|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
PlayerHass(er)?
Discussion on PlayerHass(er)? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/17/2006, 21:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hallo,
Keine Ahnung Ich wollte einfach mal fragen, ob Ihr 'Schwuchteln (Player)' auch so hasst, wie Ich.
Ich hasse schon Jungs, die so aussehen, die eine Tragetasche oder sowas haben, oder R'n'B hören und schwul aussehen, (RICHTIG enge klamotten etc., schiefe Cap, schwuler großer Gold Ohrring mit schwuchteln Kristall)
Keine Ahnung, ist nicht böse gemeint oder so, aber Ich komm auf 'Schwuchteln (Player)' soooo nich klar... kP, wenn Ich die seh' könnt Ich einfach nur draufhauen... üüübelst shaizze...
MfG,
Pennywise
|
|
|
10/17/2006, 22:02
|
|
Received Thanks: 454
|
Bischen blöd bist du schon ne?
|
|
|
10/17/2006, 22:03
|
|
Received Thanks: 256
|
Quote:
Keine Ahnung, ist nicht böse gemeint oder so, aber Ich komm auf 'Schwule' soooo nich klar... kP, wenn Ich die seh' könnt Ich einfach nur draufhauen... üüübelst shaizze...
|
vieleicht bist du ja auch einfach nur scheiße und auf solche leute könnte ich einfach nur draufhauen. kaine ahnung ist nicht böse gemeint oder so, aber ich komm auch "spasten" soooo nich klar
deskriminirung ist in diesem forum nicht erwünscht
Quote:
-wann kiommt der bus?
pennywise: welcher bus?
-der bus mit den leuten dies interessiert?!
|
|
|
|
10/17/2006, 22:06
|
|
Received Thanks: 334
|
Du hasst Leute allein aufgrund ihres Aussehens oder ihres Musikgeschmacks ?
Eigentlich sollte doch jeder Mensch das Recht darauf haben, dass man ihn nach
seinem Charakter beurteilt und nicht danach welche Musik ihm gefällt oder nicht ?
Und wenn dich Typen mit Handtaschen abschrecken such dir halt homophobe Freunde,
die genau so oberflächlich sind wie du, aber lass andere Menschen damit in Ruhe.
|
|
|
10/17/2006, 22:06
|
|
Received Thanks: 25
|
der arme junge wird hier jetzt total gedisst ich trag auch ab und zu enge klamotten was abern icht bedeutet das ich schwul bin das betont einfach nur den körperbau und falls du es nicht nicht bemerkt hast mädels schauen auf sowas du nubcake
|
|
|
10/17/2006, 22:07
|
|
|
muha... Diskriminierung... Ich sag ja es ist nicht gegen die User dieses Forum's oder so.. aber es regt mich ir-wo auf.. kP is ja jedem seine Sache aber die sollen mich doch nich doof anlabern oder so, oder kP...
die wissen genau ich hass die alle und die versuchen jedes mal mir wieder die hand zu geben, kP is zwar höflich aba kP die wissen das ich dene nich die hand geb ô0 kP xD
|
|
|
10/17/2006, 22:10
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Originally posted by mr.rattlz@Oct 17 2006, 22:06
Und wenn dich Typen mit Handtaschen abschrecken such dir halt homophobe Freunde,
|
ich denke nicht das er weiß was Homophobie bedeuted . Ansonsten muss ich zugeben das ich auch gewisse Aversionen gegen hiphopper habe , allerdings habe ich mich übers Netz mit einem angefreundet und inzwischen verstehen wir uns recht gut und vertreten auch ähnliche Meinungen( UND er wechselt gerade die musikrichtung ^^ ) .
|
|
|
10/17/2006, 22:11
|
|
Received Thanks: 25
|
du bist ein geistig verwirrter junger man der keine toleranz zeit schlimme erlebnisse könnten der grund dafür sein das du so drauf bist
|
|
|
10/17/2006, 22:11
|
|
|
nayo... Ich mein Ihr habt bestimmt auch ir-welche Leute die Ihr nicht mögt, vllt Terroristen oda so :P oder Türken oder sons was...
Die mag Ich wiederrum.......
Dafür mag Ich keine Schwulen...
Naja bin jetz weg...
Haunse
@koji, naja... leicht psycho - bin ich - aber naja  babaY
MfG,
Pennywise
|
|
|
10/17/2006, 23:02
|
|
Received Thanks: 106
|
was ich nicht verstehe ist...
wie kannst du schwule hassen ?
haben die dir was getan oder so ?
man kann nicht einfach so behaupten jemanden zu hassen wenn man ihn nichtmal kennt... das ist einfach unlogisch
das ist wie mit den leuten die meinen sie hassen bill gates benutzen trotzdem windows weil sie zu dumm für linux sind ...
|
|
|
10/17/2006, 23:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally posted by mr.rattlz@Oct 17 2006, 22:06
|
Tja das tun ziemlich viele hier.
|
|
|
10/17/2006, 23:18
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler+Oct 17 2006, 23:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schwarzer Adler @ Oct 17 2006, 23:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mr.rattlz@Oct 17 2006, 22:06
|
Tja das tun ziemlich viele hier. [/b][/quote]
Nö eigentlich nich.
Fals du auf die Sache von damals hinaus willst dann tuts mir leid das du imma noch nich verstanden hast das das ganze überhaupt nicht ernst gemeint war.
Und ansonsten macht hier keiner sowas.
Aber das was der Herr Threadersteller hier schreibt hört sich schon ziemlich Schwulen-Feindlich an ... und ich kann überhaupt nicht verstehen was man gegen die haben kann o,0
Wow einige von denen ****** sich in den ***** ... na und das tun einige auch mit Frauen... wenn mans nich mag soll man nich dran denken und gut is.
Wow er trägt komische Kleidung, das tun einige andre Leute auch ;D
**** happens... das Leben ist zu kurz um sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.
|
|
|
10/17/2006, 23:28
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Oct 17 2006, 23:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Oct 17 2006, 23:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Schwarzer Adler@Oct 17 2006, 23:09
<!--QuoteBegin--mr.rattlz
|
Quote:
@Oct 17 2006, 22:06
|
|
Nö eigentlich nich. [/b][/quote]
Och ich kenn da schon ein paar Leute die sich ziemlich niveaulos über Punks, Emos oder Hiphopper geäußert haben. (EPVP)
Ansonsten kann ich mich Cy nur anschliessen.. Weiss auch nicht ganz, wie man überhaupt Vorurteile haben kann. Außerdem sind die meisten Schwulen ziemlich nett und ich kenn garnicht viele die sich dann noch so extrem nach "schwulen-style" kleiden.
Und wenn es Penny bei der Vorstellung über das Sexualleben geht.. Naja wie Cy schon sagt. Genauso könnte man sich eigentlich über Lesben aufregen die sich gegenseitig Zungen in den ***** schieben. ; )
|
|
|
10/17/2006, 23:28
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Oct 17 2006, 23:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Oct 17 2006, 23:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Schwarzer Adler@Oct 17 2006, 23:09
<!--QuoteBegin--mr.rattlz
|
Quote:
@Oct 17 2006, 22:06
|
|
Nö eigentlich nich.
Fals du auf die Sache von damals hinaus willst dann tuts mir leid das du imma noch nich verstanden hast das das ganze überhaupt nicht ernst gemeint war.
Und ansonsten macht hier keiner sowas. [/b][/quote]
War jetz nich auf dich bezogen... Aber was meinst du mit "der Sache damals"?
Ich glaub nich das Penny schwule meint sondern eher Schwuchteln... Jetz erzählt mir bitte nich dass ********** Schwule sind^^
|
|
|
10/17/2006, 23:32
|
|
Received Thanks: 19
|
Jetzt ist aber Ruhe hier, möglicherweise hat Pennywise den Ausdruck "hassen" ja nur gewählt, um zu betonen, dass er von Schwulen abgeneigt ist, bzw. diese nicht für sympathisch hält, besser gesagt er mag sie nicht.
Wobei ich gestehen muss, dass ich sehr abgeneigt im Umgamg mit solchen Personen bin (denen die ich kenne), immerhin hab ich doch ein paar wenige Richtlininien und eine davon ist, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht "gut" sind. Das soll jedoch nicht heissen, dass ich damit recht habe, oder dass Schwule / Lesben schlechte Personen sind, es ist nur meine "Meinung" Und was den Musikgeschmack und den Kleidungsstil solcher Personen angeht, ist mir total schnuppe, immerhin gibts ohnehin genug Leute die sich etwas "komisch" kleiden oder "komische" Musik hören. Fraglich ist hier jedoch ob man sowas eingrenzen kann oder bestimmte Richtlinien setzen, was der Norm angehört, was komisch ist usw.
Quote:
|
Genauso könnte man sich eigentlich über Lesben aufregen die sich gegenseitig Zungen in den ***** schieben. ; )
|
Mahlzeit, ich und meine großartige Fantasie wollten etwas essen, jetzt ist mir der Appetit vergangen -_-
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:33.
|
|