Ich will auch noch meine Meinung dazugeben, auch wenns absolut sinnlos ist, weil das schon 100 Leute vorher gesagt haben:
Diese coolen PlayA, die sich gern metrosexuell kleiden, denken sie wärn die größten und nichtmal Bier kaufen können sind wirklich eine zu verabscheuende Randgruppe. Aber irgendwo nehme ich solche Menschen (es sei denn sie sind auf ihre coole Musik geflipt und bringen sich in Gefahr) nicht war o,o
Originally posted by Term!nX@Oct 18 2006, 19:45 Ich will auch noch meine Meinung dazugeben, auch wenns absolut sinnlos ist, weil das schon 100 Leute vorher gesagt haben:
Diese coolen PlayA, die sich gern metrosexuell kleiden, denken sie wärn die größten und nichtmal Bier kaufen können sind wirklich eine zu verabscheuende Randgruppe. Aber irgendwo nehme ich solche Menschen (es sei denn sie sind auf ihre coole Musik geflipt und bringen sich in Gefahr) nicht war o,o
ich sag nur kitschi xD der möchtegern player ... wenn man mal guckt
Ray Ban hat derben Style, aber naja mehr seh ich nicht :P Mir ejal wie die sich verunstalten, hauptsache die sprechen mich nicht an oder wollen sich haun.
hmm kenn nen paar leute die auch so möchtegern player sind, aber sind super menschen - wenn das halt deren style ist, mir solls egal sein. versteh auch nicht wie man sich da so drüber aufregen kann
ausserdem ist rl-rpg (larp) cool, also nix gegen larp
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Oct 18 2006, 21:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Oct 18 2006, 21:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--_Pennywise_@Oct 18 2006, 21:11 Player = Cool
Möchtegern Player = Schwul
sogesehn wär jeder möchtegern ...
was soll denn schon ein richtiger sein ;o [/b][/quote]
Playa is ja jetz auch schon sowas wie *****... Einfach alles...^^