Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow killt leute

Discussion on wow killt leute within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532



Quote:
World of WarCraft
Tod eines Kindes durch das MMORPG!?
Blizzard-Logo.bmp
Auweia, da kommt was ganz Schlechtes auf Blizzard zu: laut einem Bericht der Site RedHerring.com muss sich der Branchenriese am Mittwoch im Zusammenhang mit dem Tod eines 13jährigen Jungen in China auseinandersetzen. Die Eltern klagen an, dass das MMORPG World of WarCraft, welches schon viele an Sucht "erkrankte" Spieler zu beklagen hat, die Tat des Kindes, sich in den Tod zu stürzen, motiviert habe. Über weitere Hintergründe ist jedoch noch nichts bekannt.
Muhhhhhhh is offline  
Old 11/21/2005, 16:11   #2


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
r0fl alter was die eltern sich einbilden, war wohl zu schwer dem kleinen den pc wegzunehmen oder den stecker zu ziehen!?!?
FUKOS is offline  
Old 11/22/2005, 08:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Älter gings wohl nichtmehr oder? Tja und wiedermal ists passiert, letztes mal waren
ja die Eltern so tief in WoW reingezogen das sie ihren Säuglich vergessen hatten und
er ist dann gestorben...
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/23/2005, 10:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
irgendwo ist es ja auch ne bestätigung für Blizz xD "WoW TOP Kill0r Game N1" rofl
playa84 is offline  
Old 11/23/2005, 10:45   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich glaube das Kind hat N811 gespielt und im Garten versucht den Salto nachzumachen und sich dabei das Genick gebrochen ^^


ne echt keine Ahnung was da passiert ist aber das ist bestimmt nicht die Schuld von WoW , wenn ich mir nen Actionfilm anschaue wo jemand Leute erschiesst mach ich das dannach auch nicht....
djpromo is offline  
Old 11/23/2005, 10:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
machst du nicht? wenn ich jemanden seh der von einer brücke springt, spring ich hinterher ^^
playa84 is offline  
Old 11/23/2005, 13:17   #7
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally posted by playa84@Nov 23 2005, 10:48
machst du nicht? wenn ich jemanden seh der von einer brücke springt, spring ich hinterher ^^
oO
Muhhhhhhh is offline  
Old 11/23/2005, 15:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Quote:
Originally posted by Muhhhhhhh+Nov 23 2005, 13:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Muhhhhhhh @ Nov 23 2005, 13:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--playa84@Nov 23 2005, 10:48
machst du nicht? wenn ich jemanden seh der von einer brücke springt, spring ich hinterher ^^
oO [/b][/quote]
nichts gegen brückenspringen... hab das schon paar mal hinter mir, war spaßig, allerdings war unten auch wasser... zum topic: wow dafür die schuld zu geben ist recht sinnlos und es würde mich auch wundern, wenn die eltern damit durchkommen, wobei... jemand hat auch schon millionen von mc donalds bekommen, weil er nen dickes schwarzes haar in seinem burger hatte...
DezZerT is offline  
Old 11/27/2005, 17:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by DezZerT+Nov 23 2005, 15:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DezZerT @ Nov 23 2005, 15:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Muhhhhhhh@Nov 23 2005, 13:17
<!--QuoteBegin--playa84
Quote:
@Nov 23 2005, 10:48
machst du nicht? wenn ich jemanden seh der von einer brücke springt, spring ich hinterher ^^

oO
nichts gegen brückenspringen... hab das schon paar mal hinter mir, war spaßig, allerdings war unten auch wasser... zum topic: wow dafür die schuld zu geben ist recht sinnlos und es würde mich auch wundern, wenn die eltern damit durchkommen, wobei... jemand hat auch schon millionen von mc donalds bekommen, weil er nen dickes schwarzes haar in seinem burger hatte... [/b][/quote]
Ein Kind das Zuhause eingeschlossen war in ein Zimmer und die Eltern fast 2 Tage weg waren nur um WoW zu spielen... Da ist meiner Meinung WoW und die Eltern schuld.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/27/2005, 20:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
WoW hat damit nichts zutun, sonst wären
die Kippenhersteller ja auch Schuld das die
Raucher sterben, somit hätte kein Kippen-
hersteller eine Chance. Denn soviele wie daran
sterben. ^^
Kitsune is offline  
Old 11/27/2005, 21:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Tsume@Nov 27 2005, 20:59
WoW hat damit nichts zutun, sonst wären
die Kippenhersteller ja auch Schuld das die
Raucher sterben, somit hätte kein Kippen-
hersteller eine Chance. Denn soviele wie daran
sterben. ^^
Natürlich haben die was damit zutun weil sie das Produkt abhängig macht und somit indirekt Menschen Schadet. Wenns keine Zigaretten bzw Tabak mehr geben würde, bekommt auch keiner mehr so schnell Lungenkrebs.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/27/2005, 21:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Aber sie können deswegen nicht angeklagt werden
denn im Grunde is jeder für das was er tut selbst
Verantwortlich, und das Kind wurde nicht von
Blizz gezwungen WoW zu spielen.
Kitsune is offline  
Old 11/27/2005, 22:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Tsume@Nov 27 2005, 21:25
Aber sie können deswegen nicht angeklagt werden
denn im Grunde is jeder für das was er tut selbst
Verantwortlich, und das Kind wurde nicht von
Blizz gezwungen WoW zu spielen.
Ich mein jetzt auch nicht den Fall sondern den ersten, da haben die Eltern 2 Tage lang ohne unterbrechung WoW gespielt und haben ihr kind im Zimmer eingesperrt bis es gestorben ist. Natürlich sind sie verantworltlich, leider ist das aber nicht möglich weil Deutschland 5 Parlamente hat die über sowas sich Streiten und da wird ein verbot noch lange dauern.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/28/2005, 00:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Wenns bei den Kippen schon so
lange dauert, joa. ^^
Kitsune is offline  
Old 11/28/2005, 00:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
@marie

Also ich denke auch das wow keine schuld hat.
Es gibt viel das süchtig macht und viele sachen sind in der gesellschaft anerkannt obwohl es irgendwo falsch ist und durch diese sachen sterben auch viele leute aber wenn man alles verbietet was süchtig machen kann und die sachen kontroliert.

Du brauchst essen viele menschen können es aber ncih kontrolieren sterben dadurch eher usw Willst du wirklich das der staat kontroliert was du ist, wann du es ist und wie viel?

Musik macht auch süchtig und kleinen bezügen^^

Ehm geschwindigkeit aber die wird ja schon kontroliert^^

Alles was spass macht oder nur irgendwie toll ist(entspannend oder so) macht ihn gewissen bezügen süchtig und es ist halt so der mensch kann sich schwer von sowas trennen dann vergisst er halt die welt um sihc herrum und macht nur noch das was ihm spass macht egoistisch ist das mehr nich

Man kann nich alles kontrolieren und das sollte es auch nicht

Den menschen die sowas machen die sind meistens egoistisch kümmern sich nich um die außenwelt selbst wenn sie selsbt am ende sterben
und die eltern auch alle vernünftigen eltern würden sowas nich zulassen.

Wenn die eltern sich nich um das kind kümmern haben sie meistens zu wenig zeit aber ist es richtig ein kind in die welt zu setzen wenn man weiß das man keine zeit dafür hat ok man kann dammit nich immer rechnen aber ich denke es gibt meistens noch eine andere lösung als es zu verwahrlossen lassen

Und der staat muss nich um sowas kümmern sondern die eltern man kann nich immer seine eigene schuld auf andere schieben auch blizzard ist nich dranschuld wenn eltern unfähig sind
Die eltern sind zum kontrolieren und erziehen da nich blizzard und uach nich der staat

Und was will blizzard ?
was will man wenn man geld verdiennen will?
Blizzar denke ich möchte das wow ultra viel spass macht so das man niemals lust hat aufzuhören oder ?
Sie versuchen ein gutes spiel zu machen.
Wenn sie das nich versuchen würde wären sie dumm.

Ein koch veruscht auch sehr leckeres essen zu machen ist er dran schuld wenn die leute zu viel fressen und daran überfetten und früher sterben?

OK der koch könnte jedem genau seine menge geben was aber wieder auf kontrollieren hinnausläuft aber die leute müssen sich selbst kontrolieren können das müssen sie von ihren eötern beigebracht bekommen haben.

Aber nartürlich wird immer der einfachste weg gegangen selbst wenn die eltern von dem kind jetzt traurig sind und es geliebt haben waren sie nich daran schuld ? oder wollen sie einfach nich dran schuld sein?
nartürlich streben sie sich wer will schon an den tod des eigenes sohnes dran schuld sein?
Lieber auf andere schieben um das leben einfacher zu machen
lorddigga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KILLT MICH FÜR EG
08/31/2010 - WarRock Trading - 36 Replies
Willkommen bei meinem Kill Service Hier könnt ihr eure KD verbessern und das fast umsonst Wie wird es ablaufen? Ich werde einen PW room machen und euch einladen ihr entscheidet welche Map es sein soll
Vater Killt mich
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
ich was das man keine fragen aber es muss schnell gehn sonst darf ich nie wieder an mein vaters lappi bitte es geht um leben und tot das ding ist das ich algemein hier euch schreiben kann ist super also mein problem Also noch genauer für euch hab was gemacht das alles geblockt ist das heißt die dateien mit lkn. am ende öffnen sich nicht kann nix dagegen tun mein vater kommt in 20min schafft ihr das bitte bin verzweifelt :(
Wie killt man ein Lvl 1er Char ?!?!
08/02/2010 - Metin2 - 26 Replies
Wie der thread name schon sagt wie killt man ein lvl 1er char? Jeden tag hab ich ein vk char in map1 den lass ich dan immer stunden lang da,aber gestern und heute wurde irgend wie mein lvl1er char gekillt. Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht?!?! Und wie man das verhindern kann,vllt mit pk mode? Mfg Styler ;)
Warcraft KILLT D2
12/09/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Moin Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn meine beiden Bots über D2NT (mit Redvex) laufen und ich dann parallel ein Game bei Warcraft im Bnet joine, können sich meine Bots nicht mehr in Bnet einloggen. Liegt irgendwie am Port 6112 denke ich, doch wie bastel ich das zurecht? Aufm Rounter sind die Port 6112 - 6121 freigegeben! Gruß+Dank
wow glider killt den pc
03/21/2008 - WoW Bots - 2 Replies
hi seid dem letzten update killt der wow glider meinen pc habe den bot neu runtergeladen installiert und so sobald ich ihn starte stürzt mein pc ab und es kommt auf dem monitor eine riesige fehlermeldung. diese kenne ich nur wo meine festplatte def. war kann aber nicht dran liegen da diese ganz neu ist



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.