Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sinnlose Verwarnung

Discussion on Sinnlose Verwarnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/19/2006, 21:24   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by immoral@Nov 19 2006, 21:23
love is in the air *sing*
HDL =)
Phipse is offline  
Old 11/19/2006, 21:50   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Phipse+Nov 19 2006, 21:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Nov 19 2006, 21:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -RubberJim@Nov 19 2006, 21:05
<!--QuoteBegin--`ChaoS´
Quote:
@Nov 19 2006, 21:01
Quote:
Eine schlimme Tat macht eine andere schlimme Tat nicht gut.
lolol danke, made my day, ich werd jetzt beichten gehen weil ich eine schlimme tat vollbracht habe indem ich dich einmal beleidigt hab

:uglylol:

War klar dass du den Sinn nicht verstehst.

Du rechtfertigst hier dein 'Regelverstoß' wegen dem du eine Verwarnung bekommen hast mit meinen anderen Regelverstößen, die rein garnix mit dir zutun hatten.

@Phipse

Go Puppenspielen in deinem Puppenladen!
Heute ist Sonntag , und auch wenn ich sowas tun sollte, ich lache dich auch nicht wegen deiner Neigungen (Auf exkremente onanieren usw) aus! [/b][/quote]
der name sagt nur das er auf latex steht ;o
und das ist ja weiß gott kein verbrechen...n fetisch vllt
xaladin is offline  
Old 11/19/2006, 22:33   #18

Received Thanks: 37
Naja, Flame ist ja allgemein nicht verboten aber harte Beleidigungen (wie z.B. H**ensohn) finde ich meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Gibt halt verschiedene Sichtweisen, jeder Mod sieht das anders. Hab eigentlich grad von dir Chaos nicht erwartet das du so überreagierst =) aber schließlich hat alles seine Folgen. Und Rubberjim seine "Flames" sind mir noch nie so direkt aufgefallen mag sein das sie immer da auftauchen wo ich nicht lese aber dafür gibts ja noch andere Mods
Seel is offline  
Old 11/19/2006, 22:56   #19

Received Thanks: 106
ich weiss nicht was ihr habt ;o mein ganzes lvl3-dasein lang versuch ich ne verwarnung zu kriegen bzw zu schaun wie weit ich gehen kann
ob ich nun ne übergroße sig hab
scheisse poste
mods beleidige
flame
user beleidige
egal was
ich krieg keine verwarnung ;o

ich mein ... sind wir nicht alle arschgefickte gummifotzen oder wie seht ihr das ?

Achja und bevor ichs vergesse ... Bananarama!

Leute die mich kennen werden den Post schon richtig deuten können, also mach ich mir ma keine Sorgen ;D
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 11/19/2006, 23:08   #20

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Mal mein bescheidener Ratschlag dazu als Ex Moderatorin hier. Beleidigungen helfen nie, ganz egal wie sauer du deswegen bist. Mag sein das du furchtbar sauer darüber und ich kann es sogar verstehen das du das Gefühl hast das es unfair war dir dafür eine Verwarnung zu geben.

Die sinnvollsten Verhaltensweisen nun wären folgende:
a) Wenn du glaubst die Verwarnung war nicht verhältnismäßig dann probier das mit dem Moderator zu klären, wenn das nicht funktioniert funkst du einfach den Chef an.
Wenn das intern aber noch halbwegs so abläuft wie damals dann wird dir das nicht viel bringen weil zumindest damals die Verwarnungen noch besprochen und festgehalten wurden.

b) Wenn du zukünftig einen aggresiven Post siehst der dich aufregt. Atme tief ein und klicke auf Report this post. Vielleicht ist dein Widersacher einfach nur mit Glück immer wieder durch das Netz gerutscht? Mit der Funktion machst du das Moderatorenteam auf die aggresiven Posts aufmerksam.
Wenn es zuviele sind, dann sammel die Informationen inklusive Links zu den Originalposts und schicke sie wieder einmal an Chef oder einen seiner globalen Helfer. Ich bin mir sicher das die das dann intern diskutieren.

Fazit:
Große Welle oder Flamewars bringen nichts außer noch mehr Aggresivität und noch mehr Streß. Bleibt ruhig und locker, fällt es auch noch so schwer.
kalvam is offline  
Old 11/20/2006, 00:43   #21

Received Thanks: 23
schön gesagt und auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen

#closed
buu` is offline  
Closed Thread