Schwalli!:
nur weil ihr stolz auf euer kleines Spiel seid, heißt das nich lange nicht das das irgendwem spaß machen würd.
klar is man en bissl stolz sein eigenes MMO zu haben, nur gegen die riesen konkurrenten kann man nicht mithalten, und kein normaler mensch gebt für euch geld aus. höchstens um euch auszulachen.
un nur weil es hier ein paar fähige leute gib, helfen die dir noch lange nicht, die werden denk ich auch so schlau sein um zu wissen das des eh nichs wird.
hast du i-wie nix besseres zu tun, als normale Leute bei der Arbeit zu stören? xD
Für son Programm muss deine Familie 2 Monate arbeiten...
Also denk mal da drüber nach bevor du spamst!
wen stör ich gei der arbeit? xD
wird doch immer blöder hier xD
wegen so welche kommentar vergraul ich dir die spieler die du nie kriegen wirst für dein MMORPG was du nie haben wirst?
ohh das tut mir leid, machs du halt nu eine statt 2 millionen im monat mit deinem spiel.
wird wohl noch 20€/monat kosten wa?
Lass das MMORPG machen und leiten lieber den großen, dazu brauch man schon ein gewisses startkapital ( keine 70€ xD ) und ein Team ( ein RICHTIGES TEAM! d.h. leute die das gelernt haben un das nich hobby mäßig machen)
thread - > Fail
Idee -> Fail
Konzept -> Fail
du -> Fail
edit: seid ihr cool wenn ihr droht das ihr ieinen reportet? mhh naja coole kids stehen meistens hinter der turnhalle un rauchen...
aber du weiß schon was wir alle zu dir meinen ne??
Lass es lieber und kauf dir etwas besseres.
Ich würd dir empfehlen mit einer FIRMA bzw. IT-profis zu machen, sonst hast du keine chance
Du braucht ne menge ZEIT, Kraft und sehr viel WISSEN.
SapHia lass dir Zeit mit Forum soll ja was schönes werden.
Vielleicht finde ich einen Sponsor habe kontakte =D
Icg glaube ihr versteht es nicht, es soll keine 20€ kosten,
es kommt auf den Spaß an.
Jeden hier ist klar das es kein metin2 usw nachfolger wird.
Darauf haben wir es auch nicht abgesehen.
Nun unterlasst den Spam bitte.
Jeder weitere Spam wird zum Report gebracht.
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
wen stör ich gei der arbeit? xD
wird doch immer blöder hier xD
wegen so welche kommentar vergraul ich dir die spieler die du nie kriegen wirst für dein MMORPG was du nie haben wirst?
ohh das tut mir leid, machs du halt nu eine statt 2 millionen im monat mit deinem spiel.
wird wohl noch 20€/monat kosten wa?
Lass das MMORPG machen und leiten lieber den großen, dazu brauch man schon ein gewisses startkapital ( keine 70€ xD ) und ein Team ( ein RICHTIGES TEAM! d.h. leute die das gelernt haben un das nich hobby mäßig machen)
thread - > Fail
Idee -> Fail
Konzept -> Fail
du -> Fail
edit: seid ihr cool wenn ihr droht das ihr ieinen reportet? mhh naja coole kids stehen meistens hinter der turnhalle un rauchen...
Das wird nun langsam wirklich beleidigend.
Ps. Ich rauche nicht hinter der Turnhalle ^^
Ohne Witz ...
Rafft euch mal alle die daran nicht interessiert sind.
Seid ihr neidisch weil ihr zu sowas zu faul seit oder so?
Lasst sie doch einfach ihr Projekt durchziehen , obs etwas kostet oder nicht ist doch Egal es geht um ihren Spaß und den haben sie dabei und ihr eben nicht.
Also chillt mal alle...
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF 10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer.
Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version:
YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer
Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Auf ein neues!!!!!! 04/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies So,
auf ein neues; ich suche auf mosha oder kartago;
einen ninja 65+
einen wasu 65+
einen menti 60+
einen körper 65+
ich zahle mit psc, new world2 acc oder einem anderen mosha acc, der hier zum verkauf steht!
Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Tja da ist ma was neues 03/17/2010 - Metin2 - 14 Replies alsooo als ich Mt2 de neu installierte geschas es:D.Mein Anti vir programm stellte ein Trojaner fest :handsdown: und entfernte es ich versuchte trotzdem ma Mt2 zu starten gign alles klickte auf spiel starten und denn halt nicht mehr ....
Wisst ihr wie ich das hinbekommen kann ? also das ich zocken kann aber ohne Virus:confused:
need hilfe:(
mfg isibesi :)
neues ava+sig 08/27/2007 - General Art - 1 Replies http://img2.imagebanana.com/img/vc75s3ot/n4pzt0r_s ig4.jpg
http://img2.imagebanana.com/img/09m9l4aj/n4pzt0rr _sig3.gif
im Forum hier heise ich n4pzt0e weil ich mich verschreiben hab :D sagt mal wie es euch gefällt ..