Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11. September 2010!

Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/09/2010, 20:59   #301

HajRii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Baumkarton View Post
Wegen dir kann ich jetzt nicht ruhig schlafen alter..

JESUS WAR JUDE

Und wenn ich noch ein mal in meinem Leben einen so verblödeteten Post sehe, dann Schreie ich rum und werfe um mich mit allem, was ich sehe!
this wohl in der schule im religion und kultur unterrich nicht aufgepasst, somit ned mitbekommen das jesus jude war
HajRii is offline  
Old 09/09/2010, 20:59   #302

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by .xeuyi! View Post
also da am 11. September dieser Herr Petraeus den Koran verbrennen will
Hast du überhaupt den Artikel gelesen, den du gepostet hast? :>

Hm, auf einem Haufen Korane( richtig so? :> ) kann man bestimmt super Grillen (:
MoepMeep is offline  
Old 09/09/2010, 21:00   #303

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Jensi,wenn du denkst andere können mich nicht verstehen,sind das grösten teils die kleinen Kids!
Bin mit 39 aus dem Kinderalter schon raus, aber selbst ich hab keine Ahnung was du mit deinem unkontrollierten Aneinanderreihen von Wörtern und Fehlern meinst.
Marc111 is offline  
Old 09/09/2010, 21:01   #304

Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Du solltest ganz dringend ein paar Bücher über den 2 Weltkrieg lesen.
Und du solltest mit den Leuten reden, die den 2. Weltkrieg überlebt und auch berichten können wie es wirklich war und nicht jeden Bockmist abkaufen, der aus Büchern stammt, der nicht einmal zu 100% stimmen kann/könnte.
Dusselchen is offline  
Old 09/09/2010, 21:02   #305

Westmark's Avatar

Received Thanks: 18
Ich hab nicht gesagt das Jesus kein Jude ist.Ihr müsst nicht immer alles verdrehen
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 21:02   #306

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by .Trafalgar View Post
Und du solltest mit den Leuten reden, die den 2. Weltkrieg überlebt und auch berichten können wie es wirklich war und nicht jeden Bockmist abkaufen, der aus Büchern stammt, der nicht einmal zu 100% stimmen kann/könnte.
Achso, weil dein Opa es so meint muss natürlich jede Literatur falsch sein?

Les mal das Buch "Mythos Waffen-SS" von Herbert Schweiger, das lese ich gerade.
Jensi is offline  
Old 09/09/2010, 21:02   #307

Marv Riegel's Avatar

Received Thanks: 98
Mutig der Pastor
.
.
.
Der eine wird wegen ner Mohamed Karikatur geehrt, der andre verbrennt den Koran... will da jemand Krieg gegen die Moslems? o_O
Marv Riegel is offline  
Old 09/09/2010, 21:02   #308

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by .Trafalgar View Post
Dein Großvater behauptet also ernsthaft, der Krieg wurde nur angefangen um die Juden zu vernichten?
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/09/2010, 21:04   #309

Westmark's Avatar

Received Thanks: 18
marc ich sachte grösstens teils.Nicht alle!
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 21:04   #310

Marv Riegel's Avatar

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Dein Großvater behauptet also ernsthaft, der Krieg wurde nur angefangen um die Juden zu vernichten?
Anscheinend tut er das...
Marv Riegel is offline  
Old 09/09/2010, 21:04   #311

|R.o.x|'s Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Also meine Meinung dazu :
Ich bin selbst Moslem. Die meisten sagen Moslems wären Mörder und Terroristen... Ich habe noch keine Atombombe auf eine Kirche abgelassen? Ich bin nicht mit einem Flugzeug in den World Trade Center geflogen? Wieso sollte man meinen das der Islam eine terrorristische Religion ist? Und den Koran damit ins Spiel zu bringen ist eine absolute Frechheit! Ich sage auch nix gegen die Christen? Ich gehe selbst auf ein Gymnasium, wo nur deutsche Christen sind und ein paar Moslems! Trotzdem habe ich noch nie was gegen den Christentum gesagt! Im Koran steht das man ALLE anderen Religionen respektieren soll und KEINE Aktionen die terroristisch,rassistisch etc.. sind!
Ich würde in meinem Leben nicht die Bibel oder die Tora verbrennen! Und was macht dieser Priester? GENAU das Gegenteil! Das ist so eine Frechheit! Wenn er das echt macht, hat er ein Problem! Und das mit genug Leuten!
|R.o.x| is offline  
Old 09/09/2010, 21:05   #312

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Weil Jesus gekreuzigt wurde derp!
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 21:06   #313

Marv Riegel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Weil Jesus gekreuzigt wurde derp!
Lol...
Marv Riegel is offline  
Old 09/09/2010, 21:07   #314

Received Thanks: 2,081
Der behauptet gar nix mehr würde ich ma sagen. Und der behauptet nicht nur das es darum ging. Ich/Er sagt/sagen nur das die meisten Leute diesen Hintergrund hatten und diesen Krieg den Hitler anzettelte deshalb befürwortet haben. Klar, der geschichtliche Hintergrund lässt uns sagen das der Krieg deshalb ausbrauch weil Hitler an der Macht war und er eben einen Hass gegen die Juden durch den 1 Weltkrieg entwickelt hat. Es wird in keinem Buch Lehrfilm what ever darüber geredet was die Leute gesagt oder gedacht haben.
Dusselchen is offline  
Old 09/09/2010, 21:08   #315

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Also meine Meinung dazu :
Ich bin selbst Moslem. Die meisten sagen Moslems wären Mörder und Terroristen... Ich habe noch keine Atombombe auf eine Kirche abgelassen? Ich bin nicht mit einem Flugzeug in den World Trade Center geflogen? Wieso sollte man meinen das der Islam eine terrorristische Religion ist? Und den Koran damit ins Spiel zu bringen ist eine absolute Frechheit! Ich sage auch nix gegen die Christen? Ich gehe selbst auf ein Gymnasium, wo nur deutsche Christen sind und ein paar Moslems! Trotzdem habe ich noch nie was gegen den Christentum gesagt! Im Koran steht das man ALLE anderen Religionen respektieren soll und KEINE Aktionen die terroristisch,rassistisch etc.. sind!
Ich würde in meinem Leben nicht die Bibel oder die Tora verbrennen! Und was macht dieser Priester? GENAU das Gegenteil! Das ist so eine Frechheit! Wenn er das echt macht, hat er ein Problem! Und das mit genug Leuten!
Schari’a ist dir ja wohl als Moslem ein Begriff, oder? Und da drinnen steht eindeutig, dass sich alle nicht-muslime mit den Muslimen im Krieg befinden und diese Männer getötet werden sollen. (Frauen, Kinder etc. ausgenommen). Die Schari’a wird übrigens auch im Koran erwähnt.
Marc111 is offline  
Closed Thread