Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botet noch jemand in BC ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
würde mich mal intressieren ob jemand bisher gewagt in BC schon zu botten ?

mx0 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
erstmal nicht^^ ist eh zu voll

Chronnox is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
<---
^^^ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 44
Ich lass auf meinem 2nd Acc nen AllySchami laufen seit n paar Tagen, mit Airbot... bissher hats keiner gerafft und er ist schon 41... Also ich kann nicht meckern muss ich sagen, was BC angeht... ganz easy den mainchar spielen und auf dem Acc der mich sowieso ed juckt den Draenai Schamanen hochziehn...
Denn lass ich jetz noch 2,5 Wochen laufen, und wenns dann noch keiner gemerkt hat, dann isser halt lvl 70 und der bot wird ausgemacht, soll mir nur rechtsein

Solenoid is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Solenoid@Jan 18 2007, 16:08
Ich lass auf meinem 2nd Acc nen AllySchami laufen seit n paar Tagen, mit Airbot... bissher hats keiner gerafft und er ist schon 41... Also ich kann nicht meckern muss ich sagen, was BC angeht... ganz easy den mainchar spielen und auf dem Acc der mich sowieso ed juckt den Draenai Schamanen hochziehn...
Denn lass ich jetz noch 2,5 Wochen laufen, und wenns dann noch keiner gemerkt hat, dann isser halt lvl 70 und der bot wird ausgemacht, soll mir nur rechtsein
mit wowglider?
gibts eine neue version schon?
Mancheaster is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
oben steht doch mit airbot....
kaiN_92 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 38
airbot ist nur eine geklaute glider version
mx0 is offline  
Old   #8

airbot = wowglider? wo gibts airbot&#33;
Mancheaster is offline  
Old   #9

In der SuFu.. Und du mit dem sham, welches lvl hat der jetzt? und banned?^^
q'ente is offline  
Old   #10

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
würde mich zwar auch mal reizen, jedoch ist mir der main acc schon fast zu teuer ^^
eazymois is offline  
Old   #11

Also ich habe auch schon in Bc gebottet teilweise.Es ist aber deutlich schwerer gewurden da:
1. Die Bevölkerung ziemlich hoch ist was aber nicht heisst das es negativ ist.
2.Die Gegner respawnen ziemlich schnell was die ganze sache schwieriger macht.
Ich habe so das Gefühl das Glider nicht richtig in BC funktioniert also wie in der "normalen" Welt.
Oftmals bleibt der Char. vor "Gebäuden" stehen und dreht sich nur dahin und macht minimale schritte mehr nicht.
Deswegen suche ich "gute" Waypoints für BC also wennn jemand welche hat für einen 61er Jäger (so am anfang im Gebiet) so möge er mir diese bitte in einem Theard hierrunter stellen oder 2^^.

MFG
Unbekannter is offline  
Old   #12

Received Thanks: 44
Also wer mehr über Airbot wissen will soll sich einfach mal anschaun...

Was meinen Schami angeht.. Der ist mittlerweile lvl 59 und gemerkt hats noch keiner...
Allerdings kommt jetzt erst die gefährliche Phase, weil ich mich nun in die Scherbenwelt begebe und es dort recht überfüllt ist...
Allerdings denke ich werd ich ihn am Höhensturzgrad abstellen, wo recht viele Viecher sind, aber wenig Population...
Also sagen wirs so. Wenns bissher keiner gemerkt hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bis lvl 63-64 auch keiner merken wird. Dann allerdings muss ich das gebiet wieder wechseln, und da zangar usw momentan recht gut bevökert sind, schaun wa mal...

EDIT: Man muss halt dazu sagen, dass man von den Entwicklern, automatisch immer die neueste Version zugesandt bekommt, und man die auch updaten sollte, also 24&#092;7 rumlaufen is nich... EDIT ENDE

Aber ich kann Airbot oder Glider eigentlich nur empfehlen, aber nur wenn man damit umgehn kann und eine Auge drauf hat...
Es macht sich vorallem gut, wenn man ne Macroantwort generiert, wenn jemand einen anschreibt...
z.B ist die beste Antwort und die einzige die ich drinne hab :" Sorry, hab jetz keine Zeit ich muss heute noch 2 level machen"
Und wenns einer dann nicht rafft einfach " Wie gesagt, hab keine Zeit sorry" Das klingt menschlich und nicht bottisch...
Keywords dafür sind die bekannten Sprüche wie :
"Zeit haben" Willst du mit nach ***" " Ich bin GM *** hättest du einen Moment Zeit"
Kann man bei Airbot alles einstellen, bzw sollte man auch tun...
Solenoid is offline  
Old   #13

Received Thanks: 124
so nun haste deine -100 xD
da ich aus dem link von deinem post nicht schlau werde, für mich is das nen ftp tool welches seit 2 jahren out-to-date is....
MacDan is offline  
Old   #14

jo link is komisch
wutzebaer is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2
jo,was hat nen ftp prog mit airbot zu tun?

Chronnox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »