ich war einer der ersten, und hab raufgeklickt, auch angenommen
dann erst gelesen das es sich um nen trojaner handelt.
bei mir ist noch nichts bedrohliches passiert ? kommt das erst oder hab ich überhaupt nen trojaner ? :S
du hast jetz nen trojaner
und der typ der den gecodet hat kann jetzt jederzeit auf deinen rechner zugreifen
kommt drauf an wie er den trojaner programmiert hat
kann sein dass er jetzt deinen rechner runterfährt und die nie wieder auf ihn zugreifen kannst oder ob er nur daten von der ausspäht
aber lass so schnell wie möglich einen virenscan über deinen pc laufen!
da die meisten nur auf die erste und die letzte seite gehen push ich mal...
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
Hab meinen PC erst vor kurzem neu gemacht und java noch nicht installiert. hab auch einen check gemacht (hier: ) und da steht dass java nicht aktiviert ist (weil ichs halt nicht installiert habe).
das heißt doch, dass ich den virus nicht bekommen kann, oder? weil so wie ihr das beschrieben habt, muss man java haben um den ausführen zu können.
wer ahnung hat und mir eine Antwort gibt bekommt ein thx.
@ Alle die Denken es ist ein Trojaner
Antwort: Nein es ist kein Trojaner es ist nur ein Bot (den ich bereits mit dem .Net Reflector decompiliert habe .)
@Alle die Denken sie sind nur wegen Ansehen der Seite Infiziert.
Antwort: Die Server.exe wird erst gedownloadet sobal ihr das Java-Applet annimmt.
Bild Davon
Falls ihr diese Meldung nicht mit "Ausführen" beantwortet habt ist der Bot nicht installiert bzw gedownloadet.
Die Leute, die denken sie hätten Ahnung, haben sie nicht .
Der einzigste, der hier wohl Ahnung hat, ist:
Quote:
Originally Posted by shadow52
Naja ein Trojaner ist es nicht , es ist "nur" ein Bot (Was bedeutet das dein Pc jetzt zu nem BotNetz gehört und dein Pc möglischer weiße fürs Ddos'en von Webseiten missbraucht wird.)
Ab besten ein Gutes Antiviren programm installieren und durch laufen lassen.
[HowTo]Eigenes Spiel erstellen[Engine001] 03/15/2011 - Tutorials - 28 Replies Hi,
in diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wir ihr euch n eigenes Spiel erstellen könnt.
Was ihr dafür braucht:
#Engine001
#Mein Tut
---
Vorwort.
Mit Engine001 könnt ihr euch nur 2D Spiele erstellen. Es ist ein Action Rpg Maker. Es gibt ne 3D version, die kostet allerdings was. Und es ist n Mapping Tool. Man kann sich sozu sagen kleine Spiele erstellen.
Eigenes Spiel 12/24/2010 - Main - 14 Replies Guten Tag liebe E-PvPler.
Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los.
Unsere Idee:
Ein eigenes Spiel machen per Engine.
Das Spiel:
Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...
[Guide]Flyff als eigenes Spiel 08/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Elitepvpers!!!
Heute zeige ich euch, wie ihr aus dem fast allen bekannten MMORPG Flyff, ein eigenes Spiel herstellen könnt!
Eigene Maps/ Maps verändern
Dann fange ich mal an:
Inhalt
Eigenes spiel codieren[Frage] 05/14/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hallo ElitePvPers ,
ich will ein ähnliches Spiel wie CounterStrike oder Crossfire erstellen,
aber ich weiss nicht was für Programmiersprachen ich wissen muss...
Ich kann "HTML" "PHOTOSHOP" "VISUAL BASIC"
Aber ich glaube das reicht nicht um ein eigenes spiel zu erstellen.
==>ICH BITTE UM KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE LASS ES SEIN ! oder MACH DIR NEN P SERVER...<<<==
Danke im Vorraus