Neon genesis Evangelion
bekannt auch unter NGE ^^
so ein paar szenen is vlt ein bissl viel drinnen , falls jemand den anime nicht kennen sollte wird vlt gespoilert aber,...
um was geht es : psyche , "engel" die den 3rd imapct auslösen könnten, riesen "roboter" und kinder die diese steuern , in meinen augen ein wahnsinnig tiefgründiger anime , dazu gibts noch 2 filme
Bleach
der schüler Ichigo wird über nacht zum shinigami (deathgod) und muss 2 welten öfters aus der sch... reissen ^^
banause >.< :P
ne, aber deathnote ist echt gut...und mal was anderes^^ und göttlich im wahrsten sinnes des wortes xD
bin glaub ich bei epi 16...und es wird immer spannender :O
find nur blöd das der anime lizensiert wurde. mußte mich nach ner neuen subbergroup umschauen. z.zt animenoobs fansubbers xD
dabei fällt mir ein...es müßte schon 17 raus sein...*nachgug*
mfg
edit:
bisher scheint epi 17 nur von Kuro-Hana released worden zu sein >.<
naja...*saug*
Great Teacher Onizuka
Samurai Champloo
Black Heaven
Beck
Ping Pong Club
Desert Punk
Welcome to the NHK!
Angel Heart
Genshiken
Berserker
Slam Dunk
Black Lagoon
Eure Spiele. 07/22/2010 - Main - 15 Replies hallöchennnnnnnnnnnnnn
Ich wollte euch fragen was für spiele gibts ego shooter.
Warrock, Crossfire, operation7, combat arms, AVA alle die kenne brauche neue O.O
Schreibt die spiele rein die FUN machen geil sind.
Sinnvolle beiträge ---->> THX
Eure P skills!!!!!! 06/06/2010 - Metin2 - 18 Replies Servus miteinader, hab ne kleine Bitte an euch und zwar wollte ich von euch gerne ma wissen wieviel Seelis ihr für eure Fertigkeiten gelesen haben bis sie P waren das ich mir einen kleinen Durschnitt ausrechnen kann:)
wäre echt geil...gib es bei Seelis wie fbs auch ne Chance von 30%(was bei fbs ja meist eh net stimmt)....
Mfg
Eure IGN´s 02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi,
wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen
xMAKIx= xMAKIx
Nejo123= Nejo
larssus1= Party-Foze
muffolas= MaSuWaSu
sni3on= Joe1958
xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten 11/28/2009 - Music - 12 Replies Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.)
Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein.
Ich fange mal an:
Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab
Platz 2:Poison(Remix)