Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

doit 1.2? hat das noch jemand?

Discussion on doit 1.2? hat das noch jemand? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hiho^^ hab hier im forum mal vor längerem ein programm gefunden das hies do it 1.2 oder so. mit dem programm konnte man maus bewegungen und clicks simulieren. bräuchte das mal finds aber netmehr q.q könnte das mal bitte jemand uppen? wäre echt nett^^
Haku is offline  
Old 10/27/2006, 23:32   #2

Received Thanks: 8
hatte leider nur v. 1.1 allerdings wuesst ich auch keinen guten grund es zu benutzten auto it und ac tool sind tausend mal besser

Leonino is offline  
Old 10/27/2006, 23:37   #3

Received Thanks: 6
thx^^ is zwar simpel aber für manche browser spiele reichts^^ is immer mal nützlich
Haku is offline  
Old 10/27/2006, 23:48   #4

Received Thanks: 256
ich moves mal ins off topic ;-)
hat ja doch weniger mit ro zu tun
killyou is offline  
Old 10/31/2006, 20:36   #5

Received Thanks: 19
Oh man das such ich auch schon seit ewigkeiten...

Hate mal p3pp3r bzw. xLash mal ne mail geschriben, ob ers mir wieder schicken könne hat er auch getan nur leider hab ich den anhang nicht mehr...

danke Leonino
d-aze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spielts noch jemand ?
08/09/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi, Spielt hier noch jemand VAnguard ? Ich habs beim release gezockt bis lvl44, dann aufgehört und gester wieder angefangen, nu wollt ich fragen ob hier noch jemand zockt und wenn ja, welche Gilde etc :) Ich brauch wieder Anschluss ^^
jemand noch on?
04/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
huhu jungs :D ist hier maybe jemand der sich mit diesem D2NT Bot auskennt? hab mir das neue geladen aber die tuts zeigen mir was ganz anderes :( maybe jemand da der kurz zeit hat teamviewer oder skpye oder sowas? es springt dabei auch ingame ne rune bei raus ! pls..
Hat jemand noch Bilder
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand noch Bilder von 5imt2,newlongju,longju2,longju3,godmt2? Also von den Shops? Ich meine die alten Server und nicht die Server die den Namen in den Dreck ziehen! Thanks MfG Dennis Edit: Oder kann mal jemand aufzählen was die Shops so ungefähr hatten. Das wäre auch ok.
Noch jemand Aktiv??
03/09/2008 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Wollte fragen ob noch jemand vone euch aktiv spielt??? Naja mich wird man ab heute auf Vaiar antreffen können. Andere frage was ist den eine gute 2er Kombo?? Hunter und??
Botet noch jemand in BC ?
03/28/2007 - WoW Bots - 30 Replies
würde mich mal intressieren ob jemand bisher gewagt in BC schon zu botten ? :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 18:54.