Anderes Wort für Selbsbefriedigung ... 09/02/2010 - Off Topic - 35 Replies ... Was sagt ihr denn so ?
"Runterholen"
"Wi**en" ?
Schreibt es einfach hin !
Ich sage dazu
wort auslesen mit au3 07/28/2010 - AutoIt - 8 Replies Hi ich habe mir nen bot gemacht mit pixeln für ein Spiel. Nun soll der bot aber ein bereich nach diesen zeichen absuchen:
Wenn er es gefunden hat soll er einfach pausieren. wie kann ich das machen?
thx schonmal.
[FUNBUG] Preis-als-Wort xD 06/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Also.
Das Ziel des Bugs ist es ganz einfach wenn ihr etwas im Shop verkauft, anstatt einen Preis aus Zahlen ein Wort zu haben (oder einen Satz).
ES IST BEHINDERT XD
Egal. Ich erkläre euch jetzt wies geht.
1. Ihr macht ganz normal einen Shop auf und stellt das was ihr haben wollt (Ich nehme jetzt als Beispiel einen Roten Trank) ihr zieht den Roten Trank ins Shopfenster
2. jetzt kommts, das Fenster in das ihr normal den Betrag eingeben sollt erscheint jetzt und anstatt eine Zahl...
Wort Zensuren wegmachen ?! 06/01/2009 - S4 League - 6 Replies Hi hab mal ne frage ... Also was muss ich machen damit ich die Wortzensuren bei S4 wegmachen kann damit z.b anstatt l*** , lass steht :confused:
endlich mal ein sinnvolles forum :P 09/12/2007 - Say Hello - 0 Replies ich suche schn ne weile nach einem apssendem forum, für meine wow interessen. im netz findet man ja nicht unbedingt so viel gute seite, und die hier ist sogar (teilweise) auf deutsch. klasse!