Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intimpiercings,Fleshtunnels etc^^

Discussion on Intimpiercings,Fleshtunnels etc^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/15/2006, 23:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 223
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Mizu@Aug 15 2006, 22:47
Wollte mir auch mal nen Tunnel machen, bin aber nun echt froh dass ich es doch nicht gemacht habe, fas jeder zweite im freundeskreis hat nen fleshtunnel, wargh wargh wargh
Term!nX ka was du für einer bist aber Fleshtunnels/piercings/tattoos etc. sind mittlerweile fast schon standart und gehört zu uns wie bei frauen nen normales ohrloch.
stimmt schon aba nich jede frau hattn ohrloch :>
naja wie gesagt ich hab ma überlegt mir nen piercing da bei der augenbraue zu machen aba hmmm ^^ ka , man ich kann nich einpennen -.-
Tubbie is offline  
Old 08/15/2006, 23:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Also hab seit langer langer langer zeit keine Frau mehr kennen gelernt die mindestens ein gestochenes Loch hatte.
Kann natürlich auch vorkommen dass der komplette Rücken tätowiert ist etc.
Also ich werd mir defenitiv noch ein weiteres tattoo machen, hab da ein paar entwürfe zu gemacht aber mir gefällt noch keins so richtig.
Mizu is offline  
Old 08/16/2006, 14:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by 3ddy@Aug 15 2006, 16:48
Ich hasse piercings, ich hasse leute die piercings tragen, ich hasse leute die piercings herstellen , ich hasse diese roboter menschen die mit dem metal ... was auch immer in zunge mund intiembereich kkopf magen darm niere auge nase hände füße 12 fingerdarm rumlaufen °!!!!
Find diese menschen plöd

mfg
hdl <3


______________________________

also von intimpiercings halte ich persönlich nüx *g*

wers machenw ill solls machen, ich würds nich tun, und so ansprechend würde ich bei meiner süßen auch kein ring in der mumu finden oÄ ^^


ich selber hab ja nun n piercing in der lippe ;O
finds ok, finds schön, finds geil, jedem das seine halt ^^

allgemein mag ich nur keine piercings ion den augenbraun oder unter der lippe sone kugel, sieht so nach assi raver aus ;D

mfg


eunuche



EDIT:

da is meins @.@
eunuche is offline  
Old 08/16/2006, 20:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ich sag ja nix gegen ein Piercing im Ohr oder so, aber es gibt sooo bestimmte Dinge, die gehn einfach zu weit, und die gehören auch ganz sicher nicht zur Standartausrüstung einer normalen Frau
Term!nX is offline  
Old 08/16/2006, 21:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
ik würd mir sowas auch net zulegen :X
ich hatte mal mit dem gedanken gespielt mir nen ohrring stechen zu lassen...aber naja is noch nix draus geworden
was andere machen is mir egal...jedem das seine.
solang net mehr metal in der fresse is als ...auf nem schrottplatz ...isses ok
zungen- und intimpiercing würd mich bei meiner perle glaub ich net störn...wär vlt sogar auf/er-regend ...damit rumzuspielen ps:

@bubblzz
post doch dann mal paar pics xD


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=net ganz so ernst nehmen!' border='0' alt='net ganz so ernst nehmen!' />

mfg
bunshin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.