Quote:
Originally posted by JohnDS@Dec 25 2006, 22:43
@mr. rattlz
Hm... keine Ahnung wo du wohnst, wie du wohnst, welche Vorgeschcihte du hast, sonstige Daten zu deiner Person irgendwas wird es schon gewesen sein,d ass man sicherheitshalber nachgesehen hat.
Und bez. nackt sein....
So eine unqualifizierte Aussage von dir zu hören.....
|
Was ich damit sagen wollte ist, dass solche Dinge nicht immer mit Vernunft zu tun haben,
sondern auch mit Gefühlen. Und Gefühle sind nun mal ein wichtiger Bestandteil des
Menschseins, weshalb sie niemals außer acht gelassen werden sollten.
Es ist mir im höchsten Maße unangenehm, wenn irgendwelche fremden Menschen mit einem
richterlichen Beschluss ankommen und beginnen mein Hab und Gut zu durchstöbern.
Mir ist aufgefallen, wie sie versuchten mich mehrmals in irgendwelche Aussagen zu verstricken,
was mich zutiefst beunruhigt hat, mir haben die Beine geschlottert in einem Ausmaß wie
man es sich kaum vorstellen kann.
Auf der Ebene der Vernunft gesehen ist das selbstverständlich ein Teil ihres Berufs,
aber auf menschlicher Ebene war es für mich einfach nur furchtbar.
Morgens vom Kriminalhauptkommissar geweckt zu werden, der dann mit einer Sprengstoffexpertin
vom LKA bei mir rumwühlt ist jedenfalls ein Erlebnis auf das ich gerne verzichten würde.
Letztendlich hing es damit zusammen, dass ich ein gutmütiger Mensch bin und vor mittlerweile 3 Jahren,
als ich noch zur Schule ging, manchmal für Freunde Bestellungen angenommen habe, was meistens
CDs oder T-Shirts von Punkbands waren, was deren Eltern nicht so gerne gesehen haben.
Der Freund eines Freundes hat dann anscheinend mal 1kg Schwefel bestellt und zu mir schicken lassen,
die Bestellung erfolgte bei einer Person die anscheinend allerlei Zeug zur Herstellung von Sprengstoffen
verschickt hat.
Weder die Bezahlung, noch die Bestellung wurde von mir getätigt, lediglich die Lieferadresse war meine.
Ich habe etliche Zeit gebraucht, bis mir geglaubt wurde, dass ich die mir vorgelegten emails nicht versendet habe
und die emailadresse nicht die meinige ist.
Ich bin sehr weit entfernt davon ein Terrorist zu sein, insbesondere nachdem solche Schwachmaten
es sich erdreistet haben in dem Zug, in dem ich immer zur Uni fahre eine Kofferbombe zu platzieren,
und der alberne Lehrer des Täters in einem Interview tatsächlich meinte, das wäre rechtens
gewesen, da die Menschen, welche den Propheten beleidigen es verdienen zu sterben.
In dem Augenblick hätte ich ihm so gerne richtig feste ins Gesicht geschlagen.
Ich habe nie geplant irgendwelche Menschen in die Luft zu sprengen, trotzdem muss ich eine
Hausdurchsuchung über mich ergehen lassen.
Ich habe nie irgendeinen Propheten beleidigt trotzdem meinen irgendwelche Hohlköpfe ich würde
es verdienen zu sterben.
Irgendwie schon fast komisch, wie leicht man auch hier in Deutschland zwischen die
Fronten geraten kann.
Von mir aus sollen die sich gegenseitig die Köpfe einhauen, aber mich kann man da bitte rauslassen,
daher bin ich gegen Spionageprogramme in meinem Computer und gegen Bomben in meinem Zug!
Ich hänge sowohl an meiner Privatsphäre als auch an meinem Leben, und ich bin nicht gewillt das
eine für das andere zu opfern.
Der Terror ist ein Symptom, man muss die Ursachen der Krankheit bekämpfen.