Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intimpiercings,Fleshtunnels etc^^

Discussion on Intimpiercings,Fleshtunnels etc^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey!^^
ich würd gern eure meinung darüber wissen was ihr von fleshtunneln, piercings inc. Intimpiercings haltet, (googlen wer nicht weiss was ,was ist lol!^^)

naja ich selber habe einen fleshtunnel, am linken ohr 8 mm durchmesser, und mit 18 will ich mir ein snakebite verpassen lassen und auch einen intimpiercing, find die voll schön :-)

Mögt ihr Piercings?
wenn nicht, warum?
wenn ja, warum?

erzääääääääääääählt!!
bubblzz is offline  
Old 08/15/2006, 16:20   #2

Received Thanks: 188
Was is bitte nen Fleshtunnel ?

Oh hab das mit dem google net gesehen >_< Sags einfach hier :P
NexMortis is offline  
Old 08/15/2006, 16:43   #3

Received Thanks: 6
Ein wunderschöner ring durch das Ohrläppchen.

Mein bestes Freund hat so nen Teil, wobei ich selbst die ganze Piercing Sache eher lächerlich halte.

14mm Durchmesser auf Beiden Ohren, der kann nen Karabiner einschnallen bei beiden Ohren x.x

was Intimpiercings angeht. Frauen erleben dadurch bekanntlichermaßen schneller den Orgasmus, wobei mir als Mann ein Intimpiercing ganz ehrlich ebenfalls etwas lächerlich vorkommt.
Ausserdem lass ich mir sicherlich nicht meine Eichel durchlöchern

Snakebite: ansichtssache, viel spass dabei ^^
FallenAngel is offline  
Old 08/15/2006, 16:46   #4

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Ich hab schon Angst nur daran zu denken, mir freiwillig Metall in meine edelsten Teile tackern zu lassen... also tu dir selbst einen Gefallen, und lass Intimpiercing sein.
Hybrid is offline  
Old 08/15/2006, 16:48   #5

Received Thanks: 69
Ich hasse piercings, ich hasse leute die piercings tragen, ich hasse leute die piercings herstellen , ich hasse diese roboter menschen die mit dem metal ... was auch immer in zunge mund intiembereich kkopf magen darm niere auge nase hände füße 12 fingerdarm rumlaufen °!!!!
Find diese menschen plöd

mfg
3ddy is offline  
Old 08/15/2006, 17:08   #6

Received Thanks: 1
Ich würd mir net irgndnen Metall durch mein "Zepter" piken lassn.
Find auch Leute beknackt, die sowas machn. Die einzigen 3 Piercings die ok sind, sind:
- Ohrringe (hat ja fast jede Frau)
- Bauchnabel bei ner Frau (weil´s sehr sexy wirklen kann)
- Zungenpiercing bei ner Frau (is ma ziemlich goil )
aber das war´s dann auch.

Danke, kommt für mich net in Frage
Conquer2Player is offline  
Old 08/15/2006, 17:13   #7

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by 3ddy@Aug 15 2006, 16:48
Ich hasse piercings, ich hasse leute die piercings tragen, ich hasse leute die piercings herstellen , ich hasse diese roboter menschen die mit dem metal ... was auch immer in zunge mund intiembereich kkopf magen darm niere auge nase hände füße 12 fingerdarm rumlaufen °!!!!
Find diese menschen plöd und vollkommen gehirnverbrannt !!!!<---- sinnlose antwort zum sinnlosen thread <........

mfg
wird zeit für ne ignore funktion, nich auszuhalten wieviel kids hier im board rumlaufen

wasn bitteschön n snakebite
DrunkenSheep is offline  
Old 08/15/2006, 17:51   #8

Dark Eye Chakra's Avatar

Received Thanks: 11
Ne jetzt oder?

Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen meinen kleinen Freund piercen zu lassen.

Mir sträuben sich da gleich dir Haare wenn ich nur dran denke.

Und stellt euch mal vor man bleibt da irgendwo hängen--- ****

Also Ohren sind okay, Bauchnabel is auch okay, Zunge mag zwar "erregend" sein aber ich find das schon ziemlich komisch,
-Metall im Mund
-Essen??????
-Schmerzen?
Dark Eye Chakra is offline  
Old 08/15/2006, 18:42   #9

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by bubblzz@Aug 15 2006, 16:16
und mit 18 will ich mir ein snakebite verpassen lassen und auch einen intimpiercing, find die voll schön :-)
kann ja sein das du das schön findest trotzdem hät ich persönlich angst da hängen zu bleiben^^

man man man kati >_>

:fedup: :fedup: :fedup: :fedup: :fedup: :fedup:

/edit -.- du hast son tunnel im ohr? o0 . . .
sry an alle die sowas haben oda schon find aba ich finds dämlich und abartig

mfg Tubbie

zitat aus einem meiner alten klasse^^:"Hört auf, das tut doch weh "
Tubbie is offline  
Old 08/15/2006, 20:01   #10

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep+Aug 15 2006, 17:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Aug 15 2006, 17:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Aug 15 2006, 16:48
Find diese menschen plöd und vollkommen gehirnverbrannt !!!!<---- sinnlose antwort zum sinnlosen thread <........

mfg
wird zeit für ne ignore funktion, nich auszuhalten wieviel kids hier im board rumlaufen

wasn bitteschön n snakebite [/b][/quote]
Gibts doch bereits.

Ich glaub bei einen Snakebite werden dir zwei parallele Punkte eingebrannt.

Übrigens wer denkt er könne mir noch eine pm schreiben das 2 Punkte immer Parallel sind, dem sei gesagt das ich es nur gut meinte und exakt beschreiben wollte das die Punkte nebeneinander liegen und nicht einer am Po und der andere an der Fußsohle liegen, wenn man alles in 2D betrachtet sind 2 Punkte immer parallel.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/15/2006, 21:32   #11

Received Thanks: 215
Ich kann dieser Art von Selbstverstümmelung keinerlei asthetische Werte abgewinnen. Obwohl des Tyepnabhängig ist, so gespaltene Zungen und "Fleshtunnels" finde ich nicht ganz sooo toll
Term!nX is offline  
Old 08/15/2006, 22:47   #12

Received Thanks: 70
Wollte mir auch mal nen Tunnel machen, bin aber nun echt froh dass ich es doch nicht gemacht habe, fas jeder zweite im freundeskreis hat nen fleshtunnel, wargh wargh wargh
Term!nX ka was du für einer bist aber Fleshtunnels/piercings/tattoos etc. sind mittlerweile fast schon standart und gehört zu uns wie bei frauen nen normales ohrloch.
Mizu is offline  
Old 08/15/2006, 22:51   #13

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Marie+Aug 15 2006, 20:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Aug 15 2006, 20:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -DrunkenSheep@Aug 15 2006, 17:13
<!--QuoteBegin--3ddy
Quote:
@Aug 15 2006, 16:48

mfg

wasn bitteschön n snakebite
Gibts doch bereits. [/b][/quote]
ja aber leider nur für PMs
DrunkenSheep is offline  
Old 08/15/2006, 23:01   #14

Received Thanks: 53
intime nein,woanders schon aber ich bevorzuge tattoos
robreload is offline  
Old 08/15/2006, 23:24   #15

Dark Eye Chakra's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Übrigens wer denkt er könne mir noch eine pm schreiben das 2 Punkte immer Parallel sind, dem sei gesagt das ich es nur gut meinte und exakt beschreiben wollte das die Punkte nebeneinander liegen und nicht einer am Po und der andere an der Fußsohle liegen, wenn man alles in 2D betrachtet sind 2 Punkte immer parallel.

HEHE

Ich hab mir echt überlegt ob ichs mache, war mir dann aber bissl zu doof(weiß ja was de meinst) aber is funny, dass andere das auch sehen

aber ich weiß wie ich das festhalte
Dark Eye Chakra is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 19:40.