Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechtsextremismus

Discussion on Rechtsextremismus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/19/2006, 16:58   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Man , ich bin kein **** , könntest du bitte dein m0wl halten?!
Phipse is offline  
Old 10/19/2006, 17:54   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
doch bist du *duck und weg*

~.~
eunuche is offline  
Old 10/19/2006, 17:56   #18

Received Thanks: 69
alles was bisschen rechts ist sind nazis , ihr wisst schon wann "rechts" entstanden ist ???
3ddy is offline  
Old 10/19/2006, 18:00   #19

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by 3ddy@Oct 19 2006, 17:56
alles was bisschen rechts ist sind nazis , ihr wisst schon wann "rechts" entstanden ist ???
Jo als die Dinosaurier von den Hölenmenschen getötet wurden, haben die Dinos eine rechte Partei gegründet um alle Hölenmenschen zu verbrennen. Das haben dann aber die lieben Kometen für sie erledigt. -,-"

Ne Scherz, wikipedia 4tw!

Ach und fals du darauf hinaus willst, dass "Rechts" im 2. Weltkrieg entstanden ist, stümmet nüscht. ;D
Carnege is offline  
Old 10/19/2006, 18:14   #20

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by eunuche@Oct 19 2006, 09:26
es ist einfach nur erbärmlich sich auf die "schöne alte zeit" zu berufen bzw den ausländern die schuld an allem zu geben, es gibt genausogut genug "deutsche" die auf der faulen haut liegen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen.
ich find es eher bedenktlich, dass personen, die die ausländerproblematik erkannt haben, und etwas dagegen tun wollen, als nazis abgestempelt werden. kriminalität bei ausländern ist um einiges höher als bei deutschen/österreichern, die arbeitslosenrate ist auch höher - und viele wollen sich einfach nicht integrieren
dagegen muss man meiner meinung nach was machen, und das hat nichts mit nazionalsozialismus zu tun
versteht mich ned falsch, ich bin nicht ausländerfeindlich, ich bin nur gegen bestimmte gruppen von ausländern, die kriminell,aggressiv sind und sich nicht integrieren wollen, und davon gibts leider genug (zumindest bei uns)
mfg
vali is offline  
Old 10/19/2006, 18:20   #21

Quote:
Originally posted by vali+Oct 19 2006, 18:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Oct 19 2006, 18:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--eunuche@Oct 19 2006, 09:26
es ist einfach nur erbärmlich sich auf die "schöne alte zeit" zu berufen bzw den ausländern die schuld an allem zu geben, es gibt genausogut genug "deutsche" die auf der faulen haut liegen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen.
ich find es eher bedenktlich, dass personen, die die ausländerproblematik erkannt haben, und etwas dagegen tun wollen, als nazis abgestempelt werden. kriminalität bei ausländern ist um einiges höher als bei deutschen/österreichern, die arbeitslosenrate ist auch höher - und viele wollen sich einfach nicht integrieren
dagegen muss man meiner meinung nach was machen, und das hat nichts mit nazionalsozialismus zu tun
versteht mich ned falsch, ich bin nicht ausländerfeindlich, ich bin nur gegen bestimmte gruppen von ausländern, die kriminell,aggressiv sind und sich nicht integrieren wollen, und davon gibts leider genug (zumindest bei uns)
mfg [/b][/quote]
findsch gut deine einstellung, genau das denk ich auch, vorallem im bezug auf deutsche.
wie was wo? wer das jetzt denkt hier die erklärung:
ich fidne solange nicht jeder deutsche vorbildlich arbeitet etc sollte man nicht mit dem finger auf andere zeigen, ausländerproblematik, lol, deutschland hat doch die gastarbeiter geholt und gesagt das sie ihre familys mitbringern dürfen
wenn family bei denen alles heißt arschkarte, hat unser schönes land verkackt

dass mit der integration ist DAS problem schlecht hin, dagegen MUSS man wirklich was tun, da stimm ich dir voll und ganz zu, kann nich angehen dass mich eienr in deutschland türkisch beleidigt, oder frauen kopftücher rtagen müssen etc....wir sind heir in deutschland, das vergessen viele, da müssten wir uns auch anpassen wennw ir bei denen urlaub amchen etc....und bevor jetzt das geflame losgeht von wegen "kopftuch...blaaa....religion...blaa...einkack en" etc, zitiert die stelle aus dem koran wo steht das frauen kopftüch er tragen müssen...

zitat eines türken aus meienr klasse(wirklich netter kerl):

in der türkei ist es nicht gestattet in der schule kopftücher zu tragen.

Zitat ende.

warum also hier?
eunuche is offline  
Old 10/19/2006, 18:27   #22

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
hmm deutschland sollte sich grundsätzlich nicht SOO stark von seiner vergangenheit beeinflussen lassen dann würde hier meiner meinung nach das ein oder andere besser laufen.
dennoch sollte man nicht vergessen was "damals" geschehen ist!

naja egal ~~
mfg
invisible is offline  
Old 10/19/2006, 18:52   #23

dem stimm ich 200% zu.

es ist abartig was damals geschah, ABER was kann zB ich als 17Jähriger dafür was geschehen ist? nichts. so siehts aus, was man aber tun kann ist zu verhindern dass so etwas noch einmal geschieht. aber dazu muss ich mir nich von nem ami sagen lassen scheiß ****.
eunuche is offline  
Old 10/19/2006, 19:02   #24

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by eunuche@Oct 19 2006, 18:52
dem stimm ich 200% zu.

es ist abartig was damals geschah, ABER was kann zB ich als 17Jähriger dafür was geschehen ist? nichts. so siehts aus, was man aber tun kann ist zu verhindern dass so etwas noch einmal geschieht. aber dazu muss ich mir nich von nem ami sagen lassen scheiß ****.
Jo und wir müssen weiterhin Steuern für DAMALS zahlen, wir die rein nichts damit zutun haben. Hitler war Österreicher, warum zahlen die dann nicht die Steuern für das was damals geschehen ist? ~,~
Carnege is offline  
Old 10/19/2006, 19:14   #25

Ich meinte das eher im bezug darauf das deutschland sich mal was traut im bezug auf ausländer usw.
eunuche is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:59.