Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schulpflicht

Discussion on Schulpflicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/08/2007, 17:01   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Jan 8 2007, 16:39
Quote:
Und auf der Schule hab ich noch nicht eine richtige Klopperei gesehen, nur bei den 5.Klässlern so ne spaßkloppe.
Stell dir vor, das machen sie inner 9. auch noch... -.-'
Stell dir vor, lies den Rest des Textes auch noch.
BEI UNS IN DER SCHULE ist das so das es nur die 5.Klässler machen, auf der real / haupt is es so das sich auch die 10.Kl. (geistig 3.Klässler) kloppen..
..
q'ente is offline  
Old 01/08/2007, 17:25   #47

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by q'ente+Jan 8 2007, 17:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (q'ente @ Jan 8 2007, 17:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Jan 8 2007, 16:39
Quote:
Und auf der Schule hab ich noch nicht eine richtige Klopperei gesehen, nur bei den 5.Klässlern so ne spaßkloppe.
Stell dir vor, das machen sie inner 9. auch noch... -.-'
Stell dir vor, lies den Rest des Textes auch noch.
BEI UNS IN DER SCHULE ist das so das es nur die 5.Klässler machen, auf der real / haupt is es so das sich auch die 10.Kl. (geistig 3.Klässler) kloppen..
.. [/b][/quote]
Hatte keine Lust

Bei mir isses aufm Gymi noch so... -.-'
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/08/2007, 17:47   #48

Received Thanks: 69
Bin froh wenn ich die real hab nochn halbes jahr hab ichs hinter mir -.- hoffentlich bekomme ich keien empfehlung für das gymi o.Ô
ich arbeite lieber als zu lernen , klingt komisch ist aber so
3ddy is offline  
Old 01/08/2007, 20:31   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
mu also ich bin 15 jahre alt hatte schon öfters ne vorladung beim schulamt
weil ich kein bock auf shcule gehabt hatte ich gehe in die 7 klasse(mit 15 -_-)
musste soger shcon bußgeld bezahlen und gehe auf eine sonder schule für soziale und emotionale hilfen... naya ich hab angefangen das mit der shcule in denn griff zu bekommen ich habe innerhalb 1 halbjahres denn ganzen stoff der 7 gemacht und werde aufgrund dessen nächstes halbjahr in die achte kommen ich hab sogut wie keine fehltage mehr
und werde nach diesem schuljahr auf eine realschule kommen damit ich denn abschluss da bekomme
und dann am ende fachhochschul abschluss machen kann wär diese schulpflicht nich gewesen
wer weiß was dann aus mir in 10 jahren wird
ok ich meine mit ausbildung etc isses trozdem noch schwer ne arbeits stelle zufinden
aber ohne is das fats unmöglich...

naya ich finde shculpflicht verdammt wichtig !!
Inukie is offline  
Old 01/09/2007, 17:03   #50

Received Thanks: 12
lol find ich lustig was ihr so alles schreibt :>
Bei mir isses allerdings eindeutig.

Schlaue Leute werden ned Lehrer, also bleiben nurnoch Dumme.
Aus Überzeugung Lehrer werden? Lolkthxbye rofl...

Ich war in der 7. bereits schlauer als mein Mathelehrer und zusammn mit 4-5 andern warn wir die Masters of the class :>> (Nich nur schulisch).
Wir hatten 2 schöne tolle Jahre in Englisch, wo wir im Unterricht Alkohol getrunken und gezündelt haben und den Lehrer wenner sich umgedreht hat mit Tennisbällen beworfen haben.

Ab da hab ich zuhause nurnoch selbstständig gelernt. Mit Arbeiten hat ich sowieso kein Problem, denn in 6/11 Fächern ham wir pro Arbeit einfach unsre Blätter 1ma auf jeder Seite getauscht.

Klar braucht man Schulfplicht selber - allerdings sollte man strenger filtern (Mann ich bin in der 11. und manche könnnen ned von mm² auf cm² erweitern oO; Zitat einer aus meiner Klasse: "Luft muss explosiv sein, denn sonst würde sie ja nicht brennen" <-- WTF?) und zumindest für Gymnasien die Lernzeit auf ca 1/2 verkürzen.

Naja ich find an der Schule atm (ausser dass sie so früh und so sinnlos ist) nix besonders schlimmes und wenns ma "Sauhaufen" oder so gibt bin ich immer dabei).
Doch Schulpflicht muss sein - sonst wären die die jetzt noch dumm sind ja noch dümmer.....omg...

edit//
grad noch eingefallen.
In der 9. ham wir zu 8. (acht!) 24 Tage lang Schule geschwänzt.
Wurden oft angerufen aber na und? Hatten alle Magen-Darm Grippe und ständig Bauchschmerzen .
Was ich sagen will ist als wir zurückkamen haben wir NULL (fast^^), NULL verpasst.
Das hat mich arg geschockt :P .
Exploita is offline  
Old 01/09/2007, 18:16   #51

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
schulart ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/09/2007, 19:34   #52

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Exploita@Jan 9 2007, 17:03
lol find ich lustig was ihr so alles schreibt :>
Bei mir isses allerdings eindeutig.

Schlaue Leute werden ned Lehrer, also bleiben nurnoch Dumme.
Aus Überzeugung Lehrer werden? Lolkthxbye rofl...

Ich war in der 7. bereits schlauer als mein Mathelehrer und zusammn mit 4-5 andern warn wir die Masters of the class :>> (Nich nur schulisch).
Wir hatten 2 schöne tolle Jahre in Englisch, wo wir im Unterricht Alkohol getrunken und gezündelt haben und den Lehrer wenner sich umgedreht hat mit Tennisbällen beworfen haben.

Ab da hab ich zuhause nurnoch selbstständig gelernt. Mit Arbeiten hat ich sowieso kein Problem, denn in 6/11 Fächern ham wir pro Arbeit einfach unsre Blätter 1ma auf jeder Seite getauscht.

Klar braucht man Schulfplicht selber - allerdings sollte man strenger filtern (Mann ich bin in der 11. und manche könnnen ned von mm² auf cm² erweitern oO; Zitat einer aus meiner Klasse: "Luft muss explosiv sein, denn sonst würde sie ja nicht brennen" <-- WTF?) und zumindest für Gymnasien die Lernzeit auf ca 1/2 verkürzen.

Naja ich find an der Schule atm (ausser dass sie so früh und so sinnlos ist) nix besonders schlimmes und wenns ma "Sauhaufen" oder so gibt bin ich immer dabei).
Doch Schulpflicht muss sein - sonst wären die die jetzt noch dumm sind ja noch dümmer.....omg...

edit//
grad noch eingefallen.
In der 9. ham wir zu 8. (acht!) 24 Tage lang Schule geschwänzt.
Wurden oft angerufen aber na und? Hatten alle Magen-Darm Grippe und ständig Bauchschmerzen .
Was ich sagen will ist als wir zurückkamen haben wir NULL (fast^^), NULL verpasst.
Das hat mich arg geschockt :P .
Also DAS hört sich stark nach Sonderschule in Kreuzberg in Berlin an...
NexMortis is offline  
Old 01/09/2007, 22:10   #53

PrivatGymnasium Heidelberg :>>
Exploita is offline  
Old 01/09/2007, 22:17   #54

Received Thanks: 69
RegionaleSchule KuhDorf :>>
3ddy is offline  
Old 01/09/2007, 22:51   #55

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Exploita@Jan 9 2007, 22:10
PrivatGymnasium Heidelberg :>>
tjo , dann siehste mal , hast es wohl verschissn ^^
bei uns an der schule haben wir wahnsinnig kluge leute als lehrer, also auch doktoren unso ,
ich behaupte jetzt nicht das wir auch einige stupide lehrer hätten , aber ich glaube da muss man einfach zwischen den bundesländern differenzieren und auch zwischen den schulen , in meiner stadt könnte ich gleich 3 schulen nennen an denen es 100% nich so gute lehrer gibt wie an unserer schule , und naja , hatte halt einfach glück...

edit , St.Stephan augsburg
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/09/2007, 23:37   #56

Received Thanks: 104
Quote:
Luft muss explosiv sein, denn sonst würde sie ja nicht brennen
Recht hat er trotzdem
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/10/2007, 15:22   #57

Received Thanks: 5
Soweit ich weis hat die Schule doch eine Pflicht in Physik und Chemie Experimente durchzufürhen?! WIe viele pro Jahr?
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/10/2007, 15:33   #58

Received Thanks: 106
Hohoho wir habn hier aba n paar harte Fälle ;OOO
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/10/2007, 16:11   #59

lol...
geil :> ...
So wie ich das oben geschrieben hab hört sichs alles bissl ARG übertrieben an.
Nur dass das nochmal klargestellt ist! In den meisten Fächern lief alles wie an einem normalen Gymi ab
Exploita is offline  
Old 01/10/2007, 18:25   #60

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
aber halt nicht in englisch

mfg
invisible is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:10.