Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



endlich mal ein sinnvolles forum :P

Discussion on endlich mal ein sinnvolles forum :P within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
endlich mal ein sinnvolles forum :P

ich suche schn ne weile nach einem apssendem forum, für meine wow interessen. im netz findet man ja nicht unbedingt so viel gute seite, und die hier ist sogar (teilweise) auf deutsch. klasse!
mikeem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Längstes sinnvolles Wort
08/07/2010 - Off Topic - 39 Replies
In Anlehnung an den "Längsten" die suche nach dem längsten sinnvolen wort, da mir die Idee von Sirru im 1.Längsten sehr gut gefällt. ich hoffe es beteiligen sich einige leute daran. ich fang mal an :) Interkontinentalmarschflugkörpertreibstoffbehälte raussenhülenmaterailprüfgerätebestandteilinspekteu r ^^ sorry fürs klauen sirru aber fand die interkonti so schön :)
Endlich!
07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM. Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Das Forum ist nun endlich da !
10/19/2009 - Lineage 2 - 2 Replies
Erledigt.



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.