Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Laster ?

Discussion on Eure Laster ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2007, 18:17   #196

Mosuki's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 796
1. ich zocke zuviel
2. zu viel am chillen (faul :P)
3. zu viel akohol, ich mache mir auch schon sorgen!
4. und ausserdem muss ich immer alles besser wissen
Mosuki is offline  
Old 07/21/2007, 21:49   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
1) Spiel zu viel

Ansonsten.. i am perfect

achja faul bin ich xD
Medix is offline  
Old 07/21/2007, 22:47   #198

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Find den Thread recht interessant.

1.- Sportsüchtig. Jeden Abend 200 Situps 5 mal die Woche Training
2.- sehr verletztes Ego und Selbstwertgefühl. Kam irgendwie damals aus der Grundschule oder Orientierungsstufe , weil ich halt ein bisschen dicker war
3.- ergibt sich auf 2. dass ich aufgehört habe zu essen , und dadurch abgemagert bin
4.- esse morgens NIE etwas ( ausser im Urlaub weil ich da abchillen kann )
5.- extrem Fotoscheu. Ich hasse es Fotos zu machen und gebe sehr ungern Fotos von mir weiter
6.- Tolleranzgrenze nicht sehr weit "dehnbar". Mag es überhaupt nicht wenn ich von mehreren(es waren 6) 12 jährigen Halbstarken (sry) Türken angemacht werde , und von denen als ********* und als scheiß Deutscher bezeichnet werde. Habe leider den Fehler gemacht und dem einen dann ein bisschen Angst gemacht.
7.- Wenn ich länger eine feste Freundin habe, verliere ich den Respekt udn weiß nach einiger Zeit nicht mehr was mir an ihr liegt. Dadurch auch eine Beziehung verloren.
8.- Sehe Frauen manchmal nur als Objekte zum ****** ;< ( in irgendeiner Signatur stand das so schön formuliert drin)
9.- lasse schlechte Laune manchmal an Mitmenschen aus.
10.- Depressiv wegen vielen Sachen
11.- oft das verlangen nach Alkohol auch wegen 10.
12.- kann auch sehr schlecht Leuten länger in die Augen gucken.
13.- oft zu Gefühlvoll, habe zum Beispiel extrem viel mitleid mit leuten , das ist oft nicht gut ( konnte mich desswegen von einer Freundin nicht trennen^^)
14.- recht Schüchtern was Frauen angeht aber das ebssert sich mittlerweile

Edit: Hasse HIPHOPER!! Ich hab zwar slebst ein paar Hiphoper freudne aber die verhalten sich wenigstens nicht so. Diese Aggroberlinfuzzis kann ich garnicht ab ( yeaah jo opfer scheiß mal rein alter) -.-

ich könnte jetzt noch etliche dazu schreiben , aber die sind eher unwichtig bzw. normal

Speex
Speex is offline  
Old 07/22/2007, 12:22   #199

Received Thanks: 13
1. Meine Toleranz, habe exakt die gleiche Erfahrung wie Speex.Bloß das bei mir die Toleranz wahrscheinlich noch unflexibler ist^^
2.Zu Gefühlvoll , habe viel zu oft Mitleid ;_;
3.Sehr faul :c
4.Phasenweise Paranoid, zb Lege ich beim Zelten immer mit dem Kopf zum Eingang , um schneller reagieren zu können ;_;

Mhh... was sonst noch?
Achjah, Hiphop-Türken mit Goldketten.... :X
RaveN_^ is offline  
Old 07/22/2007, 13:10   #200

Speex's Avatar

Oh ja , da fällt mir noch was krankes ein ...

Ich habe irgendwie son Kindheitstrauma , ich gucke bevor ich pennen gehe immer in meine Schränke und unter Betten , weil ich glaube Leute sind da drin. Ich versuch es mir schon krankhaft abzugewöhnen aber ohne das , krieg ich kein Auge zu. ^^
Speex is offline  
Old 07/22/2007, 15:14   #201

Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by Speex@Jul 22 2007, 13:10
Oh ja , da f�llt mir noch was krankes ein ...

Ich habe irgendwie son Kindheitstrauma , ich gucke bevor ich pennen gehe immer in meine Schr�nke und unter Betten , weil ich glaube Leute sind da drin. Ich versuch es mir schon krankhaft abzugew�hnen aber ohne das , krieg ich kein Auge zu. ^^
Haha! =D
kenne ich^^ Manchmal muss ich hin diversen dunklen ecken und unter meinem Bett nachschauen, bevor ich ein Auge zukriegen kann^^
Quasi alle Verstecke, die ich von meiner Position nicht einsehen kann, überprüfen ;p
RaveN_^ is offline  
Old 07/22/2007, 15:16   #202

Speex's Avatar

jo genau so isses^^

zum glück gibt es 2 menschen auf dieser welt die sowas haben lol
Speex is offline  
Old 07/22/2007, 19:09   #203

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
ich kann keinem länger als 30sek in die augen kucken.. ich weiß nicht warum ich muss dann einfach wegschaun, auch bei freunden/familie .. regt mich voll auf wenn die leute sagen ich soll ihnen in die augen kucken wenn ich mit ihnen rede. außerdem werd ich ziemlich schnell nervös wenn ich mit fremden oder auch irgendjemanden rede.. hmm könnte man wohl zusammengefasst "schüchtern" nennen ps:
#Hedonist is offline  
Old 07/27/2007, 06:07   #204

Received Thanks: 28
1. zu hohe tolleranzgrenze
2. vlt zu krasser drogenkonsum
3. (laut freundin) falschen umgang was freunde angeht <.<
4. komischer lebensrythmus
5. bei manchen sachen krasse unpünktlichkeit ( )
6. faul
7. morgenmuffel
8. eifersucht (daraus ergibt sich problem 2. ein wenig^^)

aber unters bettgucken vorm pennen, geil^^ ich guck mich bei aktionen nach bullen um und um ecken, aber das doch eher normal
Wave14 is offline  
Old 07/27/2007, 12:28   #205

Received Thanks: 72
-faul
-fingernägelkauen
-haut-kauen (meine finger sehen schrecklich aus)
-zocker
-scheu
-faul
-antriebslos
-lasse sachen zu schnell los (nicht ehrgeizig)
-manchmal zu gutmütig
-zu schweigsam

das sind die dinge die mich an mir stören

edit: rechtschreibfehler ausgebessert... statt fingernägelkaufen fingernägelkauen geschrieben
emo. is offline  
Old 07/27/2007, 12:45   #206

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by XAionx@Jul 27 2007, 12:28
-faul
-faul ²
-antriebslos
-manchmal zu gutmütig
-zu schweigsam

das sind die dinge die mich an mir stören
auch^^
Soul-Concept is offline  
Old 07/27/2007, 15:27   #207

Received Thanks: 72
wie schön das ich nicht alleine bin :X
emo. is offline  
Old 07/27/2007, 20:22   #208

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
- alles was ich anfasse ist irgentwie am ende ... kaputt O.o
- ich schlaf nich so gerne
DesperadoStrike is offline  
Old 07/27/2007, 21:54   #209

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Meine Laster sind sehr seltsam aber ich glaube von mir selbst sehr seltsam zu sein, zumindest wäre ich mit mir nicht befreundet

- Mein Tick seit der Kindheit

Ich hab sone Figur im Kopf, ich weiß das hört sich total bescheuert an, aber ich muss sie immer ausführen.
Sie sieht aus wie naja 9 punkte und drum herum immer dreiecke aus 3 punkten...

Oft stößt die eigene Zunge ja gegen die zähne und wenn dann irgendwie sich ein punkt kristalisiert hat, dann kA warum bin ich erst wieder bei klaren gedanken wenn ich diese figur "gemacht" habe mitn der zunge an meinen zähnen oh yeas das wirklich bescheuert das weiß ich auch selbst aber naja...

- Fanatistischer perfektionismus

Was ich anfange muss ich einfach beenden, ich kann nicht es liegen lassen und vergesse alles um mich herum bis es so ist, wie ich es will

- Sauberkeitsproblem

Wenn nicht ordentlich ist im Zimmer muss ich aufräumen. Ich hasse es wenn mein Zimmer unordentlich ist und kann dann nichtmal drin schlafen

- Hausaufgaben

Meine Hausaufgaben mach ich solange es geht (Internet etc) in der Pausenhalle und nicht zu Hause weil es dort irgendwie besser geht für mich, kann mich besser konzentrieren.

- Extrovertiert und Introvertiert zugleiuch

Ich bin son bissl alleinunterhalter und trotzdem mag ich eig. die gegenwart von vielen leuten nicht, ich kann mich nicht durchringen auf ne party zu gehen, sondern bleibe lieber zu hause weil mich das alles nicht so interessiert, viele in meinem Alter (17) gehen gerne auf Partys in die Disco und besaufn sich, aber wozu frag ich mich, warum soll ich mich besaufen damit alkohol in meinen blutbahnen rumschießt, wo is der grund "es ist freitag lass feiern gehen" ja genau, feiern wir den freitag!
wenn jemand geburtstag hat und ne party macht und so dann will man mit den leuten da was tun und so, das dort getrunken wird okay aber warum sich immer so sinnlos besaufen ( naja keine ahnung das versteh ich nicht ich trinke nicht gerne, ich mag nichtmal bier, lustigerweise tequilla um so mehr aber naja davon trinkt man ja auch viel weniger
Wenn ich dann aber mich gelegentlich ma zwinge mitzugehen auf irgendwas party disco sonst was dann bin ich immer "gut dabei" möcht ich behaupten...

- Drogen

Ich kiffe.

- Gaming

Ich zocke viel zu viel... seit ich 11 bin ca spiele ich online games, immer recht erfolgreich... 2x 'Deutscher Meister' in Empire Earth (laut ESGL son ligaverband, größter in der RTS scene wenn wir ma esl rausnehmen) was wiederrum auf meinen perfektionismus basiert weil ich solange dran sitze bis ch es kann..
Dann langezeit CS und nun seitn 11. Feb 2005 WOW..

- Meine Beziehungen

Ne Beziehung kann schön sein, für mich war sie es meistens nicht. Wenn ich ein Mädel traf, das ich süß fand, war es total spannend sich an das Mädel 'ranzumachen' mit ihr zu reden etc, hat man sie dann aber 'rumbekommen' ist mit ihr zusammen etc ist immer diese routine irgendwie immer dirn, klar kann man das ändern und routine ist man selbst schuld aber es ist doch so, man trifft sich was hast du gemacht, was sind deine träume 'kinder, haus, auto' was sind deine hobbys? 'reiten, schwimmen, lesen' o rly das immer das selbe irgendwie oder ich fand bis dahin einfach kein mädel das mich fesselte

- Meine Freundin

Meine aktuelle Freundin, mit ihr bin ich relativ glücklich seitn 04.05.06 (geiles datum mh? =) )
ich kenne sie seit 11 jahren wir waren in der Grundschule in einer klasse hab sie dort aber nie beachtet, mädels waren ja doof Was mich an ihr so fesselt und an anderen nicht, hm sie ist sehr lebendig, extrovertiert und dennoch introvertiert so wie ich, ist sehr vielschichtig, ich kann mit ihr reden über alles was mir so im kopf rumschwirrt, und mir schwirrt sehr viel im kopf rum, das meiste davon schwachsinniges ...
Dann gabs noch was, was mich von vorne rein irgendwie bannte, ich weiß nich warum, ich hatte sie lange jahre ausn augen verloren und als wir uns wiedertrafn habn wir lange geredet etc und als wir noch nich zusammen waren sagte sie mir, das sie in der 11. klasse ins ausland gehen würde für 10 monate, sprihc ich wusste es schon vorher dennoch haben wir es gemacht und durchgehalten, die zeit mit ihr wo sie weg war, war um ehrlich zu sein scheiße, am anfang viel streit später kaum kontakt aber als sie wiederkam war alles so wie immer und je, weiß nich sie fesselt mich einfach und mir wird mit ihr nich langweilig

- Kein festen Geschmack

Ich hab kein festen Geschmack, aber ist das ein Laster? Oder ein Segen? weiß nicht manchmal hab ich ne baggy hose an so mehr oder weniger und manchmal ne anzugshose aber meistens normale jeans :> aber weiß nich auch musikalisch würd ich nicht sagen "das kann ich nicht ab und das auch nicht" so allgemeingesagt, de. rap kann gut sein muss nicht und r&b sind nicht alles ghettonigga die über ihr armes trauriges leben rappen sondern auch die können gute musik machen so wie alle anderen auch, opern sind oft zäh und lange aber dennoch haben sie ne gute message genau wie lieder ist halt nurn anderer style naja was solls

<s>Abschluss:</s>

Ich glaube ich würd mich doch selbst mögen und als Freund haben aber ich weiß nicht glaub ich bin bissl kompliziert aber eig. ein mensch, der recht okay ist, vorallem loyal, das in meinen augen das mit wichtigste im leben, neben einem intaktem rückrad.
Scholzi is offline  
Old 07/28/2007, 10:59   #210

Mentax's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Scholzi@Jul 27 2007, 21:54
Meine Laster sind sehr seltsam aber ich glaube von mir selbst sehr seltsam zu sein, zumindest wäre ich mit mir nicht befreundet

- Mein Tick seit der Kindheit

Ich hab sone Figur im Kopf, ich weiß das hört sich total bescheuert an, aber ich muss sie immer ausführen.
Sie sieht aus wie naja 9 punkte und drum herum immer dreiecke aus 3 punkten...

Oft stößt die eigene Zunge ja gegen die zähne und wenn dann irgendwie sich ein punkt kristalisiert hat, dann kA warum bin ich erst wieder bei klaren gedanken wenn ich diese figur "gemacht" habe mitn der zunge an meinen zähnen oh yeas das wirklich bescheuert das weiß ich auch selbst aber naja...

- Fanatistischer perfektionismus

Was ich anfange muss ich einfach beenden, ich kann nicht es liegen lassen und vergesse alles um mich herum bis es so ist, wie ich es will

- Sauberkeitsproblem

Wenn nicht ordentlich ist im Zimmer muss ich aufräumen. Ich hasse es wenn mein Zimmer unordentlich ist und kann dann nichtmal drin schlafen

- Hausaufgaben

Meine Hausaufgaben mach ich solange es geht (Internet etc) in der Pausenhalle und nicht zu Hause weil es dort irgendwie besser geht für mich, kann mich besser konzentrieren.

- Extrovertiert und Introvertiert zugleiuch

Ich bin son bissl alleinunterhalter und trotzdem mag ich eig. die gegenwart von vielen leuten nicht, ich kann mich nicht durchringen auf ne party zu gehen, sondern bleibe lieber zu hause weil mich das alles nicht so interessiert, viele in meinem Alter (17) gehen gerne auf Partys in die Disco und besaufn sich, aber wozu frag ich mich, warum soll ich mich besaufen damit alkohol in meinen blutbahnen rumschießt, wo is der grund "es ist freitag lass feiern gehen" ja genau, feiern wir den freitag!
wenn jemand geburtstag hat und ne party macht und so dann will man mit den leuten da was tun und so, das dort getrunken wird okay aber warum sich immer so sinnlos besaufen ( naja keine ahnung das versteh ich nicht ich trinke nicht gerne, ich mag nichtmal bier, lustigerweise tequilla um so mehr aber naja davon trinkt man ja auch viel weniger
Wenn ich dann aber mich gelegentlich ma zwinge mitzugehen auf irgendwas party disco sonst was dann bin ich immer "gut dabei" möcht ich behaupten...

- Drogen

Ich kiffe.

- Gaming

Ich zocke viel zu viel... seit ich 11 bin ca spiele ich online games, immer recht erfolgreich... 2x 'Deutscher Meister' in Empire Earth (laut ESGL son ligaverband, größter in der RTS scene wenn wir ma esl rausnehmen) was wiederrum auf meinen perfektionismus basiert weil ich solange dran sitze bis ch es kann..
Dann langezeit CS und nun seitn 11. Feb 2005 WOW..

- Meine Beziehungen

Ne Beziehung kann schön sein, für mich war sie es meistens nicht. Wenn ich ein Mädel traf, das ich süß fand, war es total spannend sich an das Mädel 'ranzumachen' mit ihr zu reden etc, hat man sie dann aber 'rumbekommen' ist mit ihr zusammen etc ist immer diese routine irgendwie immer dirn, klar kann man das ändern und routine ist man selbst schuld aber es ist doch so, man trifft sich was hast du gemacht, was sind deine träume 'kinder, haus, auto' was sind deine hobbys? 'reiten, schwimmen, lesen' o rly das immer das selbe irgendwie oder ich fand bis dahin einfach kein mädel das mich fesselte

- Meine Freundin

Meine aktuelle Freundin, mit ihr bin ich relativ glücklich seitn 04.05.06 (geiles datum mh? =) )
ich kenne sie seit 11 jahren wir waren in der Grundschule in einer klasse hab sie dort aber nie beachtet, mädels waren ja doof Was mich an ihr so fesselt und an anderen nicht, hm sie ist sehr lebendig, extrovertiert und dennoch introvertiert so wie ich, ist sehr vielschichtig, ich kann mit ihr reden über alles was mir so im kopf rumschwirrt, und mir schwirrt sehr viel im kopf rum, das meiste davon schwachsinniges ...
Dann gabs noch was, was mich von vorne rein irgendwie bannte, ich weiß nich warum, ich hatte sie lange jahre ausn augen verloren und als wir uns wiedertrafn habn wir lange geredet etc und als wir noch nich zusammen waren sagte sie mir, das sie in der 11. klasse ins ausland gehen würde für 10 monate, sprihc ich wusste es schon vorher dennoch haben wir es gemacht und durchgehalten, die zeit mit ihr wo sie weg war, war um ehrlich zu sein scheiße, am anfang viel streit später kaum kontakt aber als sie wiederkam war alles so wie immer und je, weiß nich sie fesselt mich einfach und mir wird mit ihr nich langweilig

- Kein festen Geschmack

Ich hab kein festen Geschmack, aber ist das ein Laster? Oder ein Segen? weiß nicht manchmal hab ich ne baggy hose an so mehr oder weniger und manchmal ne anzugshose aber meistens normale jeans :> aber weiß nich auch musikalisch würd ich nicht sagen "das kann ich nicht ab und das auch nicht" so allgemeingesagt, de. rap kann gut sein muss nicht und r&b sind nicht alles ghettonigga die über ihr armes trauriges leben rappen sondern auch die können gute musik machen so wie alle anderen auch, opern sind oft zäh und lange aber dennoch haben sie ne gute message genau wie lieder ist halt nurn anderer style naja was solls

<s>Abschluss:</s>

Ich glaube ich würd mich doch selbst mögen und als Freund haben aber ich weiß nicht glaub ich bin bissl kompliziert aber eig. ein mensch, der recht okay ist, vorallem loyal, das in meinen augen das mit wichtigste im leben, neben einem intaktem rückrad.
nice geschrieben 0o!!!

- hm werde schnell Eifersüchtig
-Faul..
-Zocke
-bei mir muss alles Parallel sein, spanne ich z.b meinen rechten ober arm an, muss der linke auch angespannt werden knacke ich mit dem kleinen linken finger, muss ich auch mit dem rechten kleinen finger knacken -.-!
-Faul in WoW Ich will 70 werden ringe mich nie durch, im ungoro durch zu questen !
-Hatte früher FALSCHE Freunde laut aussagen von Freundin, nun nimma, hoffe ich 0o, naja nurn paar.
-Ich raste schnell aus.. egal PC oder RL RL is etwas scheisse hatte viele probs deswegen, nein nicht Türken wie vom Alex^^, bin selber Russe.
-Einzelkind, nur 1 cousine, und nur große Cousengs was mich nerft, mein ego steigt, da sie mir immer helfen würden, in sachen Stress doch ich mache es lieber alleien um es allen zu beweisen.
-hmm sonst kp :>

^^ <3
Mentax is offline  
Reply