Wollte fragen, wie ihr so zu dem heutigen Rechtsexremismus steht.. Geht ihr dagegen vor, tut ihr was dagegen, seid ihr selbst rechts, etc.
Würde mich mal interessieren.
edit : Also Faschismus, Antisemetismus, Rassismus, Nationalsozialismus, Neonazismus, Rechtsextremismus und natürlich auch alle Gegenseiten, u.A. der Linksextremismus. Wie steht ihr zu all dem?
ich auch nich ._. war vorhin inern stadt, da waren 10 Rechtshänder und ham rungeschrien ôo dann kamen lieben Polizisten mit ihren Kugelsicheren westen und epic helmen und haben sie in ihren wagen gesteckt ôo dagegen kann ich wohl wenig machen^^
99% aller Linken sind manipulierte Kinder mit roten Haaren.
Gibt halt für beide Seiten diese... 'stereotypischen Representen'. Ich war früher auch links eingestellt, bis ich mich selbst informiert hab, unabhängig von 'Zeckenpresse' und Hassparolen und anderen parteiischen Quellen.
Nun kann ich sagen, ist beides Scheiße. :O
"Faschisten von rechts, Faschisten von links, nach roter und brauner Scheiße stinkts'!"
Meine Sympathie zu Linksextremismus hält sich auch in Grenzen, ist aber bedeutend größer wie die braune rechte Seite und wenn ich mich auf eine Seite stellen MÜSSTE, wär es wohl die linke.
versteh nicht was man gegen rechts haben kann, zwischen rechts sein und **** ist ein riesiger unterschied
nicht jeder linker ist kommunist
könnte jetzt seitenweise was dazu schreiben, aber hab solche diskussionen einfach schon zu oft erlebt/ bzw daran teilgenommen und bin es einfach leid, am ende kommt ja doch nichts raus^^
mfg
Originally posted by vali@Oct 17 2006, 22:24 lauter vorurteile hier
versteh nicht was man gegen rechts haben kann, zwischen rechts sein und **** ist ein riesiger unterschied
nicht jeder linker ist kommunist
könnte jetzt seitenweise was dazu schreiben, aber hab solche diskussionen einfach schon zu oft erlebt/ bzw daran teilgenommen und bin es einfach leid, am ende kommt ja doch nichts raus^^
mfg
ganz meine meinung, allerdings glaube ich wird hier mit rechts der typus des neonazis angesprochen und nicht irgendein cdu politiker (ja, cdu ist eine rechte partei).
Im bezug auf neonazis: es ist einfach nur erbärmlich sich auf die "schöne alte zeit" zu berufen bzw den ausländern die schuld an allem zu geben, es gibt genausogut genug "deutsche" die auf der faulen haut liegen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. 2. ist es ziemlich arm dass sie die skinheads durch ihr auftreten in den dreck ziehen, bomberjacke, glatze springer = ****. FALSCH. geklautes outfit der skinhead bewegung. RICHTIG.
scheiß nazis .. hab in meinem umfeld fast nur türken und 'playa' usw aber komme mit denen ganz gut klar (seit 14jahren o und die sind alle ganz ok nett usw .. nur manche sind halt so 'schläger' ._. nur hab ich mit denen wiederum nicht viel zu tun^^ naja scheiß nazis bb^^
Originally posted by vali@Oct 17 2006, 22:24 lauter vorurteile hier
versteh nicht was man gegen rechts haben kann, zwischen rechts sein und **** ist ein riesiger unterschied
nicht jeder linker ist kommunist
könnte jetzt seitenweise was dazu schreiben, aber hab solche diskussionen einfach schon zu oft erlebt/ bzw daran teilgenommen und bin es einfach leid, am ende kommt ja doch nichts raus^^
mfg
Ich kenne Vali ziehmlich gut , und weis das er nicht richtig rechts ist.
Ich hingegen bin da schon einen Tick rechter sag ich mal.
Das hat aber seine Gründe und bitte last das Flamen von wegen **** , das bin ich keines wegs