Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vs. HipHop quotes!

Discussion on vs. HipHop quotes! within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
so fange ich mal an XD

Quote:
Als Rapper versteht man einen mit übergroßen Kleidern behängten Asylanten (oder Antragsteller).
Das die Gehirntemperatur sehr niedrig ist, muss ein Rapper eine Kopfbedeckung tragen,die die Gehirntemperatur erhöht und somit eine höhre Leistungsfähigkeit gewährleistet.
Quote:
Um sich untereinander Informationen austauschen zu können, hat der Rapper ein Fingeralphabet entwickelt .

Dies ist nach DIN ISO 499tight genormt.

Dieses Zeichen bedeutet: Um 2 Uhr muss ich zum Schwimmunterricht:

*totlach*
Quote:
Hip-Hop ist Binärmusik und setzt sich daher nur aus zwei Lauten zusammen: 0= bum 1= tsch

Gebräuchlichster Beat ist dabei der 01 001 Da das Gehirn eines Hoppers nicht mehr als diese zwei verschiedenen Datentypen verarbeiten kann, beschränkt sich Hip-Hop nur auf diesen Binäraufbau mit variierender Geschwindigkeit.
Quote:
Durch das Hören dieser "Musik" kann Gehirnbluten entstehen. Ebenfalls kann es zu einem plötzlichen Hirntod durch Unterversorgung des Gehirns mit wichtigen Informationen kommen. Außerdem wird vor bleibenden psychischen und motorischen Schäden (90°-Hand) gewarnt.

HipHop kann bei männlichen Jugendlichen schreckliche Deformationen auslösen. Die Hoden schwellen während dieses Rituals um ein Vielfaches an, so daß der Betroffene seine Hose auf Kniehöhe tragen muss. Daher steigen schon viele Hippos in der Mode um und kaufen sich Zelte anstatt Hose, um wenigstens ein bisschen Platz zu schaffen.

Frauen sollten einen großen Sicherheitsabstand zu den so leicht erkennbaren Infizierten einhalten, da im Endstadium der Krankheit die Hoden explodieren und jedes weibliche Wesen (einschließlich Schafe) im Umkreis von 50 Metern schwängern.

Nebenbei blockieren die sogenannten Beats die Durchblutung des Gehirns mit den bekannten Folgen.

Laut moderner Studien führt das Praktizieren von HipHop zu der Ausbildung von merkwürdigen neuralen Mustern, die das Sprechzentrum des Gehirns mit dem Bewegungszentrum koppeln. Die Folge ist, dass sich Hippos bei jedem Wort, das sie sagen, irgendwie bewegen müssen. Ein bestimmtes Bewegungsmuster wird in der Regel 50-100 verschiedenen Wörtern zugeordnet, was diese Bewegungen von einer Zeichensprache unterscheidet. Unklar ist, ob diese zwangsläufige Bewegung umgekehrt auch ein zwangsläufiges Sprechen zur Folge hat. Fakt ist, dass man nur selten einen Hippo gesehen hat, der sich bewegt hat, ohne dazu etwas zu äußern.

Selbstverständlich ist auch HipHop eine Ursache von Ohrenkrebs.
Quote:
a die Hippos haben eine ganz komische Stellung. Sie stellen sich so hin als hätten sie ihren Rücken gebrochen oder ihre Krücken Zuhause vergessen.
Die Hippos fressen zuviel Fett. Beispiel: Fler

Die Zehn Gebote der Hippos:

1. Yo alda du darfch klauen
2. Steige mit jeder Frau inch Bett
3. Sniff bisch du Tod umfällst
4. Klau Kohle
5. Hör Hip Hop
6. Du muscht nen IQ von 0 Habn
7. Du darfst nich deine Zähne waschen
8. yO und immer schön schrein wenn du dir in die Hose machst
9. lass dich beschneiden oder der Fler kommt
10. Du darfst soviele Frauen haben wie du möchtecht

Die Sprache der Hippos:

* YO alda
* Ey was geht ab mann ?
* Bumm tsch bummbumm tsch
* Wo bis' du mein Sonnenlischt?

Das ist die einzige Sprache die sie können. Die Hippos haben eine Sprache, die niemand versteht. Außer die Hippos selber. Die Hippos können nicht tanzen. Das merkt man schon mit der Zeit, spätestens nach dem ersten Knochenbruch. Die Hippos benutzen oft die zwei bösen Fingerchen. Wenn sie dieses Zeichen machen und man es sich ansieht, fällt man in Ohnmacht, außer man ist selbst ein Hippo, dann fährt man voll drauf ab. Desweiteren gibt es auch noch eine neue Art der Kommunikation der Hippos. Er nennt sich "Crunck"! Der "Crunck" besteht aus folgenden Worten: Yaill, What, OK

Einer der Berühmtesten Cruncker heißt Lil'John.
syntex is offline  
Old 08/18/2006, 18:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Fick dich
BloodYScar is offline  
Old 08/18/2006, 19:08   #3

syntex's Avatar

Quote:
Originally posted by BloodYScar@Aug 18 2006, 18:59
Fick dich
werd ich machen wenn du magst ^^
syntex is offline  
Old 08/18/2006, 19:51   #4

Schrink's Avatar

Received Thanks: 11
Rofl.... Binärmusik 01001 wie geil xD darauf muss man erstmal kommen.

PS: 2 Pac stinkt ^^
Schrink is offline  
Old 08/18/2006, 19:57   #5

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Schrink@Aug 18 2006, 19:51
wenn 2pac stinkt dann hat "Gimme5" platin bekommen
(
und immerhin haben hopser keine langen fettigen haare und schreien nur in mikro ô.o' alle beleidigungen oder wiedersprüche PM'en ihr noobs
n1vek is offline  
Old 08/18/2006, 21:25   #6

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
ich finds gut ^^
dRon is offline  
Old 08/18/2006, 21:30   #7

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by shujen+Aug 18 2006, 19:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shujen @ Aug 18 2006, 19:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schrink@Aug 18 2006, 19:51
wenn 2pac stinkt dann hat "Gimme5" platin bekommen
(
und immerhin haben hopser keine langen fettigen haare und schreien nur in mikro ô.o' alle beleidigungen oder wiedersprüche PM'en ihr noobs [/b][/quote]
Und immerhin sind hopser auch keine intoleranten idioten wie 90% der Opposition von HipHop, die immer so einen Schund verbreiten müssen. Außerdem stellte eine Studie fest das 97% der Pedophilen Metal hören.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/18/2006, 21:38   #8

syntex's Avatar

aha marie,
fettige haare xD?
ich wasche mir jeden tag die birne bzw. den körper..

97% die Metal hören sind Pedophile? roflll
zeig mir mal einen beitrag
syntex is offline  
Old 08/18/2006, 22:31   #9

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by syntex@Aug 18 2006, 21:38
97% die Metal hören sind Pedophile? roflll
zeig mir mal einen beitrag
nein, lesen lernen...
"97% der pedophilen hören metal" != "97% der metal-hörer sind pedophile"

btw wozu müsst ihr das thema Hopper vs Rest-Der-Welt immer wieder ausgraben ?
Ist doch kack egal wer was hört... Lasst es einfach und es gibt weniger Flame... ihr wisst doch hier gibs leute die haben dünne Nerven und rasten gleich aus wenn man mal WTF ***** NIGGOR WHOT FOCK HIPHOP sagt.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/19/2006, 15:58   #10

Received Thanks: 8
lol ich finde es arm wie hiphop hier verallgemeinert wird ! ich meine es gibt in jeder musikrichtung gute sachen und schiss sachen ! Ich meine ich bin im tiefsten herzen Metaller und höre slayer soviel meine ohren vertragen und auch SOAD ! Aber auch oft guten Techno und franzen Hiphop ? das ist alles diese Modepunk kagge mit antihiphop Kommerz blabla und das ist einfach nicht richtig ! 2pac war cool ! er war ballerina xD und hat trotzdem guten Rap gemacht ^^ Es gibt natürlich kagg hiphop und metal ! Bsp: Gr33ndai , Fl3r (<--lol affe !^^)
Also ich finde wir sollten uns hier nicht wegen musik in die haare kriegen wobei wir doch wissen das jeder seinen eigenen geschmack hat und in einem anderen umfeld lebt und dementsprechend anders musikalisch beeinflusst wird ! Also pace !

Cya
dkchester is offline  
Old 08/19/2006, 16:04   #11

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by dkchester@Aug 19 2006, 15:58
lol ich finde es arm wie hiphop hier verallgemeinert wird ! ich meine es gibt in jeder musikrichtung gute sachen und schiss sachen ! Ich meine ich bin im tiefsten herzen Metaller und höre slayer soviel meine ohren vertragen und auch SOAD ! Aber auch oft guten Techno und franzen Hiphop ? das ist alles diese Modepunk kagge mit antihiphop Kommerz blabla und das ist einfach nicht richtig ! 2pac war cool ! er war ballerina xD und hat trotzdem guten Rap gemacht ^^ Es gibt natürlich kagg hiphop und metal ! Bsp: Gr33ndai , Fl3r (<--lol affe !^^)
Also ich finde wir sollten uns hier nicht wegen musik in die haare kriegen wobei wir doch wissen das jeder seinen eigenen geschmack hat und in einem anderen umfeld lebt und dementsprechend anders musikalisch beeinflusst wird ! Also pace !

Cya
jah! genao! pace! !!!!! !!!!!!!!!!

nein, doch nicht, Hip Hop stinkt.
DrunkenSheep is offline  
Old 08/19/2006, 19:56   #12

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
Quote:
Originally posted by BloodYScar@Aug 18 2006, 18:59
Fick dich
verwarnt
Lowfyr is offline  
Old 08/19/2006, 20:03   #13

Received Thanks: 29
ich hab die erfahrung gemacht, dass viele dieser "buuuhuu musikstil-X ist so scheisse, musikstil-Y ist voll geil und ich lebe für Y!!!!!!!!!" typen kurz vor ende der pubertät genau musikstil-X hören und dann musikstil-Y total scheisse finden.

irgendwie scheinen den kids identifikationsmöglichkeiten zu fehlen. ^^ als ich zur schule ging gabs das kaum, da gabs nur nen paar mädchen die sauer wurden, wenn man was gegen take that gesagt hat
immoral is offline  
Old 08/19/2006, 20:09   #14

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep+Aug 19 2006, 16:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Aug 19 2006, 16:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@Aug 19 2006, 15:58

Cya
jah! genao! pace! !!!!! !!!!!!!!!!

nein, doch nicht, Hip Hop stinkt. [/b][/quote]
Da sieht man wieder wie unterbelichtet du bist .... -.-
werd mal nüchtern schäfchen...
dkchester is offline  
Old 08/19/2006, 22:32   #15

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Ich scheiss auf Musikstile. Wenn n Lied gut klingt wirds bis zur Vergasung angehört. Aber doch recht witzig, muss ich schon sagen xD Binärmusik :P Aber die können auch manchma 0 1 0 001
Ennea is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:29.