Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die große Mod-Umfrage

Discussion on Die große Mod-Umfrage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: No question avaiable to import.
Ja, die Mods versuchen ihr bestes ihre Bereiche sauber zu halten 26 43.33%
Nein, die Mods vernachlässigen ihre Arbeit 16 26.67%
Who cares? Ich brauche keine Mods... 18 30.00%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/29/2006, 16:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Wave14@Aug 29 2006, 15:08
einerseits kommt heir doch keiner mehr rein wenn man hier für jeden spam gleich nen bann kassiert^^
und zu den einzigen paar guten mods zählen: sacrum, salo, buu(ok der is immer sauer aber der greift durch >.<), blacky, lowfy und cyrus
das ich das noch erleben darf ;< herrlich ;D

@T: Ja es ist in einigen Bereichen wirklich etwas ungünstig geregelt.
Ich find mehr als 2 Mods für einen Bereich ist unsinn, kann nicht sein das es da so viel zu tun gibt.
Außerdem sind ja noch die globals da die zur not mal aufräumen.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/29/2006, 17:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
mmmh ich wollt mich mal iwann als mod für den Diablo2 topich bewerben, zocks selber hatte auch schon en paar highlevel chars, hab auch shcon mittem editor hexer hack etc. gearbeitet und kenne ansonsten das game gut ;D

meint ihr ich pack dat?^^
Wave14 is offline  
Old 08/29/2006, 18:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by buu`@Aug 29 2006, 00:36
wenns nach mir geht, würde jeder 2. hier gebannt werden, aber lowfyr is da etwas zickig :f
Ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet

Finde auch, dass speziell im OT und FW zu viele Spamthreads eröffnet werden. Man muss bei newcomer nachsichtig sein, aber wenn User posten, die ganz genau wissen, dass die da kein Funvideo mit eigenem Thread posten drüfen, dann sollte man wirklich härter durchgreifen >.<
Term!nX is offline  
Old 09/02/2006, 11:03   #19
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 29 2006, 11:52
ich bemüh mich eigentlich den wünschen der user nachzukommen ....merkt aber wohl wieder kein schwein ^^
lol, also ich will jetzt wirklich nix gegen dich sagen... Aber ich hab dir vor ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Weile mal ne PM geschrieben in der ich dich gebetet hatte meinen Thread aus CO Exploits zu closen weil da nur rumgeflamed wird.... (Hab auch link mit angehängt). Aber der wurde nie geclosed und eine PM habe ich auch nicht bekommen .

chokman4k wollte ich nicht fragen weil der immer sau im stress is usw...
Coksnuss is offline  
Old 09/02/2006, 11:56   #20
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by Wave14@Aug 28 2006, 23:33
who cares^^
dito
M3lphisto is offline  
Old 09/02/2006, 12:02   #21
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
Quote:
Originally posted by Coksnuss+Sep 2 2006, 11:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Coksnuss @ Sep 2 2006, 11:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Aug 29 2006, 11:52
ich bemüh mich eigentlich den wünschen der user nachzukommen ....merkt aber wohl wieder kein schwein ^^
lol, also ich will jetzt wirklich nix gegen dich sagen... Aber ich hab dir vor ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Weile mal ne PM geschrieben in der ich dich gebetet hatte meinen Thread aus CO Exploits zu closen weil da nur rumgeflamed wird.... (Hab auch link mit angehängt). Aber der wurde nie geclosed und eine PM habe ich auch nicht bekommen .

chokman4k wollte ich nicht fragen weil der immer sau im stress is usw... [/b][/quote]
ach komm salo hat genug zu tun, und meistens erfüllt er meine bitten ziehmlich schnell nach ner pm !! also wenn er mal im ganzen stress verpeilt hat dein topic zu closen sei ihm nit sauer.. btw: welcher thread?

ok meinerseits gibs jetz für die zuverlässigkeit auch nen karma für salo !°!°!
prog4mer is offline  
Old 09/02/2006, 12:34   #22


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Coksnuss+Sep 2 2006, 11:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Coksnuss @ Sep 2 2006, 11:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Aug 29 2006, 11:52
ich bemüh mich eigentlich den wünschen der user nachzukommen ....merkt aber wohl wieder kein schwein ^^
lol, also ich will jetzt wirklich nix gegen dich sagen... Aber ich hab dir vor ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Weile mal ne PM geschrieben in der ich dich gebetet hatte meinen Thread aus CO Exploits zu closen weil da nur rumgeflamed wird.... (Hab auch link mit angehängt). Aber der wurde nie geclosed und eine PM habe ich auch nicht bekommen .

chokman4k wollte ich nicht fragen weil der immer sau im stress is usw... [/b][/quote]
sooorry ....mom da muss ich ma nachguggn , bekomm in letzter zeit zuviele CO-pms und close nurnoch hinterher... da is atm echt viel los ^^"

ich gugg gleichma ...sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^"


edit: da hab ich keine modrechte ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/02/2006, 17:18   #23
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Es geht. Die Atmosphäre war schonmal besser was daran liegt das früher einfach nicht so der Drang zum dämlichem rumflamen so vorherrschend war in der Community wie heutzutage.
Ist sicher schwer da als Mod mitzuhalten.
kalvam is offline  
Old 09/02/2006, 20:01   #24
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
ich finde unsere Mods hams immer schwieriger, die user werden einfach immer dreister....
Allein in meinem bereich muss ich fast jeden Thread closen weil immer und immer wieder das gemacht wird, was ausdrücklich nicht gestattet ist....
Als Mod muss man heutzutage Nerven aus stahl haben, was auch die meisten hier beweisen xD
XxAnimusxX is offline  
Old 09/02/2006, 22:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 2 2006, 20:01
ich finde unsere Mods hams immer schwieriger, die user werden einfach immer dreister....
Allein in meinem bereich muss ich fast jeden Thread closen weil immer und immer wieder das gemacht wird, was ausdrücklich nicht gestattet ist....
Als Mod muss man heutzutage Nerven aus stahl haben, was auch die meisten hier beweisen xD
Das liegt wohl daran das die Community immer größer wird. Erlichgesagt find ich das nicht so toll, früher (bei ca. 20.000 usern) fands ichs ein wenig "familierischer" wobei von den 20.000 auch 70% 0 poster waren bzw. inaktive.

Aber daran kann man nu auch nichts mehr ändern, ich seh jeden Tag neue leute obwohl diese 200 posts haben.

Die Mods machen ihre Arbeit gut, die meisten zumindest, mir sind einige ein Dorn im Auge weil sie einfach schwachsinn mit ihren Mod rechten machen, will da nun auch keine Namen nennen.

Da der poll nur:

Gut
Scheisse
juckt mich nicht
zu auswahl hat, vote ich ma garnicht.
d-aze is offline  
Old 09/04/2006, 06:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
12 Stück haben bisher geschleimt
9 Stück haben bisher die Wahrheit gesagt :P
Gogel is offline  
Old 09/04/2006, 08:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Möp
----

Asch wasch, sind doch alle fui gaxxi :/
Am besten wir machen es wie buu es sagte, jeden 2. oder gleich alle bannen muahahahaha u_U

blub u_u
skizer is offline  
Old 09/04/2006, 18:17   #28
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by Gogel@Sep 4 2006, 06:54
12 Stück haben bisher geschleimt
9 Stück haben bisher die Wahrheit gesagt :P
die die who cares?ich brauch keine mods bla blubb bla... gevotet habn haben doch auch die wahrehit gesagt oder nich?^^
M3lphisto is offline  
Old 09/05/2006, 13:26   #29
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
schön das mein bereich so schön still ist ^^ da hab ich sogar zeit verwarrnungen für andre bereiche auszusprechen :P
koji is offline  
Old 09/10/2006, 16:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
da wir schonmal beim thema mods sind:

dieser enr-sacrum geht mir fuerchterlich aufen sack der sammelt posts wie andere leute luft atmen schon immer dieses "***CLOSED***" grml reicht es nicht einfach zu closen musst du noch immer in diesem super autoritären ton "***CLOSED***" dahinschreiben graeßlich dem sollte man die mod rechte entziehen solche uebereifrigen leute sind unertraeglich hauptsache Moderator unterm ava stehen haben :skullfuck:

so zur allgemeinen situation ich finde auch das hier zu wenig durchgegriffen wird bei posts ala "can someone give me coquer online hax??? LOL" oder "Hi @ all,
gibt es vllt. ein tool oder ist es möglich ein solches zu machen das über mehrere ip´s auf eine Seite geht um dort die besucheranzahl zu erfrischen ^^ ?" wuerde ich um einiges haerter durchgreifen

nicht mal in der lage seinen post ordentlich zu formulieren oder google zu benutzten posten diese leute in den voellig falschen foren die unpassensden fragen meine vorgehensweise waere da topic loeschen bei soviel scheiß geht das wichtige unter und den user bannen ich mein ist ja kein wunder wen in diesem forum sich vielleicht grad mal 1% aller posts wirklich um gamehacking drehen da verabschieden sich die kompetenten leute natuerlich nach und nach kein wunder wen das forum voll noobs und kiddies ist das merken dann auch der rest der kompetenten leute und die gehen dann natuerlich auch 0o das heißt das forum fuellt sich immer mehr mit noobs, flamern, trotteln, assis und kiddies waehrend die leute die wirklich was wissen und sich mit gamehacking auch richtig befassen das weite suchen

ich wuerde parallel zu diesem forum noch eine release seite betreiben und dann fett ins forum setzten "do u need hacks klick here ect." dann kriegen die noobs was sie wollen naemlich hacks und leute die sich lieber ein wenig eingehender mit gh ect. befassen haben hier eine schoene kummuikations platform auf der sich auch nur leute mit aehnlichem wissensstand rumtreiben da der rest gleich alles praktischerweise auf der anderen seite leechen kann

so far...
Leonino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Große Rätzel
08/17/2010 - Main - 2 Replies
Ich Starte hier mal ein Thema was recht viel abverlangt ! Im Grunde genommen ist das ein Spiel ein Kampf gg alle User die mit machen ^^ Ich poste Verschlüsselte Nachrichten die ihr knacken müsst um ein lvl up zu kommen:P wie viele lvl das ganze hat weiß ich noch nicht das kommt drauf an wie weit ihr es schaft :D ! Natürlich wirt es tag zu tag immer schwerer ! wer es als 1 schaft mir die richtigen txt zu sagen die ich verschlüsselt habe bekommt ein THX und ein Großes loooob :D würde...
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
Wirklich große Changes
06/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
ich hätte gerne diese MPQ http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-su pport/140938-nude-patch.html mit der änderung UD male/female zu NE male/female und Tauren male/female zu Dreanei male/female und natürlich auch andersrum NE male/female -> UD male/female Dreanei male/female -> Tauren male/female
Der große Makrothread!
07/01/2007 - World of Warcraft - 39 Replies
Ich hab mir gedacht, das ihr in diesem Thread mal eure Makro "Schätze" austauschen könnt :-) ALLE POSTS OHNE MAKRO WERDEN GELÖSCHT!! Have Fun (aber Seel kann löschen ;))
Große GM Offensive?
05/18/2005 - Ragnarok Online - 24 Replies
Ich lese in vielen Botter Boards das auf IRO eine große Antibotteroffensive gestartet wurde? So das die GMS spezielle Tools haben die bots automatisch erkennen, und da soll auch kein Xmode helfen. Weiß jemand mehr? wenns auf IRO losgeht und sich auszahlt dann könnte es ja auch bald auf euro sein?



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.