Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ernährung

Discussion on Ernährung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~gameface~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 91
Received Thanks: 58
Ernährung

Hallo liebe Community!

Da ich seid heute mein eigenes Training begonnen habe, dass aus Rad fahren, Sit-ups, Hanteltraining usw. besteht würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren sollte! Würde von euch gerne wissen was man am besten essen sollte wie z. B Kneckebrot anstatt normales Brot oder viel Obst und Gemüse. Wäre natürlich auch nett wen ihr mir ein kleinen Ess-Tagesablauf gestalten könntet:

Vormittags:

Mittags:

Abends:

danke im vorraus!
~gameface~ is offline  
Old 08/01/2010, 20:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
eiweiß kohlenhydrate und das übliche guck dir einfach n frauen diät plan an
dontoX is offline  
Old 08/01/2010, 20:27   #3
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Iss mehr Ei und Fleisch ( wegen Muskelaufbau ) solltest den Salat nicht vergessen hat viel ballaststoffe und vitamine also sehr gesund.

Vermeide Kartoffeln, Zucker, und wenn du Fleisch isst lass die Haut weg da steckt das ganze fett drin.

Nimm Halbfettmagerine statt öl usw Iss kein Weißbrot mehr stattdessen empfehle ich Volkornbrot.

Beim Training vorher die Haltungen beim Training anschauen und ein paar berichte durchlesen wenn du falsch trainierst richtest du mehr schaden an als du glaubst. Und vorm trainieren immer schön Aufwärmen.

Achja Obst ist gut enthält aber meist Zucker ist zwar nur fruchtzucker aber dennoch hat obst ( Apfel 100g = 50 Kalorien) nicht sehr viel kalorien also in bestimmten mengen ist es in ordnung. Nachem training wenn du "Heißhunger" hast einfach mal nen Apfel essen und gut ist.

Wenn du Tee oder Kaffee trinkst dann schalt auf Süßstoff um ist zwar krebseregend aber für eine Diät ist es in ungefährlich also für einen zeitraum von 2-6 Monaten für nen lebensstiel ist es gefährlich.
Mazlum² is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2010, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Kommt drauf an was du willst:
Willst du abspecken? Weniger und gesünder essen, öfter was zwischen durch essen, z.b. nen Apfel in Stücke schneiden und dann ab und an mal einen Schnitz nehmen und natürlich viel trinken.

Wenn du Muskelaufbau betreiben willst würde ich dir raten einen Ernährungsexperten zu fragen, die gibts z.b. im Sportstudio oder du meldest dich in einem Bodybuilder Forum an.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 20:42   #5
 
~gameface~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 91
Received Thanks: 58
es geht darum das ich auf 1,90 grad 97 kilo wiege und das ist etwas zu viel für mich würde gerne 5-7 kilo runter und es passt
~gameface~ is offline  
Old 08/01/2010, 22:35   #6
 
~gameface~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 91
Received Thanks: 58
wtf? o.O

das doch ne verarsche oder?
~gameface~ is offline  
Old 08/01/2010, 22:44   #7
 
haruhi love anime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 7
Dafuer gibts sicher auch ne infra.. Naja schaut mal auf seine postzahl. Viel trinken ist im sommer eh wichtig, nichtmehr soviel naschen und viel bewegen statt vor dem pc zu sitzen
haruhi love anime is offline  
Old 08/01/2010, 23:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 37
omg denkt ich bin das wirklich ?

schreibt mal bei wikipedia mikropenis

dann das 4. oder5. bild
xrudi93x is offline  
Old 08/02/2010, 00:48   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by xrudi93x View Post
omg denkt ich bin das wirklich ?

schreibt mal bei wikipedia mikropenis

dann das 4. oder5. bild
Ja, denken wir. Oder warte, wir sind davon überzeugt, dass du das bist. Hast wohl sehr viel Geld bekommen, um ein Bild von dir im Internet zu haben mit den kleinen Hans.
Rikkami is offline  
Old 08/02/2010, 00:54   #10
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
das witzigste an dem bild ist der sonnenbrand abdruck der uhr.

zum Thema.
Du hast nicht gesagt, ob du Muskelmasse aufbauen, oder abnehmen willst. Da kann man dir auch keinen Essensplan erstellen.
CrankG is offline  
Old 08/02/2010, 01:24   #11
 
~gameface~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 91
Received Thanks: 58
ja normales abnehmen ohne viel stress einfach gutes training und gesund essen =)
~gameface~ is offline  
Old 08/02/2010, 03:06   #12
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Wenn du's richtig durchziehen willst geb' ich dir ein paar Tipps:
Versuche auf keinen Fall, möglichst wenig zu essen und trotzdem zu trainieren.
Stell deine Ernährung ganz um, iss vor dem Training Haferflocken o.ä.,
'ne Banane tut's auch oder zur Not ein Eiweißshake (Whey ist das beste).
Direkt nach dem Training ein Traubenzucker, das gibt dir sofort Energie und der Körper speichert den Zucker (innerhalb einer halben Stunde nach dem Training), nicht.

Tagsüber waren mir immer Hüttenfrischkäse, Räucherlachs/Forelle/Tunfisch(!), Bohnen, Haferflocken, Hühnerbrust, Vollkornreis, oder Nudeln am liebsten.
Die enthalten alle Kohlehydrate und Eiweiß für Muskelaufbau und Kohlehydratspeicher, damit du auch fürs nächste Training wieder Energie hast.

Gut sind natürlich auch noch Gurken/Tomaten (sättigend, lecker, Kalorienarm).
Dann zählt natürlich noch das richtige trainieren, aber da fragst du einfach die Trainer.

Ich empfehle dir eh, auf MCfit o.ä. zu scheißen und wie ich direkt in ein Taek-Wondo/Muay-Thai/Wing Tsun/Ji Jutsu Studio zu gehen.

Die Trainer dort habens viel mehr drauf und du lernst auch noch Körperbeherrschung, Selbstverteidigung/Kämpfen etc.
Das effektivste ist und bleibt für mich aber normales Boxen.

etc. etc.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 11:22   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich würde dir eher dann Wing Chun empfehlen, da lernst du wirklich heftige reflex und einen stabilen Körperbau. Aus meiner Klasse nehmen 5 Leute an einem Wing Chun Kurs teil und einer von den ist eine Kampfmaschine geworden(der früher richtig schwach war).
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 14:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by TricK™ View Post
sowas wie dich sollte man verbieten !!!
1. *kotz*
2. DU musst Fleisch und Obst essen, möglichst wenig Kohlehydrate also Brot und Brötchen und sowas!
PangerLenis is offline  
Old 08/02/2010, 15:05   #15
 
~gameface~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 91
Received Thanks: 58
jop danke an alle denke habe genug tipps gehört

danke euch kann zu gemacht werden

#close request
~gameface~ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.