Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

@ Formel 1 Fans

Discussion on @ Formel 1 Fans within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
So.....

Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ?

Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ?
Dann watch this Movie

Der ist doch total Krank !

für diejenigen die nicht wissen worum es geht , es ist Schuhmachers Sieg in Imola 1994 , als im Qualifying erst Roland ratzenberger starb und im Rennen dann Aryton Senna , und der ist am lachen ._.
djpromo is offline  
Old 09/11/2006, 22:40   #2

kalvam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Ich finde es gut das Schuhmacher aufhört. Glückwunsch zur Konsequenz. Schwer zu sagen warum überhaupt, aber er hat eine zeitlang so die Medienwelt dominiert das man ihn eigentlich garnicht mögen kann.

Zu dem anderen Zwischenfall, man soll sich da nicht so darüber aufregen. Schuhmacher ist unsympathisch. Sicherlich. Aber ich persönlich heuchle zum Beispiel auch kein falsches Mitleid wenn jemandem etwas zustößt mit dem ich nur am Rande zu tun habe.
Und das in der gleichen Sekunde 2000 andere Menschen sterben auf der Welt ist ganz egal weil sie halt nicht berühmt und von öffentlichem Interesse sind?
Doppelmoral ftw.

Fazit: Schuhmacher - *********, aber nicht wegen dem Video da.

Und auch nur meine persönliche Meinung.
kalvam is offline  
Old 09/11/2006, 22:41   #3

bLuE2010's Avatar

Received Thanks: 30
raikoennen und alonso werden die dominanten sein, geh ich mal von aus.
masa wird sicher auch noch einiges leisten.

diese saison wird aber auch nochmal spannend 2pkt vorsprung hat alonso nur noch, 3 rennen sind noch zu fahren.

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 09/11/2006, 22:48   #4

Received Thanks: 36
schumacher hat mich ned mehr interesoerrt seit er immer gewonnen hatte....

und das video das is billig geschnitten ;S aber trodzdem das mit den lachen :O
Kitschi is offline  
Old 09/11/2006, 22:50   #5

djpromo's Avatar

Senna hat bis zum Unfall geführt , und Schumacher hat auch immer wieder gesagt das Senna sein grosses vorbild war . Es gibt noch ein Video wo Senna anfängt zu weinen als er sieht das Ratzenberger vergeblich wiederbelebt wird , einen tag bevor Senna selber gestorben ist , das finde ich schon Menschlicher .....
djpromo is offline  
Old 09/12/2006, 13:13   #6

Received Thanks: 69
scheiss auf schumacher der ist doch behindert, der und sein ******* bruder
3ddy is offline  
Old 09/12/2006, 13:19   #7

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by 3ddy@Sep 12 2006, 13:13
/signed *gg*

Denke mal Alonso,Coulthard und Raikonnen werden next year groß dominieren
Drunken is offline  
Old 09/12/2006, 14:51   #8

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by 3ddy@Sep 12 2006, 13:13
was soll das heißen? schumacher ist der beste pilot aller zeiten
wenn ihn jemand mit den wm-titeln einholt intressierts niemanden schumacher ist eine f-1 legende
robreload is offline  
Old 09/12/2006, 15:00   #9

Received Thanks: 69
der sack könnt doch locker noch 10 jahre fahren . . . aba schon im letzten jahr merkte er das er nicht mehr die nummer 1 ist und zieht seinen schwanz rechtszeitig ein um als sieger nach hause zu gehen . . .
3ddy is offline  
Old 09/12/2006, 15:39   #10

djpromo's Avatar

Jo es ist schon Feige das er jetzt aufhört. Aber von 1995 - 1999 War er auch nicht Weltmeister und hat es dann geschafft 5 mal hintereinander Weltmeister zu werden.

Ach btw. wegen dem ersten Video , hier ist noch eins wo der anfängt zu heulen (2000) wo der reporter ihm sagt das er jetzt Sennas Rekord eingestellt hat und was das für ihn bedeutet..... Irgendwie isser ein guter Schauspieler

djpromo is offline  
Old 09/12/2006, 16:49   #11

M3lphisto's Avatar

Received Thanks: 138
entweder ihr habt nur 1 mal formel 1 geguckt und macht euch eine vorurteile oder ihr habt wirklich etwas ihn is doch klar das man wenn man gewonnen hat sich dann in dem moment freut oder?

also ich find gut das er zurückgetreten ist,er hat erkannt das die anderen fahrer auch mal eine chance bekommen sollten und er schon längst eine legende wie niki lauda ist und er mehr zeit mit seiner familie verbringen sollte.ich finde seine entscheidung richtig

@2. video

ihr würdet doch auch nich freuen wenn eure mutter/vater/bruder/schwester/freund/in/ (oder sonstwas was ihr lange gekennt habt) vor langer zeit gestorben ist und dann jahre später irgendetwas von der person vernichtet habt oder?

Quote:
Jo es ist schon Feige das er jetzt aufhört. Aber von 1995 - 1999 War er auch nicht Weltmeister und hat es dann geschafft 5 mal hintereinander Weltmeister zu werden.
man ist doch nicht feige nur weil man sich in den ruhestand begibt oder????????

Quote:
der sack könnt doch locker noch 10 jahre fahren . . . aba schon im letzten jahr merkte er das er nicht mehr die nummer 1 ist und zieht seinen schwanz rechtszeitig ein um als sieger nach hause zu gehen . . .
das is genauso wie im fußball,die spieler könnten auch bis 50 spielen werden von zeit zu zeit aber immer schlechter normal oder?
M3lphisto is offline  
Old 09/12/2006, 16:57   #12

djpromo's Avatar

Quote:
Originally posted by M3lphisto@Sep 12 2006, 16:49
entweder ihr habt nur 1 mal formel 1 geguckt und macht euch eine vorurteile oder ihr habt wirklich etwas ihn is doch klar das man wenn man gewonnen hat sich dann in dem moment freut oder?

also ich find gut das er zurückgetreten ist,er hat erkannt das die anderen fahrer auch mal eine chance bekommen sollten und er schon längst eine legende wie niki lauda ist und er mehr zeit mit seiner familie verbringen sollte.ich finde seine entscheidung richtig

@2. video

ihr würdet doch auch nich freuen wenn eure mutter/vater/bruder/schwester/freund/in/ (oder sonstwas was ihr lange gekennt habt) vor langer zeit gestorben ist und dann jahre später irgendetwas von der person vernichtet habt oder?

Quote:
man ist doch nicht feige nur weil man sich in den ruhestand begibt oder????????
Ne aber die beiden Videos polarisieren einfach sehr stark. Und klar darf er sich freuen aber ich finds echt komisch was er da gemacht hat , zumal er imho nur gewonnen hat weil Senna den Unfall hatte
djpromo is offline  
Old 09/12/2006, 16:57   #13

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 11 2006, 22:21
Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ?
es wäre fatal wenn in china ein sack reis umkippt...
n1vek is offline  
Old 09/12/2006, 17:05   #14

M3lphisto's Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by n1vek+Sep 12 2006, 16:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n1vek @ Sep 12 2006, 16:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 11 2006, 22:21
Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ?
es wäre fatal wenn in china ein sack reis umkippt... [/b][/quote]
@ n1vek / kev1n

wenn man keien ahnung hat einfach mal die fresse halten!
wenn dich dieser thread nich interessiert spam hier doch nich rum oder poste ich in jedem thread der mir nich gefällt höhö bor wer intereesiert sich für so nen sch**ßdr*ck

@b2t

schon aber (jetzt zitiere ich von dir promo) kann es auch auf der bühne ein guter schauspieler gewesen sein und hinteer den kulisen ausheulen^^

genau das mein ich auch @ shimmy
M3lphisto is offline  
Old 09/12/2006, 17:35   #15

djpromo's Avatar

Was ich einfach sagen wollte ist , das Schumacher wenn es um den Sport ging in meinen Augen schon immer ein Gefühlskalter Egoist war , aber vieleicht ist es genau DAS was ihn so erfolgreich gemacht hat. Aber leute wie z.b Mika Hakkinen die so oft Gefühle bei Siegen und verlusten gezeigt haben waren mir in dem Punkt einfach Sympatischer als Schumi
djpromo is offline  
Reply