|
You last visited: Today at 02:49
Advertisement
aprisma und sein closedwahn...
Discussion on aprisma und sein closedwahn... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/01/2006, 01:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
mich nervt es das du einfach thread schließt obwohl einige mitglieder dazu noch was sagen wollen...
nehmen wir mein -Goldkauf upfsamc.com- Thread... ich wollte wirklich noch was dazu sagen... nach dem WoW spielen schau ich in den Thread, les mir schön die Antworten durch, und dann seh ich deinen mit nem Closed drin -,-
und das mit dem Powerlvl verasche... dazu wollten sicher au noch welche was beitragen (so wie ich)...
nen forum is auch dafür da um zu diskutieren, also lass mal den mist
ich weiß... kann dir das au als pm mitteilen, aber du gehst sicherlich nich nur mir aufn sack, ich möcht dich au nich persönlich angreifen, bist sicherlich nen ganz netter, aba lass doch mal pls threads offen damit wir diskutieren können
|
|
|
11/01/2006, 01:12
|
|
Received Thanks: 269
|
die 3 threads?^^
|
|
|
11/01/2006, 01:13
|
|
|
3 auf einma.. genug
<3 lov u
|
|
|
11/01/2006, 01:14
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
#closed
lololol scherz ;D... ne ich mein wenn trash in einem thread steht und alle eh nur dumm rum spammen kann man ja auch closen oder?
|
|
|
11/01/2006, 01:16
|
|
|
yo bei dem thread hät ich nix dagegen, es richtet sich ja gegen aprisma, da kann ich es ihm garnich verübeln.. xD
|
|
|
11/01/2006, 09:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4
|
lieber troogles
es tut mir aufrichtig leid, dass du mit meiner art der moderation nicht zufrieden bist *hust*
aber lass mich nun mal die dinge aus meiner sicht erklären:
deine goldkaufanfrage:
dazu gab/gibt es schon einige threads, die genau DIESEN service besprechen...feedback positiv!
du eröffnest genau zu diesem thema nochmal einen thread und es gibt WIEDER durchweg positives feedback. wenn du also den wunsch hast noch etwas zu diesem thema zu schreiben, dann benutze doch einfach einen bereits expistierenden thread.
thema powerleveler verarschen:
es ist dir vielleicht entgangen, dass die dort beschriebene weise nicht einfach nur ein kinderstreich oder kavaliersdelikt ist, sondern ganz einfach betrug (sollte die geschichte so stimmen, dann wurde der levelservice um 299 $ betrogen)...wir sind zwar hier ein exploiterforum, aber von kriminellen machenschaften (was betrug zweifelsfrei ist) distanzieren wir uns ganz eindeutig! desweiteren soll niemand zu einer kriminellen handlung angestiftet werden oder auch nur auf dumme gedanken gebracht werden - deshalb habe ich mir nach einem "schlusskommentar" erlaubt diesen thread zu schliessen...weil er in einem exploiterforum nichts zu suchen hat.
nachdem du ja schon beschrieben hast, was dir auf den sack geht, erlaube ich mir auch mal derartiges zu erwähnen. mir gehen leute tierisch auf den sack, die in den foren nicht die suchfunktion benutzen um nachzugucken, ob "ihr thema" evtl. schon über 13 seiten in einem thread besprochen wurde, sondern für jeden scheiss sofort ein neues topic eröffnen.
gäbe es da keine moderatoren mit "schliessungswahn" dann würdest du vermutlich auf den ersten beiden seiten nur threads finden, die das thema "goldkauf bei service xy" haben.
ansonsten werde ich weiterhin so moderieren, wie es mir richtig erscheint. ob dir das auf den sack geht oder auch nicht, ist mir in diesem falle ziemlich egal - ich möchte hier ein gewissen mindestniveau im forum haben und davon lasse ich mich auch nicht durch threads wie diesen abbringen.
aber bevor du dir in deinen jungen jahren, vor lauter zorn, ein magengeschwür einhandelst steht es dir natürlich auch frei an lowfyr zu schreiben und dich selbst als moderator zu bewerben um das forum nach deinen vorstellungen zu moderieren.
|
|
|
11/01/2006, 09:50
|
|
Received Thanks: 12
|
Ich muss sagen, dass ich das genauso sehe wie Aprisma und finde , dass diese Threads durchaus berechtigt geschlossen wurden.
|
|
|
11/01/2006, 10:00
|
|
Received Thanks: 16
|
richtig
|
|
|
11/01/2006, 10:34
|
|
Received Thanks: 8
|
Yo Aprisma hat Recht.
Vorallem weil sich Leute die hier zugeben einen Betrug durchgezogen zu haben, strafbar machen.
In dem Fall vom Powerlevel Betrug ist es auch kein minderschwerer Fall oder sonst was, sondern mit einem Schaden von über 250?. Das kann u.a. sehr teuer werden
|
|
|
11/01/2006, 10:36
|
|
Received Thanks: 37
|
#moved
´-.-
|
|
|
11/01/2006, 13:39
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
ähm ^^"
jetzt bekomm ich sicher gleich eines aufs dach , aber
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:50.
|
|