Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Vorstellung]Browser-Game : 11x11 - Das Online Fussball Managergame

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 867
Join Date: Feb 2010
Posts: 402
Received Thanks: 66
[Vorstellung]Browser-Game : 11x11 - Das Online Fussball Managergame

Hallo E*Pvper OT

Ich möchte hier ein Online Fussball Browserspiel Präsentieren :P
Das Spiel ich schon seit längerem und ich Lerne Immer neues Dazu und es macht auch sehr spaß, also ich mag es (:

So hier mal ein Paar Spielhilfen und Spieleinstieg. [nur die Wichtigsten Infos rausgeschnitten) [Link zum Game und den Spielhilfen - Unten ^^]

VERFÜGBARE SPIELFORMEN FÜR EINSTEIGER

In 11x11 startest Du mit Level 0, nach 3 Spielen steigst Du zu Level 1 auf und erhältst ein bescheidenes finanzielles Startkapital. Zum Anfang stehen Dir nur Freundschaftsspiele und Turniere zur Auswahl.

Im Menüpunkt „Spiele“ kannst Du Dich für Turniere anmelden oder Freundschaftsspiele (FS) austragen. Turniere sind mit Levelbeschränkungen gekennzeichnet und haben festgelegte Startzeiten, sie starten aber erst, wenn die geforderte Userzahl erreicht ist. Es kann vorkommen, dass Turniere überfüllt sind. VIP´s (diesen Rang kann man käuflich erwerben, im Bereich Premium dort VIP-Rang) erhalten einen Vorrang im Turnier alle anderen Plätze werden dann per Zufall verlost.

In beiden Spielformen musst Du vor jedem Spiel Deine Einstellungen vornehmen, z.B. die Aufstellung, die Taktik, etwaige Auswechslungen, besondere Aufgaben einzelner Spieler - und so weiter. Wichtig ist, wenn Du die Einstellungen vorgenommen hast, musst Du diese übermitteln (Funktion rechts neben dem Spielfeld) erst dann wird Deine Aufstellung aktiv. Achtung: solltest Du dies vergessen oder abwesend sein, und somit Dein Spielgegner mehr als 10 Minuten vergeblich auf Dich warten müssen, so wird das Match als „Technische Niederlage“ mit 3:0 Toren gegen Dich gewertet.

Für die Übermittlung Deiner Mannschaftsaufstellung an den Server hast Du maximal 10 Minuten Zeit (Wissenswert: Deine Spieler verlieren in jedem Spiel Kraft/Ausdauer, während den 10 Minuten regenerieren sich Deine Spieler wieder ein wenig). Im Bereich Büro / Aufstellung anpassen, hast Du die Möglichkeit, einige Aufstellungen und Taktiken zu speichern (hier kann man diese allerdings nicht übermitteln), welche Du dann im Turnier oder FS hoch laden kannst! Ausblick: Ab Level 4 steht Dir übrigens erstmalig die Spielform „Meisterschaft“ zu Verfügung!

Attribut Bedeutung

Geld Dein aktuelles Vermögen

EXP Das sind Deine Erfahrungspunkte (steigern sich wenn Du gegen Spieler mit gleichem oder höherem Level gewinnst beziehungsweise unentschieden spielst. Mit diesen Erfahrungspunkten steigt Dein Level!

Ruhm Ruhm erhält man in Turnieren, hier wird Dir Dein Erfolg der letzten 7 Tage aufgezeigt.

Punkte Die Gesamtpunktzahl, die Du bei 11x11 erreicht hast. Die Punkte dienen der Ermittlung des Monatsbesten und werden einmal monatlich zurückgesetzt.

Fans Mit Siegen gewinnst Du Fans dazu, bei Niederlagen verliert man auch welche.

Booster Booster kann man entweder käuflich erwerben oder in bestimmten Turnieren gewinnen. Damit kannst Du Deine Mannschaft wiederherstellen (volle Kraft, Moral steigern und Verletzte heilen) oder die Booster gegen Ingame-Geld eintauschen bzw. Dir einen VIP-Rang erwerben (nicht mit gewonnen Boostern).

E-Mail Dein persönliches Postfach im Spiel

Außerdem steht Dir auf der Startseite eine Vielzahl weiterer Optionen zur Verfügung.



JETZT GEHT’S LOOOHOOOS!

Deine erste Frage wird sicher sein: wie komme ich am schnellsten zu Geld?

Hier bleibt Dir am Anfang nur, Turniere zu gewinnen, das Stadion auszubauen (auf die Anzahl der Fans achten) oder Booster in Ingame-Geld einzutauschen. Ab Level 3 kannst Du dann auf dem Transfermarkt Geld machen. Außerdem kannst Du einen Fan-Shop errichten, welcher Dir tägliche Einnahmen bringt.

Für den Anfang wäre ist sehr wichtig, ein Vereinsheim1 zu bauen und einen Trainer 1 einzustellen, denn damit kannst Du Deine Spieler trainieren und die gewonnen Spieler-EXP verteilen. In jedem Spiel das Du bestreitest gewinnen Deine Spieler nämlich EXP/Erfahrungspunkte. Wenn Du Turniere spielst, solltest Du die Trainingsintensität nicht so hoch setzen, da sich Deine Spieler sonst langsamer erholen.

Es gibt eine Vielzahl von Taktiken, die Du einstellen kannst. Welche die beste ist – bleibt Deinem fußballerischen Gespür überlassen. Ein Tipp: schaue ab und zu wie Dein aktueller Gegner spielt (dies findest Du im Spiele-Archiv im Profil Deines Gegners). Achte auf die Ausdauer Deiner Spieler. Ist diese im Keller, musst Du mal eine Pause einlegen, damit sich die Spieler erholen können. Stehen Dir weniger als 11 Spieler zur Verfügung, kannst Du Deine Aufstellung nicht übermitteln, was bedeutet, dass Du dieses Spiel durch eine technische Niederlage mit 3:0 Toren verlieren wirst.

Manchmal gewinnt man nach einem Spiel freie Kombinationen oder Fähigkeiten. Diese kannst Du jedem Spieler frei zuordnen. Du musst jedoch darauf achten, welchem Fußballer Du welche Kombination oder Fähigkeit gibst! Beiden Möglichkeiten verbessern Deine Spieler und machen sie flexibler.

Jedes Turnier hat ein Preisgeld. Dieses wird auf alle Teilnehmer verteilt. Im Turnierbaum kannst Du sehen, welches Preisgeld für welche Runde gezahlt wird - bis hin zum Turniersieg. Im Turnier selber zählen zuerst die Punkte, danach die geschossenen Tore (beispielsweise ist ein Torverhältnis von 5:3 besser als ein Verhältnis von 4:2)

Solltest Du noch Fragen habe, steht Dir der 11x11-Chat zur Verfügung, hier findest Du Moderatoren die Dir bei Problemen gerne weiterhelfen. Außerdem kannst Du Dich hier mit anderen Spielern unterhalten und jede Menge Spaß haben.

Im Rahmen dieser kurzen „Erste Schritte“-Anleitung können wir leider nur einen kleinen Einblick in 11x11 geben. Bedenke, dass Du Dein Team erst aufbauen musst, und große Erfolge nicht über Nacht kommen. Mit der Zeit wirst Du neue Spieloptionen kennenlernen und bestimmt ein erfolgreicher Fußballmanager sein. Lass Dich von kleineren Rückschlägen als nicht entmutigen. Aller Anfang ist bekanntlich schwer!


Grundsätzliches zum Team


Wenn Du das Spiel beginnst, hast Du schon einen Kader von Spielern. Diese kannst Du trainieren und ihnen spezielle Aufgaben zuweisen. Mit steigendem Erfolg können Deine Spieler sogar neue Positionen trainieren (so genannte Kombinationstrainings).

Skills


Die Spieler verfügen je nach ihrer Spielposition über unterschiedliche Fähigkeiten (Skills) wie zum Beispiel Dribbling, Kopfballstärke, Schusskraft, Manndeckung und viele weitere.

Ermüdung


Ein Fußballspiel strengt an, und auch das Training geht nicht spurlos an der Mannschaft vorrüber. Daher sollte man genau auf den Ermüdungsgrad des Teams achten und vielleicht durch trainingsfreie Zeit oder andere Maßnahmen die Energie des Teams wiederherstellen.

Moral

Die Moral ist innerhalb des Teams ein wichtiger Indikator. Sie steigt bei Siegen und sinkt bei Niederlagen. Doch gibt es Mittel und Wege, sinkende Moralwerte anzuheben. Ein Psychologe im Mitarbeiterstab kann wahre Wunder bewirken.

Positionen

Nur wenn ein Spieler auf seiner trainierten Position eingesetzt wird, kann er seine volle Leistungsfähigkeit entfalten. Spielt er hingegen auf einer "fremden" Position, werden seine Fähigkeiten stark reduziert sein.

Kombinationstraining

Die Spieler können auch eine weitere Position erlernen. Das ist nicht ganz billig, verschafft dem Trainer aber mehr Möglichkeiten, die Spieler variabel einzusetzen.

Spezialfähigkeiten


Generell besteht immer eine Chance auf den Gewinn einer Spezialfähigkeit. Hierüber bekommt man im Spiel eine Mitteilung. Man wechselt zum "Training", sucht einen Spieler aus und klickt dann auf "Kostenlose Spezialfähigkeit trainieren" . Dann kann man aus einer größeren Liste von Fähigkeiten den Skill heraussuchen, den man trainieren will. Eine zweite Möglichkeit ist, das Training als bezahltes Training zu machen. In diesem Fall kostet es 25.000 Währungseinheiten, einen Skill um 1 Stufe zu trainieren oder zu steigern. Ein Spieler kann max. 5 solcher Skills lernen und bis Stufe 5 steigern.

Alter

Der Zahn der Zeit nagt auch am besten Spieler. Mit 40 Jahren ist Schluss, dann wird sich jeder Spieler in den wohlverdienten Ruhestand begeben und fortan die Geschicke der Mannschaft von der Tribüne aus bewundern.


Das waren paar infos zum Spiel.. und Ja.. Ich hoffe ihr kommt mal rein und Wir können uns da wieder Sehen :P

Und falls ihr euch Registriert schreibt Bitte bei :
Login des werbenden Mitspielers : Bloody_Player rein oke

--LG-- Bloody










MichiDragneel is offline  
Old 08/02/2010, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
man soll bis man 40 Jahre alt is spielen ?! WTF das is ja mehr sucht als Metin


Independenza is offline  
Old 08/02/2010, 21:11   #3

 
elite*gold: 867
Join Date: Feb 2010
Posts: 402
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
man soll bis man 40 Jahre alt is spielen ?! WTF das is ja mehr sucht als Metin
nein xD.. hast du Falsch Verstanden - Bis die Spieler 40 Jahre sind.. dann gehen die in Ruhestand.. das dauert aber nicht bis Man 40 Jahre ist xD

€/: Das spiel macht nicht Süchtig.. und ist auch kein SuchtSpiel
MichiDragneel is offline  
Old 08/02/2010, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
edit : is jzz da


Independenza is offline  
Old 08/02/2010, 21:31   #5

 
elite*gold: 867
Join Date: Feb 2010
Posts: 402
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
edit : is jzz da
Was ist jetz da ? xD
MichiDragneel is offline  
Old 08/02/2010, 21:52   #6
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
ein link hätte auch gereicht ich denke nicht das es hier viele gibt die sich das alles lesen werden
BlendedMed is offline  
Old 08/02/2010, 22:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
der link war vorher nich da =


Independenza is offline  
Reply



« Ernährung | Fifa 10 Eigenen Spieler Erstellen »

Similar Threads
Flyff browser - das online Game
05/20/2010 - Flyff Main - Discussions / Questions - 8 Replies
#removed
FlyFF browser - das online Game
01/18/2009 - Flyff Main - Discussions / Questions - 13 Replies
hallo, ich hab mir mal ein browserGame namens bFlyFF zusammengebaut. Da ist schon sehr viel drin. Wer's sich mal ansehen will: bFlyFF Schon mehr als 400 Member registriert!



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.