Wächterkarten aus und wahllos rumgelöscht, Server ddosd während der Leerkörper mit aller Gewalt versuchte, sein Konzept durchzusetzen; Schülerfilter+Zwangsproxies rausgeschmissen, public gemacht und per Keylogger Accs von Kindern abgefangen welche sich natürlich supercool in der Schule bei Svz, Ogame und dergleichen anmelden mussten; Die von der Homepage-Ag mühsam erstellte Schulwebsite restlos löschen und zu guter letzt gephotoshoppte Lehrer als Standardhintergrund auf 120 Rechner setzen.
Jaja wie cool assozial das Schulleben doch war
Jetzt bleib mal bei Thema Junge, wenigstens n bissle!
Und poste hier ned So einen Schwachsinn!
Das erinnert mich an die Klassenfahrt in Berlin.
Mein Freund hat am Hotel Empfang gerufen: "Hast du schon den **** Stöpsel geholt?".
Der Mann am Empfang hat komisch geguckt und wir haben uns einen abgelacht. Meinem Freund war das ziemlich peinlich.
Selbst schuld, wenn die **** Stöpsel an die Schlüssel drann machen
nunja vllt nich so der mega streich aber wir hattn bio und irwie 5oder so hatten kaugummi (was nicht erlaubt ist._ dann wurden drei unteranderem ich erwischt und sollten alle das kaugummi inen mülleimer tun/spucken nunja wir hams alle nicht gemacht ich z.b habn stück papier reingeworfn anstatt dem kaugummi
Hab meinen Lehrer mit Absicht angefurzt, und er hat sich nichts dabei gedacht..
Das ist
Niveaus
Assozial
Like Baum btw, Hauptschule (hihi)
Nicht normal.
Der Lehre hat ne schraube Locker (frag mal den Hausmeister ob er dir nen Schraubenzieher leiht, falls du deine eigene Schraube nicht davor drehen musst)
Furzen zwar Normal ist, jedoch sollte man sich in grenzen halten.