wohl kein richtiger "MANN", also ich habe nicht gerade das Bedürfniss eine Waffe in der Hand zu halten...
Das hast du geschrieben, es ist nur meine meinung.
drey88 is offline  
Old 09/13/2010, 01:36   #41

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Wo arbeitest du?

Joeys Pizzaservice in Hamburg.
Abi frisch gemacht, momentan übergangsweise bis 01.02 weil dann vermutlich die Ausbildung beginnt. (Groß & Außenhandelskaufmmn)

Was ist deine Aufgabe?

Die komplette Produktpalette ausliefern die bestellt wird Das möglichst schnell und ohne den Firmenwagen (C1) kaputt zu machen. Außerdem sollen wir uns vernüftig bei Kunden benehmen um nicht dem Image zu schaden.

Warum dieser Job?

Zeit vergeht für mich wie im Flug wenn ich im Auto sitze. Ich kann / soll den C1 so doll es geht ****** um schnell bei Kunden zu sein. Das mach ich natürlich gerne, hätte nicht gedacht vorher dass man in dem Wagen den 2.ten bis 90 knallen kann, haha.Außerdem isses in meinen Augen der beste 400€ Job weil ich mit Trinkgeld insg. auf meine 6-8 Scheine komme. (Varriert natürlich.)

Bilder:

Bilder im Spoiler.

+

Nur das unsere weiß sind
Scholzi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2010, 18:26   #42

Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
ohh mein gott
so viel scheisse auf einma
Warum. Iwo her müssen ja die posts kommen >.<
WTF!! is offline  
Old 09/13/2010, 20:38   #43

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Da einige sich mal wieder nicht an die Regeln halten können mach ich an dieser Stelle zu.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread