Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Laster ?

Discussion on Eure Laster ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/11/2007, 00:42   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Kiohex+Apr 10 2007, 22:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kiohex @ Apr 10 2007, 22:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Apr 10 2007, 14:38
Quote:
Originally posted by -XtreMe9@Apr 10 2007, 12:45
<!--QuoteBegin--`ChaoS´
Quote:
Quote:
@Apr 9 2007, 15:24
Signed.

Jedesmal wenn ich sowas lese, komm ich ins grübeln
warum ich mir überhaupt auf Demos und sonst irgendwo
einen abbreche, damit Ausländer akzeptiert werden.

Halb Deutschland reißt sich den Arsch auf, damit ihr
Sprachunterricht, billigere Wohnungen, Sozialhilfe
und ne Schulausbildung bekommt und was macht ihr?

Kleine Kinder in der Schule zusammenschlagen, am
Bahnhof rumgammeln, Hartz4 kassieren und
in der Nase popeln

*wütend werd*

keine sorge mein freund.. ich schätze deinen einsatz

das ist ernst gemeint >.<

Das freut natürlich, aber man kann ja vorallem von denen,
für die man sich einsetzt, wenigstens mal erwarten,
dass sie dankbar sind und aufhören alle Deutschen zu hassen.

Es ist der letzte Dreck sich in einem fremden Land
so aufzuführen umwohl sich alle Mühe geben, damit
sie akzeptiert werden.
Naja.. Ich sehe das anders:

Ich finde es nicht "schlecht", wenn (in einem gemässigten Masse (jaja, lacht nur)) Leute aus der 3. Welt, die wirklich arm sind, beziehungsweise einem Land kommen, in dem Krieg herrscht.

Ich kenne die Lage in der Türkei nicht genau, allerdings denke ich nicht, dass man Hunger leiden muss oder Krieg herrscht.

Mir persönlich wärs lieber, wenn die Männer und Frauen mit ihren randalierenden, saufenden und oft auch brutalen Kinder (ja das sind nicht nur die Türkischen/Ausländischen Kinder, jedoch ein grosser Teil) in ihrem Heimatland bleiben, wenn sie eine gute Erziehung nicht hinkriegen.

Dieser Beitrag soll weder rassistisch, noch beleidigend oder Verletzend sein/wirken. [/b][/quote]
/agree

Ehrlich ich kenn mich aus mit sowas, bin wegen sowas mal richtig ausgerastet weil son paar halbstarke meinten sie können mich umhauen etc. aber naja mir is das egal, ich wander nich aus aber 2008 wird schön
Funtastic Power! is offline  
Old 04/11/2007, 01:14   #152

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Omg hilfe wie stark ihr doch alle seid und wie ihr euch zur wehr setzen könnt. Ist ja sau böse ;<
Ghost is offline  
Old 04/11/2007, 01:31   #153

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
ach chaos ist doch genauso wenn du nach russland fährst oder so omg eyy brauchst du auch nachhilfe und wohnung also sag mal nichts ne das ihr uns alles gibt -.- nen scheis dreck gebt ihr uns .... wollt doch nur alles damit wir in der kacke arbeiten und ihr euch freuen könnt
Stylez is offline  
Old 04/11/2007, 01:43   #154

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
1.Fingernägelkauen ...
2.Zu Direkt ... das stört manche .. weil es eigtl sehr angreifend ist wenn man direkt ist :x
3.Sage was mich stört ..
4.Zu oft agressiv weil andere sich an meine Freundin ran machen :] dem ein oder anderem ist was zu schaden gekommen :]
5.Alkohol - seit dem ich meine Freundin hab nicht mehr aber davor jedes Wochende bis sonntag durch gehend besoffen :x hatte ein kleines Alkohol problem.. aber nvm! ^^
syntex is offline  
Old 04/11/2007, 02:16   #155

Received Thanks: 12
1. Fingernägelkauen ~_+ (bins mir am abgewöhnen is aber schwer)
2. Lippenzupfen bzw Lippenreißen so ^^
3. Problem wenn mich manchmal wer anredet (meist sista) werd ich krank angressiv (ziemlich scheiße deswegen schon ne tür im ***** gegangen -,-)
4. ehrlich (bricht einem auch manchmal das genick)
5. schüchtern vs mädlz
6. und noch vieles mehr ...
Drunken is offline  
Old 04/11/2007, 10:00   #156

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Apr 9 2007, 15:24
Signed.

Jedesmal wenn ich sowas lese, komm ich ins grübeln
warum ich mir überhaupt auf Demos und sonst irgendwo
einen abbreche, damit Ausländer akzeptiert werden.

Halb Deutschland reißt sich den ***** auf, damit ihr
Sprachunterricht, billigere Wohnungen, Sozialhilfe
und ne Schulausbildung bekommt und was macht ihr?

Kleine Kinder in der Schule zusammenschlagen, am
Bahnhof rumgammeln, Hartz4 kassieren und
in der Nase popeln

*wütend werd*
Du sagst halb Deutschland reißt sich den ***** auf damit wir Unterricht bekommen.Da geb ich dir Recht. Aber die andere Hälfte sind nunmla eben alles Rassisten die uns raus haben wollen. Ich bin Russe und ich spreche aus Erfahrung.Bei so vielen Rassisten ist es klar, dass man da eine gewisse Abneigung gegen die deutschen Menschen entwickelt. Außerdem müssen viele Eltern arbeiten und können ihren Kindern nicht helfen in der Schule, denn in der Schule gibs ja keine russisch Lehrerin die einem Deutsch beibringt, sondern eine Deutschlehrerin die einem Deutsch beibringt. Die Kinder verstehen es halt oft nicht. Meine Eltern haben es halt geschafft , durch harte Arbeit, ausm Elendsviertel in ein eigenes Haus. Wir haben zwar dafür 8 Jahre gebraucht, aber wir hams geschafft. Und die Russen/Ausländer die du ansprichst, die hasse ich auch, egal ob Russe, Deutsche,Türke.
$Xeon$ is offline  
Old 04/11/2007, 12:21   #157

Received Thanks: 8
Was redet ihr hier von Russen und Deutschen? Macht's wie ich und schlagt jedem den ihr begegnet auf die Fresse!

ANTI-HUMANISTEN UND MENSCHENHASSER 4TW!
Candler is offline  
Old 04/11/2007, 15:25   #158

Received Thanks: 106
Quote:

Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Apr 9 2007, 14:44
omgomgomg its teh flame-defensive ;O
er sagt er hasst alle deutschen ... er hat nicht gesagt er hasst epvp und alle deutschen von daher versteh ich nicht wieso ihr da wieder nicht vorhandene zusammenhänge knüpft...

das er kein türke ist erkennt jeder der seine augen aufmacht und sich mal sein profil anschaut ;D

ps: ich hasse komische leute ;o soll ich nun auch von epvp fern bleiben ;O ?
Ja, Russe. Und wir lieben ja die Russen, nicht wahr? : >

Quote:
Ich hasse jeden Deutschen! (orig. von unser'm Styler)
Quote:
Ich hasse jeden Ausländer! (orig. von einem unserer glatzköpfigen, hirnlosen Freunde)
Einer besser wie der andere? Nein.
1. Ich mag die meisten Russen. Die die ich kenne sind alle nett ;O
Ich zb ;DDD

2. Aussiedler != Ausländer von daher seh ich da keine Verbindung vom einen um anderen.

@Erantius : Ja ich hab oft gehört das in der Türkei eig. alle nett sind.
Wie ein Deutsch-Türkischer Comedy-Fritze einst sagte :
Die ganzen Intelligenten sind in der Türkei geblieben. Nur die asozialen sind nach Deutschland gekommen.

Nochmal für alle :

Aussiedler != Ausländer ;O DANKE!!
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/11/2007, 15:51   #159

Received Thanks: 37
-> me

kann mich nicht verstellen
Seel is offline  
Old 04/11/2007, 16:16   #160

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally posted by Seel@Apr 11 2007, 15:51
-> me

kann mich nicht verstellen
Ist doch eigentlich kein Laster..ist doch gut?^^Sollst dich ja nich verstellen :-)
Erantius is offline  
Old 04/11/2007, 16:51   #161

Received Thanks: 37
doch in gewissen situationen z.B. im arbeitsleben sollte man sich lieber verstellen. z.B. wenn der chef sagt das du irgendwas falsch gemacht hast (obwohl er es selber war) sollten man sich schon verstellen und sagen ja ok ich bin schuld sorry blabala... ich tick da immer voll aus -.-
oder wenn der chef fragt rauchst du? sag ich auch nich nein -.- aber es geht ihm im endeffekt ja auch nichs an. hoffe ich konnts irgendwie verständlich erklären ^_^
Seel is offline  
Old 04/11/2007, 17:32   #162

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally posted by Seel@Apr 11 2007, 16:51
doch in gewissen situationen z.B. im arbeitsleben sollte man sich lieber verstellen. z.B. wenn der chef sagt das du irgendwas falsch gemacht hast (obwohl er es selber war) sollten man sich schon verstellen und sagen ja ok ich bin schuld sorry blabala... ich tick da immer voll aus -.-
oder wenn der chef fragt rauchst du? sag ich auch nich nein -.- aber es geht ihm im endeffekt ja auch nichs an. hoffe ich konnts irgendwie verständlich erklären ^_^
Ich sprech gut nicht deine Sprache. Spreche bitti Chinesisch

wer nen lustigen werbe screen (WoW Goldkauf) sehen will PM mich

e/Stylez ich weiss schon was er meint..
Erantius is offline  
Old 04/11/2007, 17:34   #163

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
Erantius es ist eigentlich ganz verständlich was er damit meint kuck dir das nochmal in ruhe an ...^^ vll versthest du es^^
Stylez is offline  
Old 04/11/2007, 18:28   #164

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Back To Topic Leute.
Ihr könnt gerne nen neuen Thread aufmachen mit Thema der Russe und ich oder whatever ^^ aber hier gehts um Laster.
Ghost is offline  
Old 04/20/2007, 21:14   #165

Received Thanks: 80
- Überschüchtern
- Rege mich sehr schnell auf
- Krankhaft faul (1schulheft, seit der 5 keine has mehr)
- Kaue an meinen Fingernägeln
- war lange nicht mehr verliebt (das suckt)
TheFrozen is offline  
Reply