also geht ihr auch mit zettel einkaufen ??
ich meine ich gehe auch mit zettel einkaufen und finde einfach das es viel sicherer ist mit einkaufen zu gehen ,
weil wenn man ohne geht, vergisst man schnell sachen und mit hat man einfach eine bessere übersicht und fühlt sich nunmal sicherer
Originally posted by 3ddy@Nov 14 2006, 15:49 also geht ihr auch mit zettel einkaufen ??
ich meine ich gehe auch mit zettel einkaufen und finde einfach das es viel sicherer ist mit einkaufen zu gehen ,
weil wenn man ohne geht, vergisst man schnell sachen und mit hat man einfach eine bessere übersicht und fühlt sich nunmal sicherer
O_o
Ich wette hinter diesem Post versteckt sich eine Botschaft ... ich spüre das ^^
Originally posted by djpromo+Nov 14 2006, 16:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Nov 14 2006, 16:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Nov 14 2006, 15:49 also geht ihr auch mit zettel einkaufen ??
O_o
Ich wette hinter diesem Post versteckt sich eine Botschaft ... ich spüre das ^^ [/b][/quote]
Sie lautet Wayne. Ich kaufe aber auch nur mit Zettel ein.
Originally posted by djpromo+Nov 14 2006, 20:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Nov 14 2006, 20:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--CyRuSTheViRuS@Nov 14 2006, 20:29 Bananrama!
Cyrus leidet die letzte Zeit an einem Bananramaschen-Trauma ^^ [/b][/quote]
Ich könnte jetzt einen schlechten Russen-Witz diesbezüglich machen, aber dann wäre er wieder böse auf mich. ;O
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Nov 14 2006, 22:35 Ich könnte jetzt einen schlechten Russen-Witz diesbezüglich machen, aber dann wäre er wieder böse auf mich. ;O
Toll und Scrubs klaut Gags die garkeine Gags sind sondern Bandnamen ? Wo is da der Sinn BlackBerry o,0 ?
J.D. Hätte auch genauso Halber Euro oder sowas sagen können ;P
Außerdem bin ich nichma Russe ... ich bin da nur geboren.
Nein ... ich bin kein Russe ... ich bin halt nur in Russland geboren ... Mutter kommt aus Ukraine und Vater ist Deutscher der halt in Russland gelebt hat.
;P
Ich steh dazu keine Angst... ;O
Best HipHop Crew? 07/13/2010 - Off Topic - 13 Replies Hey tell who's the best Hip Hop Crew?
Check heres a couple?
YouTube - ABDC Champions for Charity - JabbaWockeeZ HD
etc........
YouTube - Quest Crew - ABDC - Week 7 - Performance 1
liked it?give thanks.!
vs. HipHop quotes! 08/22/2006 - Quotes - 56 Replies so fange ich mal an XD
*totlach*
Metal VS HipHop 01/20/2006 - Off Topic - 8 Replies schautz mal was ich eben gefunden habe :PPPP
da ich net weiss ob links in andere foren erlaubt sind zitiere ich es
ich hoffe ihr mögt es :) mir gefällt es nämlich tierich xD