Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf ein neues!!!!!!

Discussion on Auf ein neues!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Auf ein neues!!!!!!

So,

auf ein neues; ich suche auf mosha oder kartago;
einen ninja 65+
einen wasu 65+
einen menti 60+
einen körper 65+

ich zahle mit psc, new world2 acc oder einem anderen mosha acc, der hier zum verkauf steht!

MfG, Mirco

p.s. habe sufu auch schon benutzt
.MieseSache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues MMO!
07/11/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hi liebe User, Erstmal wusste net wohin mit dem Thered also hab ich es hierhin Gepostet falls es falsch ist tut es mir leid und pl moven. Also habe seit längeren das Programm namens RealmCrafter vor Augen, Da ich gehört habe das man damit einfache MMos erstellen kann. Da die Demo meiner Meinung nach nichts Taugt, suche ich einpaar leute die es Mitfinanzieren würden.
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
S4 hat was neues^^
12/21/2009 - S4 League - 8 Replies
Is das normal das das Teil da is? http://www.elitepvpers.com/forum/picture.php?album id=1433&pictureid=4368
Neues sys... - ok so?
07/04/2008 - Technical Support - 9 Replies
Sers leute! Ich hab mich von einem RL Kollegen beraten lassen. Der hat mir dieses System zusammengestellt: http://img3.imagebanana.com/img/2d4iglxv/mysys.PN G was haltet ihr davon? ok so? Ich will nen guten PC mehr nicht - in erster Linie arbeiten und ab und an nen nettes hübsches Game (Diablo 3 , CSS.... Crysis vllt mal zum angucken xD) will nicht über ~450€. jeder der mir nen netten tipp gibt bekommt natürlich THX ;D



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.