Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die schönsten Banns

Discussion on Die schönsten Banns within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
Aus gegebenen Gründen dachte ich mir ich starte ein Thread wo jeder User die schönsten oder lustigstens banns posten kann, die er/sie in unserem board gesehen hat.

mein fav. ist djpromo mit:

location: flyff-forum
user: yukifr
bann-msg:
Quote:
Dont deal with Animus.....

yukifr banned
link:

location: flyff-forum
user: asmeodeus
bann-msg:
Quote:
stupid mf


-banned
Link:

Falls diese Links den jeweiligen Personen was ausmachen sollte bin ich bereit die links zu editieren

Ab gehts, zeigt mir eure "fav.-banns"
XxAnimusxX is offline  
Old 11/17/2006, 21:41   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
ähmmm naja "geehrt" fühl ich mich jetzt aber nicht dadurch , vorallem vor einigen Monaten gab es meinerseits einige unsportliche bans , die lieber im verborgenen bleiben sollten *hust*
djpromo is offline  
Old 11/17/2006, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
location: funRo Forum
user: muh!
bann-msg: Ist unwichtig, geht eher darum, dass er ca. 8 mal im gleichen Forum gebannt wurde und irgendwann keine Lust mehr hatte, ständig neue EMail Accs zu registrieren. ;O
Carnege is offline  
Old 11/18/2006, 01:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Carnege@Nov 17 2006, 23:46
location: funRo Forum
user: muh!
bann-msg: Ist unwichtig, geht eher darum, dass er ca. 8 mal im gleichen Forum gebannt wurde und irgendwann keine Lust mehr hatte, ständig neue EMail Accs zu registrieren. ;O
muh! ???? is nich zufällig son abartier typ mit glatze oder? xD


kenn auchn muh!, der war allerdings imemr im mtw forum, wurde da auch immer gebannt ^^
eunuche is offline  
Old 11/18/2006, 13:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Nein muh! is 13 ^^

Und jo das schöne funRo-Forum x)

Location= Funro-Forum
user= -Devil-
ban-msg = Ö .. weiss nimmer ^^ hab deren Meinung nach zu viel geflamed x)
NexMortis is offline  
Old 11/18/2006, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
Naja ich hab nur die typischen CSS banns die eher dumm als lustig sind.
Kennt bestimmt jeder CSS spieler: Man gehe auf einen Server
Gebe ein bischen Admin dazu diesen Admin mit 6 Kugeln schmücken und fertig ist der Bann da jede der kugeln ein Headi war.....
xSkyline is offline  
Old 11/18/2006, 16:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by NexMortis@Nov 18 2006, 13:06
Nein muh! is 13 ^^

Und jo das schöne funRo-Forum x)

Location= Funro-Forum
user= -Devil-
ban-msg = Ö .. weiss nimmer ^^ hab deren Meinung nach zu viel geflamed x)
Ja oder jetzt dürfte er 14~ sein, ich war damals 12. Das waren noch Zeiten. ;P

@eunuche: Ne der Typ hiess früher muh! dann Mortisangelus und dann obsceneArts. ;P
Carnege is offline  
Old 11/18/2006, 16:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 210
Received Thanks: 44
Mein Lieblingsbann war von buu` ich find den Thread aber nicht mehr.
Sah in etwa so aus:
Gebannter: "HAHAHAHAAH, YOU SUCK ALL!!!!!!1111 ROFL"
buu`: "HAHAHAHAHHHA YOU'RE BANNED NOW."
Voidhanger is offline  
Old 11/18/2006, 17:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Nein

Gebannter : HAHA GIEV KARMA !!! HAHA

Buu´ : I GIEV U BAN HAHAHAHA
NexMortis is offline  
Old 11/18/2006, 19:37   #10
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
genau ich glaube das ist der bekannteste e*pvp-bann, ich möchte auch gerne den thread dazu sehen
XxAnimusxX is offline  
Old 11/19/2006, 02:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
der wurde mittlerweile gelöscht, schau im abfall nach ^^
buu` is offline  
Old 11/19/2006, 16:03   #12


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126


hatte damals nen screenshot gemacht ^^
bester ban ever
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/19/2006, 16:29   #13
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
\o/ in welchem forum war das eig?
XxAnimusxX is offline  
Old 11/19/2006, 20:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
bestimmt im co bereich
buu` is offline  
Old 11/19/2006, 20:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
forum 127 = elitepvpers » Conquer Online 2 » CO2 Bots & Macros
NoName is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat den schönsten...
06/28/2010 - WarRock - 14 Replies
#Closed
Banns Vermeiden
06/19/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo liebe Forum Cheater ;) Wie wäre is denn wenn man wie beim HealthKeeper den Chat protokolliert . Aber wenn im Chat auftaucht das man sich dann sofort ausloggt bzw. LC beendet . Natürlich muss das Programm auch nur die ersten 4 Buchstaben scannen weil ja sonst jeder einfach mal im handel schreiben könnte und schön wär halb LC leer xD Belohnt meinen Einfallsreichtum ruhig meint einem Thanks
IP Banns
07/14/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hallo! ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns! angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja) ich.. zack runter, router...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.