Krieger:
Wenn euch der einsatz von einschreiten zu kompliziert ist wegen dem lästigen anvisieren des gruppenmitglieds versucht es mal hiermit
es lässt euch aus jeder haltung mit dem ersten klick in verteidigung gehen und nach 2ten automatisch einschreiten auf das gruppenmitglied
was angegriffen wird :
x= Ein Rang für den Spell zB: Gezielter Schuss(Rang 7)
So in etwa?
Hier noch ein gutes Macro für den ganzen Trash im Inventory
Quote:
/script for bag = 0,4,1 do for slot = 1, GetContainerNumSlots(bag), 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ff9d9d9d") then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("- Selling "..name); UseContainerItem(bag,slot) end; end;end;
im geplänkel unter 5 sek vor match-beginn aktivieren, dann seelenverbindung, sobald man ein ziel hat sofort dmg trinket anschmeissen und fellguard + dots drauf, im gewerteten match aktiviere ich das makro erst in der arena, kostet dann zwar einen splitter, aber das schild bleibt länger, gegner ist verwirrt weil plötzlich fellguard da...^^ naja, man kann sich über die taktik streiten da man die instant beschwörung schon am anfang raushaut, wenn man die fellguard in einem längeren kampf verliert hat man erstmal keinen dmg mehr und muss guard im ungünstigsten fall neu casten^^ (alles schon geschafft...)^^
dafür hat man am anfang direkt 30 sec ein schild das +2k dmg absorbiert
Große ICQ Notiz 08/13/2010 - Tutorials - 3 Replies Hey,
Da man in Icq diverse HTML Codes benutzen kann wie z.b <am> um seinen Namen zu unterschreiben kann man auch seine Notizen verschönern.
setzt einfach das vor eure Nachricht:
<font color "Farbe"><FONT SIZE="Größe"> Text
Ich habe das bei mir so:
<font color "red"><FONT SIZE="7"> xD
große probleme! 05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren..
nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig....
kann mir bitte jemand helfen..?
Große Frage 02/18/2010 - Metin2 - 3 Replies Herstell von Gegenstände was bringt mir das im spiel
ich weis suchfunktion aber da finde ich garnicht :( hilft mir dankke und wenn ich in das falsche forum schreibe sory
Wirklich große Changes 06/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies ich hätte gerne diese MPQ http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-su pport/140938-nude-patch.html
mit der änderung UD male/female zu NE male/female
und Tauren male/female zu Dreanei male/female
und natürlich auch andersrum
NE male/female -> UD male/female
Dreanei male/female -> Tauren male/female
Die große Mod-Umfrage 12/16/2006 - Off Topic - 49 Replies Schon seit längerem frage ich mich wie das Verhältnis von normalUsern zu Mods ist.
Hierbei werden natürlich die globals mit berücksichtigt.
In vielen Fällen werden Mods anders behandelt (sofern man normalUser ist und noch vor hat länger in einem Forum zu posten), was haltet ihr davon?
Tun die Mods ihre Arbeit? Habt ihr einen fav-Mod? :D
Nun seid ihr dran eure Meinung zu sagen (plz none-flame)
(bitte mein memberstatus nicht beachten :D)
------------------