Also wer mehr über Airbot wissen will soll sich einfach mal

anschaun...
Was meinen Schami angeht.. Der ist mittlerweile lvl 59 und gemerkt hats noch keiner...
Allerdings kommt jetzt erst die gefährliche Phase, weil ich mich nun in die Scherbenwelt begebe und es dort recht überfüllt ist...
Allerdings denke ich werd ich ihn am Höhensturzgrad abstellen, wo recht viele Viecher sind, aber wenig Population...
Also sagen wirs so. Wenns bissher keiner gemerkt hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bis lvl 63-64 auch keiner merken wird. Dann allerdings muss ich das gebiet wieder wechseln, und da zangar usw momentan recht gut bevökert sind, schaun wa mal...
EDIT: Man muss halt dazu sagen, dass man von den Entwicklern, automatisch immer die neueste Version zugesandt bekommt, und man die auch updaten sollte, also 24\7 rumlaufen is nich... EDIT ENDE
Aber ich kann Airbot oder Glider eigentlich nur empfehlen, aber nur wenn man damit umgehn kann und eine Auge drauf hat...
Es macht sich vorallem gut, wenn man ne Macroantwort generiert, wenn jemand einen anschreibt...
z.B ist die beste Antwort und die einzige die ich drinne hab :" Sorry, hab jetz keine Zeit ich muss heute noch 2 level machen"
Und wenns einer dann nicht rafft einfach " Wie gesagt, hab keine Zeit sorry" Das klingt menschlich und nicht bottisch...
Keywords dafür sind die bekannten Sprüche wie :
"Zeit haben" Willst du mit nach ***" " Ich bin GM *** hättest du einen Moment Zeit"
Kann man bei Airbot alles einstellen, bzw sollte man auch tun...