|
You last visited: Today at 20:17
Advertisement
Hiphop/Metal
Discussion on Hiphop/Metal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/07/2006, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally posted by M3lphisto@Dec 7 2006, 17:21
aber die von dir genannten kennen nicht so viele wie die aggroberliner d.h. haben nicht so viele fans wie die aggroberliner darum sind die meisten deutschen hiphophörer auch genauso wie bushido,sido usw. ...
|
Jo, das stimmt wohl, aber im Thread geht es ja nicht um die Leute, die die Musik hören, sondern um die, die die Musik produzieren.
|
|
|
12/23/2006, 14:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Moin. Naja ich will auch mal was schreiben.
1. Sieht man es mir an von meinem Schreibverhalten ob ich Metal bzw . Hip - Hop höre ? . Hopper sind genauso menschen wie Metaler und umgekehrt.
2.Ich kleide mich selber eher in die richtung hip-hop . Naja K-Swiss schuhe :P ( Schleichwerbung ftw ) Aber keine Baggy- Hosen , Naja ich glaub es ist euch ziemlich egal was ich trage ihr wollt mich ja nicht heiraten oder ?
3.Ich höre z.B auch Scarface diese 80er musik Push it to the limit oder so :P naja meine meinung ok
PS : ich höre Bushido ^^ Und ich glaub man sieht es mir nicht an ausser auf meinem Avatar
Baba :P
|
|
|
12/23/2006, 15:18
|
|
Received Thanks: 89
|
ich denke das jetzt gleich nen lieber mod kommt
vllt buu oder salo
und diesen komischen thread closed und dir sagt
"Nochma und du kriegst ne verwarnung"
^^
|
|
|
12/23/2006, 15:41
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally posted by Fearchen@Dec 23 2006, 15:18
vllt buu oder salo
^^
|
mit welcher Begründung ?
|
|
|
12/23/2006, 15:42
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally posted by Fearchen@Dec 23 2006, 15:18
vllt buu oder salo
^^
|
Nein, von mir bekommst du aber gerne eine.
@Carnege; Was heißt hier, wer die Musik Produziert? Jeder hat einen Manager der Geld geil ist und soviel wie möglich davon haben will, denkst du das ist beim Metal anderster? Und überhaupt, Musiker müssen soviele Abgaben haben und im Endeffekt sind Sie immernoch Arm wenn Sie nicht so und soviel CD's verkauft haben, deswegen ist PR und provokatives auftreten sehr wichtig sonst macht man einfach verluste.
Aggroberlin hat auch ziemlich viele Fans (Mich eingeschlossen, die Lieder haben einfach einen gewissen Unterhaltungswert), die wo auf den Bushido Zug abgestiegen sind in der letzten Zeit, sind für mich einfach nur mitläufer.
Bushido hatte früher zwar sehr gute Sachen, aber um weiterhin sein Geld zu bekommen musste er sich ein "Gangsta" Image machen, was Ich nicht ausstehen kann weil die Texte einfach nur so pervers fantasiert sind dass es keinen Spaß mehr macht.
Ich höre auch etwas Hip Hop, dann kommt bei mir Elektronische Musik und Rock.
Und Ich trage, was mir gefällt und steht und nicht was für Musik Ich höre. Hätte Ich Lust auf Visual Kei, würde Ich mir sogar das antun aber trotzdem werde Ich kein jrock hören.
|
|
|
12/23/2006, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Dec 23 2006, 15:42
@Carnege; Was heißt hier, wer die Musik Produziert? Jeder hat einen Manager der Geld geil ist und soviel wie möglich davon haben will, denkst du das ist beim Metal anderster? Und überhaupt, Musiker müssen soviele Abgaben haben und im Endeffekt sind Sie immernoch Arm wenn Sie nicht so und soviel CD's verkauft haben, deswegen ist PR und provokatives auftreten sehr wichtig sonst macht man einfach verluste.
|
Hast mich wohl falsch verstanden, ich meinte die Musiker, also nicht die Produzenten (da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt). Ich weiß zwar selber nicht mehr, was ich damit gemeint habe, aber bin mir sicher, dass die Musiker gemeint waren. ;O
|
|
|
12/23/2006, 16:01
|
|
|
naja , Ich für meinen teil hör bushido seiit CCN 1
Die sachen danach bis auf Vom bordstein bis zur skyline waren naja ^^
Ich hab auch nichts gegen diese anderen Rapper ,bis auf Aggro manche lieder von denen find ich gut .
z.B von sidos neuem Album " ich " ein paar lieder "Mein Testament" "Bergab" etc,
Aber auch bushidos traurige lieder kann man nicht unterschlagen .
Naja
|
|
|
12/23/2006, 16:27
|
|
|
Insgesamt finde ich die Diskussion irgendwie unnötig.. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Musik man hört und die Diskussion darüber, welche nun die beste ist, ist schier endlos... Trotzdem nehme ich gerne daran teil.
Btw., gibt es auch Leute die noch so Sachen wie Jimmy Hendrix, Elvis Presley oder andere vergleichbar alte Interpreten hören? Rein interessenhalber... Ist zwar vom Thema abgewichen aber naja... ;(
|
|
|
12/23/2006, 16:34
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich vertrete die Meinung, dass man von sich selber sagen sollte:
"Ich bin Musik Fan, zeig mir ein Lied und ich sag dir ob es mir gefällt oder nicht."
Und das sollte man sagen, ohne vorher in Kategorien wie Hip Hop/Metal/Rock/Techno... zu unterteilen.
mfg Hybrid
|
|
|
12/23/2006, 16:42
|
|
|
Mein wort . Aber wenn man z.B Jemanden fragt "Was für musik hörst du " Kommt er z.B "Slipknot " (Wird das so geschrieben ? " . Er fragt mich , Bushido dann sagt die betroffene Person , Oh mein gott und blockt mich . Diese Situationen hatte ich schon anmass ^^ naja diese vorurteile
baba
|
|
|
12/23/2006, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally posted by cell78@Dec 23 2006, 16:42
Mein wort . Aber wenn man z.B Jemanden fragt "Was für musik hörst du " Kommt er z.B "Slipknot " (Wird das so geschrieben ? " . Er fragt mich , Bushido dann sagt die betroffene Person , Oh mein gott und blockt mich . Diese Situationen hatte ich schon anmass ^^ naja diese vorurteile
baba
|
Die Leute sind keines Wegs besser.
@Hybrid: Super Einstellung. ;o
|
|
|
12/23/2006, 16:56
|
|
|
Ich persönlich finde auch das die leute offener sein müssen ich hör z.B auch manchmal metal ^^ . Naja sieht man ja ich hör gerne auch halt 80'er musik. Peter Bollete oder so ^^
|
|
|
12/23/2006, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally posted by cell78@Dec 23 2006, 16:56
Ich persönlich finde auch das die leute offener sein müssen ich hör z.B auch manchmal metal ^^ . Naja sieht man ja ich hör gerne auch halt 80'er musik. Peter Bollete oder so ^^
|
Uff... mal schauen... was hör ich alles? Vorrängig Pagan Metal & (Melodic) Death Metal. Ansonsten
Trance (DJ Coone alias. Cascada zB)
Hardcore (Angerfist zB)
Deutschen Rap (Spax zB)
Hiphop (Grandmaster Flash zB)
Polka-Oldies (Arthur Godfrey zB  )
Midage (Schandmaul zB)
Heavy Metal (Iron Maiden zB)
Acid Punk (MSI zB)
Horror Punk (Blitzkid zB)
EBM (Wumpscut zB)
Alternative & Punk (Offspring zB)
Oldies (Elvis Presley)
Jo... sind wahrscheinlich noch mehr, waren jetzt aber die, die mir auf die schnelle eingefallen sind. Aber naja, wie man sieht, bin ich eig. auch für fast alles offen, was ich aber zB nicht so sehr leiden kann ist Jazz, zumindest das, was ich bis jetzt davon kenne.
|
|
|
12/23/2006, 18:13
|
|
|
Hmm ich hör auch alles kommt z.B drauf an wenn ich zocke hör ich so Aggressive sachenen und so ^^ naja sowas wie du hör ich halt auch naja :P
//Edit aber für Punk kann ich mich z.B nicht begeistern dafür aber für andere sachen ^^
|
|
|