Also bei Cia gibts die funktion Chat with user. Da Ploppt dann ein Chatfenster beim anderen auf. Sowas ähnliches suche ich. N Chatprogramm fürs Netzwerk.
Ich meine sowas wie bei Cia gabs ma als Standalone aber ich weis nicht wo.
Plx Help.
was spricht an denn gegen nem Irc Server? O_o
Zum einen hat man da Channels, wo alle reden können und man hat PrivateMessages... und es ist schnell eingerichtet... und heutzutage haben die meisten bereits einen irc-client installiert...
Originally posted by nitrouz+Aug 7 2007, 16:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nitrouz @ Aug 7 2007, 16:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--t0x1c@Aug 6 2007, 18:42 Weil Cia nebenwirkungen hat...
Die du auch ausstellen kannst. Und da ich denke, dass nen Kumpel von dir im Lan ist, waynen den deine Pws... [/b][/quote]
Nene will Cia nicht nutzen und nein die Pws Waynen (ROFL) den nicht.
Bluetooth Chatprogramm selber machen? 03/05/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo Leute,
ich hab mir mal überlegt, ein Bluetooth chat selber zu machen.Ich weiß das es i-wie mit J2ME gehen soll.Könnt ihr mir bitte ein ordentlichen (ich finde immer nur Kacke)Downloadlink geben und vllt paar Tipps und Tutorials.Die Programme die es gibt taugen nichst.
Wäre sehr sehr nett:D
Ich hoffe die Section ist richtig xD
Dankeee:handsdown:
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)