Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen gebottetem Account

Discussion on Frage wegen gebottetem Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
Frage wegen gebottetem Account

Hallo, ich habe eine Frage ,
ich habe vor kurzem meinen Account "powerleveln" lassen von lvl 1 - 55. Leider hab ich rausbekommen das der Char gebottet wurde (kauft niemals bei !). Wie hoch ist jetzt die Chance gebannt zu werden? Der Account ist wieder bei mir und befindet sich jetzt seit 3 Tagen auf lvl 55.
Lohnt es sich weiter Zeit und Geld zu investieren oder wird der Account auf jeden Fall gebannt?
Wie hoch ist die Chance (da er ja bis jetzt noch nit weg ist) gebannt zu werden wenn ich ihn nur noch per Hand spiele?

Würde mich über professionelle oder hilfreiche Antworten freuen .

mfg SweetVaney
sweetvaney is offline  
Old 11/29/2008, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
glückssache würd ich mal sagen
ich hab mit meinem letzten account auch ne zeitlang gebottet und der account ist bis heut noch nicht gebannt...
wie es mit warden aussieht kann ich leider nicht sagen
Lumpy is offline  
Old 11/29/2008, 16:06   #3
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
aber loggt blizzard da etwas? Ich mein ich hab ja keine Bot Software auf meinem Pc laufen oder ähnliches, und wenn ich den ab jetzt nur noch so zocke....
sweetvaney is offline  
Old 11/29/2008, 16:09   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Dazu kann man keine absolut verlässliche Aussage treffen.

Die Chance, dass der Account gebannt wird, ist auf jeden Fall vorhanden. Momentan würde ich sie aber eher als gering einschätzen.

Wenn Du wirklich sicher sein willst, musst Du dir einen neuen Account besorgen und den Char von Hand hochspielen.
Assass1n is offline  
Old 11/29/2008, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
das kann dir niemand genau sagen... es besteht immer eine chance gebannt zu werden, wenn du einen bot benutzt hast... viellicht wirst du auch mit der nächsten bannwelle gebannt...

btw: das mit den bannwellen ist eine weitere strategie von blizz an geld zu kommen...
- sie bemerken, dass man bottet
- sie bannen dich nicht, da du ein aktiver spieler bist und jeden monat zahlst
- mit der nächsten banwelle bist du weg vom fenster und sie haben trotzdem noch das geld für ~2-3 monate bekommen... dabei ist denen relativ egal, ob sich das spielgeschehen dadurch geändert hat...
Lumpy is offline  
Old 11/29/2008, 16:25   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wenn er nach 1-2 Wochen nicht banned ist kannste eigentlich mehr oder weniger Sicher sein das er nicht gebannt wird.

Wenn du noch ne Sicherheit dazu haben willst trans einfach den Char auf einen neuen Account.
Obilee is offline  
Old 11/29/2008, 18:14   #7
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
daran hatte ich auch gedacht, aber wird dann der neue account nicht mitgebannt?
sweetvaney is offline  
Old 11/29/2008, 18:21   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Gerade im Zuge größerer Bann-Wellen ist es schon mehrmals vorgekommen, dass auch Accounts gebannt worden sind, auf denen schon seit Wochen oder Monaten nicht mehr gebottet wurde.

Die Gefahr eines Banns ist nach der Nutzung eines Bots immer vorhanden und lässt sich nicht wegdiskutieren.
Assass1n is offline  
Old 11/29/2008, 18:25   #9
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
wenn ich den auf einen neuen transferiere, wie hoch ist die chance? ich mein das sind (leider) 32 Euro
sweetvaney is offline  
Old 11/30/2008, 03:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
server bringt nichts, du musst auf anderen acc transen
4C1D^ is offline  
Old 11/30/2008, 09:30   #11
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
.... ist mir schon klar aber das kostet trotzdem 20 Eur + neuen Cd Key = 32 Euro
sweetvaney is offline  
Old 12/02/2008, 20:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 54
Received Thanks: 2
da ist wohl nicht botten immer noch am sichersten, oder nicht? kA wie viel geld du bezahlt hast fürs auf lvl55 spielen lassen, aber auch als spieler, der relativ selten spielt, schafft man es in einem monat auf lvl55 und es besteht keine gefahr gebannt zu werden

wer sich die gefahr kauft muss mit ihr leben
Banskel is offline  
Old 12/03/2008, 10:15   #13
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
das kann dir niemand genau sagen... es besteht immer eine chance gebannt zu werden, wenn du einen bot benutzt hast... viellicht wirst du auch mit der nächsten bannwelle gebannt...

btw: das mit den bannwellen ist eine weitere strategie von blizz an geld zu kommen...
- sie bemerken, dass man bottet
- sie bannen dich nicht, da du ein aktiver spieler bist und jeden monat zahlst
- mit der nächsten banwelle bist du weg vom fenster und sie haben trotzdem noch das geld für ~2-3 monate bekommen... dabei ist denen relativ egal, ob sich das spielgeschehen dadurch geändert hat...


So viel Quatsch in einem Thread, was glaubst du warum Blizzard / ESl und all die großen Online MMOs / Ligen selten einzellen bannen ?
Nicht des Gelds wegen, .... sondern weil eine Bannwelle mit 250.000 User Accounts viel bessere Publicity ist, als jeden einzelln zu bannen.
Denn laut Blizzard ( der Grund warum sie Mercury verklagen ) haben wohl so viele Spieler aufgehört wegen Bots, das sie ca. 6 Milliarden$ Schaden haben. Und es ist wohl schlimmer jemanden 2 - 3 Monate noch botten zu lassen und dann 10 Kunden für immer zu verlieren, nur weil man einen "Cheater" noch 36 Euro abknöpfen wollte ?

Zu dem hread kann ich nur sagen:
Selber schuld, kauf dir einen neuen Account und transferier drauf.
SystemHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[zzyt2] Frage wegen Account erstellen
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, Ich sachs jetz kurz und knapp und bitte NICHT um spam! kann mir wer ein captcha lösen? Nur in den thread schreiben wer es macht! die dies nicht machen die brauchs nich zu interessieren und können ihre ... halten!oder mich per pn zulabern! falls ihr wissen wollt warum ichs nich selbst schaffe pn´t mich.. is ne dämliche geschichte!
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
frage wegen account abzocke
10/09/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
nunja ich hatte vor einer zeit nen acc bei ebay verkauft jetzt nach über einem halben wollte ich mir den acc wiederholen ist aber durch blizzard gebannt worden weil nicht eindeutig bewiesen werden konnte wer der besitzer war kann mir da noch was passieren oder brauch eigentlich nichts zu befürchten?



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.