Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multi-Account wegen VPN?

Discussion on Multi-Account wegen VPN? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Multi-Account wegen VPN?

Hallo. Ich wollte mal eine allgemeine Fragen stellen. Ich bin poste oft über verschiedene IP Adressen, da ich Cyber Ghost VPN benutze. Kann ich deswegen auch für Multi Account gebannt werden? Ich würde mir ja möglicherweise eine IP Adresse mit andern e*pvp Membern teilen.
Ich wollte nur lieber vorher nachfragen, sonst würde ich mich nicht mit VPN oder in Schulnetzwerken einloggen. Dafür ist mein Account mir zu viel wert

lg Chris
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/09/2010, 13:13   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 102
1 Account kann 500 versch. IP einloggen
2 Accounts dürfen nich die SELBE IP haben..
sonst passiert eig nix
Artkore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 15:26   #3

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Wir sehen schon, ob das VPN ist oder nicht. Allerdings weckt das Zweifel an deiner Glaubhaftigkeit, falls etwas in der Richtung vorfallen sollte.

#closed
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen gebottetem Account
12/03/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe eine Frage ;), ich habe vor kurzem meinen Account "powerleveln" lassen von lvl 1 - 55. Leider hab ich rausbekommen das der Char gebottet wurde (kauft niemals bei WOW Power Leveling|WOW PowerLeveling|Power Level|Power Levels|World Of Warcraft Power Leveling|WOW Accounts!). Wie hoch ist jetzt die Chance gebannt zu werden? Der Account ist wieder bei mir und befindet sich jetzt seit 3 Tagen auf lvl 55. Lohnt es sich weiter Zeit und Geld zu investieren oder wird der Account auf...
frage wegen account abzocke
10/09/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
nunja ich hatte vor einer zeit nen acc bei ebay verkauft jetzt nach über einem halben wollte ich mir den acc wiederholen ist aber durch blizzard gebannt worden weil nicht eindeutig bewiesen werden konnte wer der besitzer war kann mir da noch was passieren oder brauch eigentlich nichts zu befürchten?
Account Sperrung Wegen Rückbuchung
10/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Mein Account wurde "vorübergehend" gesperrt da ich eine rückbuchung beantragt hab , nachdem dies getan war , schickte mir blizz eine email dass mein account gesperrt is bis ich per Kredit Karte ein einmonatiges Abonnement bezahle , dies hatte ich auch getan und wartete 24h wie es in der email stand , aber nach 24h war mein account immernoch gesperrt und heute werden es 1woche seid dem ich nicht mehr einloggen kann . Nun würde ich gerne fragen wielange / warum ich immernoch gesperred bin...
Bräuchte hilfe wegen nem Account
08/24/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich bräuchte bitte etwas hilfe... nem freund von mir wurde n Account bei ragnarok online (euRO) gezockt... keine ahnung wie die das gemacht haben... haben aber scheinbar passwort und email adresse geändert sodas er es sich noch nicht mal zuschicken lassen kann... kann mir bitte jemand helfen an die daten wieder ranzukommen (bruteforce etc.) account ID haben wir noch... wäre recht lieb wenn mir jemand helfen könnte ansonsten wenns nicht geht, sagt mir bitte was man da machen kann. um an die...
Account wegen untersuchung gesperrt
04/11/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin Leute, Ich komm gleich mal zu Sache^^ Die Email hab ich heute bekommen: "Sehr geehrter xxx, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: xxx Art des Vergehens: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen

All times are GMT +1. The time now is 21:53.