Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:: Ramadan ::

Discussion on :: Ramadan :: within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/18/2010, 01:08   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
1. Wie oft warst du in der Türkei, dass du schlecht daherredest? Ok, ich habe schon selber als Türke ein paar Erfahrungen in der Türkei gesammelt. Ein Kern stimmt, aber die stürzen sich direkt auf deutschen Frauen und nicht auf den Christentum. Wie war nochmal der Begriff, der mir nicht einfällt ? Ach jow, Manita sagen sie immer. Also, in der Türkei kenne ich keinen, die das Christentum nicht akzeptieren. Dort gibt es sogar christliche Kirchen und Synagogen!
Christentum in der Türkei ? Wikipedia

Man könnte ja direkt von Gleichberechtigung reden

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
2. Hinrichtung whatdafack? Erstens, ich kenne keinen Moslem, der zum Christen konvertiert ist. Das liegt nicht daran, dass sie angst haben, sondern keinen Grund sehen. In Deutschland nehmen sowieso die meisten Muslime den Islam nicht mehr so ernst wie früher, wieso dann konvertieren? Von einer Hinrichtung habe ich auch noch nie gehört, zumindest nicht in den Medien.
Das ist alles Aberglaube, musst mal zu Galileo gehen und diese Vorurteile untersuchen lassen ;O. Nichts persönliches gegen dich aber Vorurteile bleiben Vorurteile, solange man sowas nicht miterlebt bzw. aus dem Bekanntenkreis kennt. Ich fühle mich persönlich selber gereizt, wenn man schlimme Vorurteile hören muss, was nicht stimmen kann(ich kann es ja nicht beweisen).
Apostasie im Islam ? Wikipedia

Lies das mal

Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Wie war wohl der Christentum als der ca 1400 Jahre alt war?

Ich sag nur Kreuzzüge...
Gebe ich dir Recht. Und wenn die katholische Kirche nicht durch Gesetze daran gehindert werden würde, dann wäre das auch sicherlich noch heute ein Thema
Marc111 is offline  
Old 08/18/2010, 01:11   #167
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Erst kürzlich sollte doch eine Frau gesteinigt werden weil sie die Ehe brechen wollte.
Und ich glaube man sollte ab diesem Punkt erwähnen das ich bzw Marc (nehme ich mal an) Atheisten sind.
Von meiner Seite aus kann ich das gleiche wie marc sagen.








Ich hatte mal so einen Vorfall, da wollte in Türke tatsächlich mit mir eine Schlägerei anfangen weil er aus meinem Mund das Wort "Moslem" hörte. Da will man sich einfach nur mit nem Kumpel unterhalten und dann sowas....






Ich seh da kein Unterschied drin.






Dazu fällt mir marcs Zitat ein

Das was du erlebt hast ist halt so ein Ding. Leute die so sind sind einfach nur lächerlich. Selbst ich mach gerne solche möchtegern gangstahhh kanaken an und mach die fertig. Ich sag denen immer: Wo lebst du opfer!? Denkst du, du bist ein guter Moslem wenn du Deutsche schlägst, nur weil der vllt wie Streber aussehen. Wenn du weiter machst, dann wird dass sicher bald ein NPD wähler sein und der wird dich und deine coole ghetto familie aus DE schicken und dann sehen wir wer der Verlierer ist.


Nach solchen Sprüchen sind die meisten wirklich still.
Day_Mota is offline  
Old 08/18/2010, 01:12   #168



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Christentum in der Türkei ? Wikipedia

Man könnte ja direkt von Gleichberechtigung reden

;OOOOOO

Apostasie im Islam ? Wikipedia

Lies das mal
Apostasie ist schwachsinn. Jeder Gläubige Muslim weiß, dass nur Gott Leben erschaffen und vernichten kann. Ein Mord zwischen Menschen sowie Selbstmord bedeutet Hölle. Außerdem sollte man nicht jeden scheiß direkt glauben, was auf Wikipedia steht. Weitere Fakten wären hilfreicher ;O
Rikkami is offline  
Old 08/18/2010, 01:16   #169
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Auf Wiki steht ja noch:

...der Koran sieht keine Strafe für Apostaten im Diesseits vor.

In der 2. oder 3. Zeile
Day_Mota is offline  
Old 08/18/2010, 01:17   #170



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Auf Wiki steht ja noch:

...der Koran sieht keine Strafe für Apostaten im Diesseits vor.

In der 2. oder 3. Zeile
Hat der Ersteller über Apowasweißich den kompletten Koran übersetzt und kann es wortwörtlich wiedergeben? Oder hat er irgendwelche Quellen als Beleg? Ich frag heute am besten mal den Hoca!
Rikkami is offline  
Old 08/18/2010, 01:19   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Apostasie ist schwachsinn. Jeder Gläubige Muslim weiß, dass nur Gott Leben erschaffen und vernichten kann. Ein Mord zwischen Menschen sowie Selbstmord bedeutet Hölle. Außerdem sollte man nicht jeden scheiß direkt glauben, was auf Wikipedia steht. Weitere Fakten wären hilfreicher ;O
Ja, jeder gläubige Moslem denkt das. Aber es gibt dann auch immer wieder Leute die anders denken und die sollen laut islamischen Recht in manchen Ländern hingerichtet werden. Nicht sehr tolerant oder? Da muss ja auch noch nichtmal was passieren, sondern allein die Tatsache, dass es solche Gesetze gibt, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass der Islam eine intolerante Religion ist, die das auch offen zeigt. Soll heißen, dass auch das Christentum eine intolerante Religion ist, aber keine Konvertiten töten will (darf, was auch immer)
Marc111 is offline  
Old 08/18/2010, 01:21   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Auf Wiki steht ja noch:

...der Koran sieht keine Strafe für Apostaten im Diesseits vor.

In der 2. oder 3. Zeile
Die Schari’a aber schon, wie eine Zeile darunter zu lesen ist.
Marc111 is offline  
Old 08/18/2010, 01:22   #173
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Die Schari’a aber schon, wie eine Zeile darunter zu lesen ist.

Ich (versuche^^) mich an den Koran zu halten und jut is
Day_Mota is offline  
Old 08/18/2010, 01:24   #174



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Ja, jeder gläubige Moslem denkt das. Aber es gibt dann auch immer wieder Leute die anders denken und die sollen laut islamischen Recht in manchen Ländern hingerichtet werden. Nicht sehr tolerant oder? Da muss ja auch noch nichtmal was passieren, sondern allein die Tatsache, dass es solche Gesetze gibt, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass der Islam eine intolerante Religion ist, die das auch offen zeigt. Soll heißen, dass auch das Christentum eine intolerante Religion ist, aber keine Konvertiten töten will (darf, was auch immer)
Hinrichtung in der Türkei gibt es lange nicht mehr, aber zu den anderen islamischen Ländern kann ich nicht viel zu sagen, da kann es wohl stimmen. Habe mal vor 1 Jahr oder so ein Video zu einer Hinrichtung eines Vergewaltigers gesehen. Kopf schaute auf den Boden und ein paar Schüsse mit der AK auf den Kopf. Ich weiß aber nicht mehr, welches Land das war. Vielleicht ist sowas auch nicht falsch? Der Vergewaltiger hat ein Mädchen beschmutzt und hat seine gerechte Strafe bekommen. Die Bürger bekommen dabei angst und trauen sich auch nicht, so eine Straftat zu begehen .


Todesstrafe ? Wikipedia

Schaut mal bei Straftatbestände und Aktuelle Verbreitung
Rikkami is offline  
Old 08/18/2010, 01:31   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hinrichtung in der Türkei gibt es lange nicht mehr, aber zu den anderen islamischen Ländern kann ich nicht viel zu sagen, da kann es wohl stimmen. Habe mal vor 1 Jahr oder so ein Video zu einer Hinrichtung eines Vergewaltigers gesehen. Kopf schaute auf den Boden und ein paar Schüsse mit der AK auf den Kopf. Ich weiß aber nicht mehr, welches Land das war. Vielleicht ist sowas auch nicht falsch? Der Vergewaltiger hat ein Mädchen beschmutzt und hat seine gerechte Strafe bekommen. Die Bürger bekommen dabei angst und trauen sich auch nicht, so eine Straftat zu begehen .


Todesstrafe ? Wikipedia

Schaut mal bei Straftatbestände und Aktuelle Verbreitung
Ob das falsch ist oder nicht entscheidet allein das Gesetz. Und in vielen islamischen Ländern ist das nunmal die Schari’a. Der Unterschied, zu unseren westlichen Gesetzen ist, dass die Schari’a über alle Menschen richtet, unabhängig von Staatsgrenzen. So werde jetzt als Beispiel ich persönlich angegriffen, denn laut Schari’a soll ich ja als nicht-Muslim getötet werden.
Marc111 is offline  
Old 08/18/2010, 01:33   #176



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Schwachsinn und dabei bleibt es!
Menschenmord nur weil sich die Religion unterscheidet ist reiner schwachsinn.
Ich habe nie Erfahrung über dieses Schari'a gesammelt und höre dies auch wirklich zum ersten Mal!
Rikkami is offline  
Old 08/18/2010, 01:33   #177
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Selam an die Muslims die hier sind auch meinerseits

das fasten beruhight den magen auch,damit er sich auch mal entspannen kann
sicherlich gibt es deswegen nicht so oft / wenige / fast keine übergewichtige moslems.

ich faste auch schon seit vielen jahren und es ist einfacher als man denkt ! man steht morgens auf,isst sich voll,dann darf man am abend wieder essen. deutlich abnehmen tut man davon nicht und es bringt einem auch geduld bei.

menschen mord wegen der religion ist schwachsinn,denn der prophet wollte nichtmal dass kafirs (nichtmuslime) sterben,weil es noch sein kann,dass sie zu moslems werden ! im islam wird fast jedem verziehen der zu allah betet,sogar der sklave in seiner nichtmuslimischen zeit wurde verziehen,als er dem onkel des propheten muhammed (sav) getötet hat,weil er danach moslem wurde und gute taten vollbracht hat.
thetime is offline  
Old 08/18/2010, 01:35   #178



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Selam an die Muslims die hier sind auch meinerseits

das fasten beruhight den magen auch,damit er sich auch mal entspannen kann
sicherlich gibt es deswegen nicht so oft / wenige / fast keine übergewichtige moslems.

ich faste auch schon seit vielen jahren und es ist einfacher als man denkt ! man steht morgens auf,isst sich voll,dann darf man am abend wieder essen. deutlich abnehmen tut man davon nicht und es bringt einem auch geduld bei.
Die ersten 3 Tage waren wirklich stressig, aber jetzt wird man geduldiger und kann vernünftig vor dem Essen beten
Rikkami is offline  
Old 08/18/2010, 01:39   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Schwachsinn und dabei bleibt es!
Menschenmord nur weil sich die Religion unterscheidet ist reiner schwachsinn.
Ich habe nie Erfahrung über dieses Schari'a gesammelt und höre dies auch wirklich zum ersten Mal!
Ja, ist in der Tat Schwachsinn. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass da nicht nur der Islam Fehler macht, sondern auch das Christentum in der Vergangenheit.
Marc111 is offline  
Old 08/18/2010, 01:41   #180



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Ja, ist in der Tat Schwachsinn. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass da nicht nur der Islam Fehler macht, sondern auch das Christentum in der Vergangenheit.
Vielleicht macht die Religion nicht die Fehler, sondern wir Menschen oder die Priester/Hocas. Das sind die Leute, die uns alles lehren. Und wenn man jemanden etwas falsches lehrt, dann lebt man mit der Lüge. Zum Glück hat man mir nur das Richtige gelehrt .
Rikkami is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.