|
You last visited: Today at 08:43
Advertisement
Sinnlose Verwarnung
Discussion on Sinnlose Verwarnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/19/2006, 20:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 99
|
normalerweise würde ich mich ja nich wegen einer verwarnung beschweren, aber diese hier die ich kassiert habe ist einfach eine elende schweinerei
ich sehe selbstverständlich ein dass "hurensohn" nich die feine art is, und unter normalen umständen hätte ich mich auch für so einen ausraster entschuldigt, aber hier..
ich würde nur mal darauf hinweisen, wie oft ich leute beleidige, und wie oft es nun
bei rubberjim, den "Opfer" meines flames aufgefallen ist
Mal einige Beispiele aus RubberJim's Postübersicht:
( nur ein kleiner Teil der Post's, ca. 50% seiner Posts sehen so aus)
Quote:
80% bei epvpers im vergleich zu früher sind Kiddys, wenn ich das mal so sagen darf.
Überall nur noch *******
|
Quote:
Quote:
|
Du siehst eh schon scheisse aus, da hauns die großen Titten au nimma raus...
|
Quote:
Quote:
|
Real Life Opfer, wenn ich das mal so sagen darf.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Spack.
Mehrere Accounts und so rolleyes.gif
Zum Glück bin ich nicht auf eurem Niveau
|
---------------------------------------------------------------
Nun, ich reiße bei mir ca. 440 meiner 450 Posts den Arsch auf etwas sinnvolles zu schreiben, Exploits/Erfahrungen mit anderen zu sharen, nett zu sein, Leuten zu helfen, Kontakte aufzubauen, und und und..
Und was macht der User der mir gegenüber steht?
Verbringt seine gesamte Zeit hier damit, andere
Leute zu diffamieren/beleidigen/dissen..
Was ich kurzum damit sagen will: Ich finde es verdammt lächerlich, für einen Flame verwarnt zu werden, den ich gegenüber einem User getätigt habe, der 90 Posts lang nix anderes macht.
P.S: Ich will KEINEN Mod oder sonstwen damit direkt ansprechen, ich bin nicht eingeschnappt u.a, und auch soll das keine Hetzkampagne gegen Seel werden, du machst, genau wie alle anderen Mods, deinen Job gut, ich will lediglich erreichen, dass sich einige leute mal den thread durchlesen, und deshalb verstehen, warum ich grade gegen diesen user einen flame unter der gürtellinie ausgepackt habe..
ich will nicht wegen diesem einen post beurteilt werden, weil ich dort ausfallend geworden bin - vielleicht verstehen jetzt nen paar von euch die motive und machen sich selber nen bild über rubberjim
danke
?dit: Weils so schön war, noch die PM die ich von RubberJim nach meiner Verwarnung bekommen hab
Quote:
|
Haha, Verwarnung, Gimp biggrin.gif
|
|
|
|
11/19/2006, 20:22
|
|
Received Thanks: 6
|
\o/ you made my day.
|
|
|
11/19/2006, 20:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally posted by RubberJim@Nov 19 2006, 20:22
\o/ you made my day.
|
Go Home!
Verstehst du nicht das es Leute wie du sind die diese Board kaputt machen?
Klar gibt es viele Kiddies! Nur du solltest dich da auch selbst dazu zählen mein Freund.
|
|
|
11/19/2006, 20:36
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally posted by Phipse+Nov 19 2006, 20:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Nov 19 2006, 20:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RubberJim@Nov 19 2006, 20:22
\o/ you made my day.
|
Go Home!
Verstehst du nicht das es Leute wie du sind die diese Board kaputt machen?
Klar gibt es viele Kiddies! Nur du solltest dich da auch selbst dazu zählen mein Freund. [/b][/quote]
Naja sind halt die Leute die "Niveau" haben...
|
|
|
11/19/2006, 20:47
|
|
|
Ah du meinst bestimmt Nivea ,tolle Handcream , davon hat Rubber ja soviel ;>
|
|
|
11/19/2006, 20:52
|
|
Received Thanks: 269
|
und jetzt soll deine verwarnung entfernt werden weil eine person mehrere "schlimme" posts hat?
geh ma innen co2 bereich da wirst noch mehr finden *löl*
|
|
|
11/19/2006, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally posted by Phipse@Nov 19 2006, 20:47
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau
@Chaos
Eine schlimme Tat macht eine andere schlimme Tat nicht gut.
|
|
|
11/19/2006, 21:01
|
|
|
Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 19 2006, 20:52
und jetzt soll deine verwarnung entfernt werden weil eine person mehrere "schlimme" posts hat?
geh ma innen co2 bereich da wirst noch mehr finden *löl*
|
nö, wollt nur mal, dass man sich anschaut _warum_ der post entstanden is..
mir is klar dass es leute gibt die bestimmt noch mehr als rubberjim flamen, aber ich wollte einfach mal argumentieren, warum ich nicht einsehe, dass er es nicht verdient hätte mit dem oben genannten wort betitelt zu werden..nich mehr oder weniger
Quote:
|
|
lolol danke, made my day, ich werd jetzt beichten gehen weil ich eine schlimme tat vollbracht habe indem ich dich einmal beleidigt hab
:uglylol:
|
|
|
11/19/2006, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally posted by RubberJim+Nov 19 2006, 21:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RubberJim @ Nov 19 2006, 21:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Nov 19 2006, 20:47
|
@Chaos
Eine schlimme Tat macht eine andere schlimme Tat nicht gut. [/b][/quote]
Ich meine die Handcream!
Go home!
|
|
|
11/19/2006, 21:05
|
|
|
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Nov 19 2006, 21:01
Quote:
|
|
lolol danke, made my day, ich werd jetzt beichten gehen weil ich eine schlimme tat vollbracht habe indem ich dich einmal beleidigt hab
|
War klar dass du den Sinn nicht verstehst.
Du rechtfertigst hier dein 'Regelverstoß' wegen dem du eine Verwarnung bekommen hast mit meinen anderen Regelverstößen, die rein garnix mit dir zutun hatten.
@Phipse
Go Puppenspielen in deinem Puppenladen!
|
|
|
11/19/2006, 21:09
|
|
|
Quote:
Originally posted by RubberJim+Nov 19 2006, 21:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RubberJim @ Nov 19 2006, 21:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Nov 19 2006, 21:01
Quote:
|
|
|
Du rechtfertigst hier dein 'Regelverstoß' wegen dem du eine Verwarnung bekommen hast mit meinen anderen Regelverstößen, die rein garnix mit dir zutun hatten.
@Phipse
Go Puppenspielen in deinem Puppenladen!  [/b][/quote]
Heute ist Sonntag , und auch wenn ich sowas tun sollte, ich lache dich auch nicht wegen deiner Neigungen (Auf exkremente onanieren usw) aus!
|
|
|
11/19/2006, 21:09
|
|
|
Quote:
Originally posted by RubberJim+Nov 19 2006, 21:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RubberJim @ Nov 19 2006, 21:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Nov 19 2006, 20:47
|
@Chaos
Eine schlimme Tat macht eine andere schlimme Tat nicht gut. [/b][/quote]
wenn wir schon anfangen mit wikipedia links um uns zu schmeißen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Nivea
da kannste dich mal erkundigen was phipse mit nivea meint =)
|
|
|
11/19/2006, 21:11
|
|
|
Quote:
Originally posted by Phipse+Nov 19 2006, 21:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Nov 19 2006, 21:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -RubberJim@Nov 19 2006, 21:05
<!--QuoteBegin--`ChaoS´
|
Quote:
@Nov 19 2006, 21:01
Quote:
|
|
|
@Phipse
|
Heute ist Sonntag , und auch wenn ich sowas tun sollte, ich lache dich auch nicht wegen deiner Neigungen (Auf exkremente onanieren usw) aus! [/b][/quote]
Ist toll wie sachlich ihr bleibt.
Ich sag ja, Kiddys. Wenn ihr nix mehr sagen könnt kommt ihr mit irgendnem scheiss und "LOL XD" dahinter.
|
|
|
11/19/2006, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally posted by RubberJim+Nov 19 2006, 21:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RubberJim @ Nov 19 2006, 21:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Phipse@Nov 19 2006, 21:09
Quote:
Originally posted by -RubberJim@Nov 19 2006, 21:05
<!--QuoteBegin--`ChaoS´
|
|
Quote:
Quote:
@Nov 19 2006, 21:01
Quote:
|
|
|
@Phipse
|
Heute ist Sonntag , und auch wenn ich sowas tun sollte, ich lache dich auch nicht wegen deiner Neigungen (Auf exkremente onanieren usw) aus!
|
Ist toll wie sachlich ihr bleibt.
Ich sag ja, Kiddys. Wenn ihr nix mehr sagen könnt kommt ihr mit irgendnem scheiss und "LOL XD" dahinter. [/b][/quote]
Wo siehst du solch etwas in meinem Post?
Und sachlich , wer hat den angefangen?
|
|
|
11/19/2006, 21:23
|
|
Received Thanks: 29
|
love is in the air *sing*
|