Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer bester Schulstreich?

Discussion on Euer bester Schulstreich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/19/2010, 07:38   #91

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Ihr kennt doch bestimmt diese Religionslehrer, die denken, nichts ist wahr, außer das was in der Bibel steht, oder was der Papst sagt . naja auf jeden Fall haben wir mit den Religionslehrern immer Diskussionen über die Wahrheit und Möglichkeit von biblischen Ereignissen diskutiert usw. Irgendwann verwickeln die sich in Widersprüche und sagen dann "das ist halt so " oder sowas. Wenn man sowas in jeder Religionsstunde macht, schafft man es sogar die Lehrerin zu einem Nervenzusammenbruch zu kriegen xDD.
Naja ich hab halt wegen meinen Diskussionen nen Verweis wegen "störung des Unterrichtsablaufs" bekommen. xD aber mal ehrlich die Reli-Lehrer waren doch immer die dümmsten.

ohh ja und mir fällt noch was ein:
Ich und n kumpel von mir sind in der Deutschstunde immer nebeneinander gesessen (fataler Fehler des Lehrers) und naja Punks kommen immer auf lustige ideen xD wir ham den Radiergummi genommen, den kleingemacht, in wurfgerechte teile, und auf den Lehrer geworfen, der eh nix kapiert hat xDD naja auf jeden Fall beinschuss 5 punkte, Sackschuss 15 Punkte, Headshot 30 Punkte, Augenschuss 100 punkte. Naja ich hab meistens gewonnen, aber das warn zeiten
Lucky Strike™ is offline  
Old 08/21/2010, 03:06   #92

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
ITT: Leute, die durch erfundene Sachen Aufmerksamkeit und/oder Anerkennung wollen.
Was erwartest du , der Thread ist übelst Sinnlos ! 70% schreiben hier irgendwas gefaktes hin !
'Hooligan is offline  
Old 08/21/2010, 04:15   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
naja mit einem radier gummi kann man viel machen wisst ja was ich meine
(O)(O) is offline  
Old 08/21/2010, 05:32   #94

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by jimmy10101010 View Post
Ihr kennt doch bestimmt diese Religionslehrer, die denken, nichts ist wahr, außer das was in der Bibel steht, oder was der Papst sagt . naja auf jeden Fall haben wir mit den Religionslehrern immer Diskussionen über die Wahrheit und Möglichkeit von biblischen Ereignissen diskutiert usw. Irgendwann verwickeln die sich in Widersprüche und sagen dann "das ist halt so " oder sowas. Wenn man sowas in jeder Religionsstunde macht, schafft man es sogar die Lehrerin zu einem Nervenzusammenbruch zu kriegen xDD.
Naja ich hab halt wegen meinen Diskussionen nen Verweis wegen "störung des Unterrichtsablaufs" bekommen. xD aber mal ehrlich die Reli-Lehrer waren doch immer die dümmsten.

ohh ja und mir fällt noch was ein:
Ich und n kumpel von mir sind in der Deutschstunde immer nebeneinander gesessen (fataler Fehler des Lehrers) und naja Punks kommen immer auf lustige ideen xD wir ham den Radiergummi genommen, den kleingemacht, in wurfgerechte teile, und auf den Lehrer geworfen, der eh nix kapiert hat xDD naja auf jeden Fall beinschuss 5 punkte, Sackschuss 15 Punkte, Headshot 30 Punkte, Augenschuss 100 punkte. Naja ich hab meistens gewonnen, aber das warn zeiten
Ich bin sicher die lustige Idee mit dem Radiergummi haben nur Punks, macht auch niemand anderes oder so.
Erantius is offline  
Old 08/21/2010, 06:44   #95

Risao's Avatar

Received Thanks: 222
Zählt Klassenfahrt ?
Wir haben nen Rauchparty mit Böllern im Zimmer gemacht (:
Welche aus der Paralelklasse habens geschafft nen Stöckelschuh an die Decke zu "nageln".
Risao is offline  
Old 08/21/2010, 08:29   #96

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Admin Passwort an einem PC geändert und die halbe Registry verändert. Nach ein paar Wochen fuhr der PC nicht mehr hoch, weil wir immer daran saßen.
Und irgentwann kam der Tag... wir haben gesehen, wie unser geliebter PC repariert wird.

Dann haben wir einmal in einem anderen Computer Raum an der Lüftergschwindigkeit gespielt und ein Passwort ein Bios rein gemacht.
wtf, wie kann man auch so doof sein und keins rein machen.

Dann kleinere Sachen wie mit den Text auf dem Drucker Display verändern usw.

Wie gerne ich doch nochmal ein Jahr oder so auf der Schule hätte...
Killerzwerg829 is offline  
Old 08/25/2010, 23:02   #97

Cabardi ✔'s Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
[ x ] kindischer nick
[ x ] kindisches custom icon
[ x ] kindische threads

gz.
Omg da versucht mal einer die guten alten Zeiten auszugraben und dann kommen solche kleinen ****** & meinen den Thread runtermachen zu müssen wie ich sowas hasse alter verpisst euch aus dem Thread wenn ihr ihn so Scheisse finden Posthunter
Cabardi ✔ is offline  
Old 08/25/2010, 23:51   #98

elite*gold: 2183
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Cabardi View Post
Omg da versucht mal einer die guten alten Zeiten auszugraben und dann kommen solche kleinen ****** & meinen den Thread runtermachen zu müssen wie ich sowas hasse alter verpisst euch aus dem Thread wenn ihr ihn so Scheisse finden Posthunter
es ist interessant dass du von "guten alten zeiten" sprichst.

es ist mehr als offensichtlich dass der te erst vor kurzem eingeschult wurde und du deine schulzeit lieber besoffen hinterm pennymarkt verbracht hast.

wer von euch kann nun also über gute zeiten reden?
blutiger husten is offline  
Old 08/26/2010, 00:04   #99

Received Thanks: 808
Ist zwar kein Streich aber naja.

Mittem im Unterricht stehe ich auf , und sage : Ich hole mein Schwan raus, ich wollte eig. sagen ich hole mein Schatz raus.

Naja Ihr könnt euch denken wie peinlich das war
Loveskill is offline  
Old 08/26/2010, 01:14   #100

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
Ich bin sicher die lustige Idee mit dem Radiergummi haben nur Punks, macht auch niemand anderes oder so.
Immer diese punks!
The Trainy is offline  
Old 08/26/2010, 01:37   #101

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Aufn Tisch des Lehrers kacken.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 03:59   #102

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Wächterkarten aus und wahllos rumgelöscht, Server ddosd während der Leerkörper mit aller Gewalt versuchte, sein Konzept durchzusetzen; Schülerfilter+Zwangsproxies rausgeschmissen, public gemacht und per Keylogger Accs von Kindern abgefangen welche sich natürlich supercool in der Schule bei Svz, Ogame und dergleichen anmelden mussten; Die von der Homepage-Ag mühsam erstellte Schulwebsite restlos löschen und zu guter letzt gephotoshoppte Lehrer als Standardhintergrund auf 120 Rechner setzen.

Jaja wie cool assozial das Schulleben doch war
Ghost is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2010, 11:46   #103

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Router + 500 PC's lahm gelegt >.<
Schul FTP zugriff besorgt und Zeugnisse eine Woche vor Zeugnissen verkauft
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 11:48   #104

Received Thanks: 808
Wer kauft seine Zeugnisse? Ich würde zahlen um die nicht zu kriegen haha xD
Loveskill is offline  
Old 08/26/2010, 11:51   #105

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by showit2 View Post
Wer kauft seine Zeugnisse? Ich würde zahlen um die nicht zu kriegen haha xD
vll. würde deine mutter sie kaufen wenn du schon so reagierst?
Unick is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:43.