Malcolm mittendrin (Originaltitel: Malcolm in the Middle) ist eine Sitcom des US-amerikanischen Senders Fox Network. Zwischen 2000 und dem Finale der Serie am 23. Mai 2006 wurden in 7 Staffeln insgesamt 151 Episoden ausgestrahlt.
Es ist die Geschichte der amerikanischen Mittelklasse-Familie Wilkerson (der Nachname wird während der Serie nie erwähnt, tauchte aber in einer frühen Fassung der ersten Episode auf), die aus ursprünglich vier (im Laufe der Serie werden daraus fünf) Söhnen und deren Eltern besteht. Neben einer Reihe von Parallelhandlungen ist das Hauptthema die Situation von Malcolm, der unter seiner Hochbegabung leidet und von seiner chaotischen Familie nur wenig Unterstützung erhält.
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Lieblings Map? 12/26/2011 - Combat Arms - 28 Replies hi,
wollt mal wissen was so eure lieblings map ist *.* und auch wieso ...
meine ist two towers weil man sich da eigl so ziehmlich alles machen kann xD
PS: ihr könnt auch mehrere maps nennen
Lieblings Server 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Was war euer Lieblingsserver und warum?
Welche Shops hatte er , was gab es dort drin?
Wie hoch waren die Rates?
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten
Lieblings Zigarettenmarke 06/27/2009 - Off Topic - 81 Replies mhh der Thread für alle raucher :)
Was raucht ihr so am liebsten ?
Favo:
L&M Night edition
Red Bull schwarz (Tabbak schmekt gut)
Party Favo:
L&M Night edition ;)